Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Le Clos d'Azur

Max.  4   Gäste
55m²  Wohnfläche
2 Schlafzimmer
2  Badezimmer
Max. 4  Gäste
55m²
2 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

27 mal in Wunschlisten

Seit über 5 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Sehr nachhaltig Diese Unterkunft erfüllt 8 von 12 Nachhaltigkeitskriterien.

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

27 mal in Wunschlisten

Seit über 5 Jahren online



Beschreibung

Der Clos d'Azur bietet Ihnen eine 55m² Wohnung im 1. Stock inklusive:

- unabhängiger Zugang

- zwei Doppelzimmer:
- ein Doppelzimmer mit eigenem Duschbad
- ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten oder einem Doppelbett nach Ihren Wünschen

- ein zweites unabhängiges Badezimmer mit Dusche (und Fön) und WC

- ein Wohnzimmer mit HD-Plasma-TV, CD-Player, 2 Sofas, Tisch und Stühle

- eine voll ausgestattete Küchenzeile mit Backofen und Vier-Flammen-Herd, Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, etc.

Die Fenstertür öffnet sich zur Terrasse mit Tisch und Stühlen, die es Ihnen ermöglichen, morgens, mittags und abends vor einem Panorama von Wäldern und Hügeln mit Blick auf das Schwimmbad zu essen.

WiFi in der ganzen Wohnung.

Angrenzender Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine, Kühl-Gefrierschrank, Bügeleisen und Bügelbrett, Vakuum.

Grill, Gartenmöbel, Sonnenschirme und Liegestühle stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

Pool (9m x 4,50m) nur für den privaten Gebrauch und jederzeit zugänglich.

Die Villa Le Clos d'Azur ist nur 5 Gehminuten von den Restaurants, Cafés und Geschäften im Dorfzentrum (La Poste, Apotheke, Bäckereien, Tabakpresse) entfernt, ohne dass Sie das Auto nehmen müssen.

Märkte am Mittwoch- und Samstagmorgen im Dorf

Supermarkt mit Tankstelle 2 Autominuten entfernt.

Schlafmöglichkeiten

Schlafzimmer 1
Doppelbett
Schlafzimmer 2
Einzelbett
Einzelbett

Zimmer und Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Pool Pool
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Kinderbett Kinderbett
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 20 km

20 km

See 25 km

25 km

Einkaufsmöglichkeit 1 km

1 km

Restaurant 1 km

1 km

Ortsmitte 1 km

1 km

Bus 1 km

1 km

Flughafen 80 km Nice

80 km

Bahnhof 20 km Valescure

20 km

Autobahnabfahrt 15 km A8

15 km


Ort und Lage der Unterkunft

Die Villa liegt 800 m vom Zentrum des Dorfes Bagnols en Foret entfernt, einem provenzalischen Dorf mit 2600 Einwohnern. Die Villa befindet sich in einer ruhigen Umgebung mit Blick auf Hügel und Wälder
Das Appartement befindet sich im ersten Stock mit privatem Zugang.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Bergsteigen
Fahrradfahren
Golf
Kanufahren
Mountainbiking
Reiten
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tauchen
Tennis
Wandern
Wellenreiten
Kitesurfen
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00
Kaution: 300 €
Anzahlung: 30 % bei Buchung
Restzahlung: bei Ankunft

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Die Kurtaxe (taxe de séjour) beträgt 2,50€ pro Erwachsener und Nacht. Dies gilt nicht für Kinder unter 18 Jahren.

Stornierungsbedingungen:

  • You will be refunded all of the deposit if you cancel more than 6 months before check-in, 50% 5 to 3 months before check-in and 25% 2 to 1 months before check-in. For cancellations which are made less than 1 month before check-in there will be no refund

Weitere Informationen:

Die Villa Le Clos d'Azur ist ein einzigartiges Gebäude

-20 Minuten von den Sandstränden von Frejus und Saint-Raphael entfernt.

- 35 Minuten von Cannes entfernt, bekannt für sein internationales Festival im Mai, seine Croisette, seine Luxusläden und seinen Yachthafen. Kaum weiter entfernt sind die Städte Antibes und Juan-les-Pins (Internationales Jazzfestival).

-50 Minuten die Stadt Nizza, bekannt für ihre Promenade des Anglais und ihre Baie des Anges, ihren Blumenmarkt und den Karneval im Februar.

- Weniger als eine Stunde entfernt verbindet Saint-Tropez den Charme und die Freundlichkeit eines provenzalischen Dorfes mit dem Chic seiner international bekannten Orte.

- In 1 Stunde das Fürstentum Monaco, ein Muss für seinen F1 Grand Prix im Mai, sein Yachthafen gefüllt mit fabelhaften Yachten des "Jet-Sets", die Casinos von Monte Carlo, das Ozeanographie-Museum.

In der Region selbst, in einem Umkreis von 30 km, entdecken Sie im Pays de Fayence die Juwelen der überdachten Dörfer, zu denen auch Mons, Callian oder Seillans gehören, sowie den See von Saint-Cassien.

Nicht zu vergessen die Stadt Grasse, die weltweit für ihre Parfümhersteller (Molinard, Fragonard, Galimard) bekannt ist.


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024


9 Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0 von 5
5.0 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
5.0 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Juli 2023

Antje G. aus Plettenberg

5,0
5 5 5 5 5

Entspannter erholsamer Urlaub

Wir hatten eine schöne Urlaubswoche in dieser Unterkunft und können uns den Bewertungen hier nur anschließen. Alles war sowie es hier beschrieben ist. Die Gastgeber Johanna und Olivier sind super freundlich und immer hilfsbereit. Die Ausstattung der Wohnung entspricht der Beschreibung, es sind zwei Kühlschränke vorhanden und ein Gefrierschrank. Der Pool ist super sauber gepflegt. Sehr empfehlenswert sind die Restaurants im Ort, die nur wenige Gehminuten entfernt sind. Besonders genossen haben wir in den Abendstunden den schönen Sternenhimmel vom Balkon aus, der unglaublich schön war.
Wir würden diese Unterkunft absolut weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juli 2023

Familie G. aus Willich

5,0
5 5 5 5 5

Super Unterkunft - absolut empfehlenswert!

Wir hatten mit unseren beiden Kindern (13 und 16 Jahre) zwei tolle Urlaubswochen in der Ferienwohnung von Joanna und Olivier. Die Lage ist perfekt um die Côte d'Azur und auch das Hinterland zu entdecken. Der nächste Küstenort Fréjus ist 20 min entfernt und lohnt sich um abends essen zu gehen oder an der Promenade den Markt zu besuchen. Saint Tropez, Cannes, Nizza, Monaco und die Schlucht von Verdun sind mir dem Auto gut anzufahren. Aber auch die Restaurants in dem schönen mittelalterlichen Örtchen Bagnols-en-Forêt selbst sind fußläufig in ein paar Minuten zu erreichen. Supermarkt, Bäcker, Arzt, Apotheke, Tankstelle - alles ist in der Nähe. Das Haus selbst befindet sich in einer absolut ruhigen Umgebung. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man braucht, sogar Poolhandtücher waren vorhanden und der zweite große Kühlschrank im Vorraum war natürlich für kalte Getränke, Eis etc. sehr nürzlich. Das Highlight der Wohnung ist auf jeden Fall der Ausblick vom Balkon. Den werden wir vermissen! Am großen Pool stehen einem vier Liegen mit zwei Sonnenschirmen zur Verfügung! Der Garten ist von den Eigentümern sehr hübsch angelegt. Joanna und Olivier sind sehr nett, stehen einem immer für Fragen zur Verfügung, halten sich aber ansonsten absolut im Hintergund, so dass man fast das Gefühl hat, in dem Haus alleine zu wohnen - wirklich sehr tolle Gastgeber! Alles in allem können wir die Unterkunft sehr empfehlen und danken Joanna und Olivier für die wirklich sehr schöne Zeit in ihrem Haus! Thank you und Merci beaucoup!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Mai 2023

Familie G. aus Freiburg im Breisgau

5,0
5 5 5 5 5

Erholsamer Urlaub im Hinterland der Cote d' Azur

Wir hatten zwei sehr schöne Urlaubswochen in dieser Ferienunterkunft und können uns den vorherigen Bewertungen voll und ganz anschließen. Das große Plus dieser Wohnung war für uns der überdachte Balkon mit einem herrlichen Panoramablick und natürlich der Pool. Die fußläufige Erreichbarkeit des Ortes mit Bäcker, Restaurants, Supermarkt und Apotheke ist ebenfalls von Vorteil.

Dear Joanna and Olivier,
Thank you very much for the pleasant stay!

Best regards
Stefan

Empfohlen für: Familien mit Kindern

August 2022

Timo und Nicole H. aus Weiler bei Bingen

5,0
5 5 5 5 5

Toller Sommerurlaub in einem sehr entspannten Umfeld / rein gar nichts zu meckern

Wir haben im August 2022 zusammen mit unseren beiden Kindern (12 und 15 Jahre) diese wunderschöne Unterkunft in Südfrankreich genossen. 
Die Gastgeber und Vermieter Joanna und Olivier sind sehr warmherzig und freundlich.

Wir haben die Ruhe dort sehr genossen und waren begeistert, jede Mahlzeit auf der überdachten Terrasse mit einem wahnsinnig schönen Blick auf den Pool und die bewaldeten Berge zu uns nehmen zu können.
Der großartige Pool stand uns komplett zur eigenen Verfügung und die vier Liegen und Sonnenschirme haben den Wohlfühlfaktor noch weiter gesteigert.
 Die Wohnung hat wirklich alles, was man für einen entspannten Urlaub benötigt.
Sie war geräumig und sehr hell eingerichtet. 
Küche mit Kühlschrank, Gasherd, Backofen, Geschirrspülmaschine, Kaffeemaschine (Senseo Pads), Weber Gasgrill incl. einem weiterer Kühlschrank, Gefrierschrank und eine eigene Waschmaschine.
Die Kinder hatten ihr eigenes kleines Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und wir hatten ein Doppelbett in einem separaten Schlafzimmer (incl. eigener Dusche und Waschbecken). Stauraum war absolut ausreichend vorhanden und die Betten waren alle bei Anreise frisch bezogen (Handtücher wurden auch zur Verfügung gestellt).
Das Hauptbad mit Toilette, Waschbecken und einer zweiten Dusche wurde somit von den Kindern genutzt.

Wohn-Essbereich mit einem Tisch für 4 Personen, einer Couch (ausziehbar) einem kleinen Fernseher, DVD-Spieler etc.
In der Auffahrt zum Grundstück konnte unser PKW und das Auto von Joanna und Olivier bequem und ohne Probleme abgestellt werden.
Wir haben unseren Aufenthalt hier mehr als genossen und können jedem diese Unterkunft nur wärmstens weiter empfehlen. Speziell, wenn man nicht direkt in den lauten, vollen und sehr heißen Tourismushochburgen direkt an der Küste unterkommen möchte.
Joanna und Olivier sind tolle Gastgeber, die es sehr gut verstehen, sich extrem im Hintergrund zu halten, bei Fragen oder Anregungen aber immer direkt mit Wort und Tat zur Verfügung stehen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

August 2020

Maik S. aus Straubenhardt

5,0
5 5 5 5 5

Einzigartig / Erholung pur!

Wir sind zu viert (2 EW + 2 Kinder 8/10J.) in dieser wundervollen Unterkunft gewesen.
Die Gastgeber sind super freundlich. Wenn man Fragen hat, so wird man bzgl. Ausflüge und Region sehr gut beraten. Ansonsten kommt es einem so vor, als wäre man alleine vor Ort. Gerade der Pool, wird fast nie von den Eigentümern benutzt.

Die Wohnung hat alles, was man benötigt.

Gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Gasherd, Backofen, Geschirrspülmaschine, Kaffeemaschine (Senseo Pads), Gefrierschrank (in einem Raum neben der Wohnungseingangstür), sowie ein Weber Gasgrill vor der Eingangstür.

Der Wohn-Essbereich beinhaltet einen Tisch für 4 Personen, eine Couch + Tisch in welchem Spiele versteckt sind, sowie einen kleinen Fernseher, DVD-Spieler und einer kleinen Stereoanlage mit CD-Spieler.
Die beiden Schlafzimmer verfügen einmal über zwei Einzelbetten und einmal über ein Doppelbett mit separater Dusche und Waschbecken. Ablageflächen für Kleider sind genug vorhanden.
Das Bad verfügt über ein größeres Waschbecken, Toilette, sowie Dusche.

Generell waren alle Betten bezogen und Bettwäsche, sowie Handtücher und Pooltücher vorhanden.

Der Balkon mit einem wahnsinnig wunderschönen Blick auf die bewaldeten Berge, hat einen Tisch für 4 Personen.

In dem Raum neben der Eingangstür gibt es außer dem Gefrierschrank noch eine Waschmaschine, einen Trockner, sowie Besen, Handfeger und einen Wäscheständer.

Auf der Auffahrt zum Haus ist genug Platz für das eigene und das Auto der Besitzer.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit und werden sehr gerne wieder kommen. Es war wirklich unbeschreiblich toll und daher können wir diese Unterkunft absolut weiterempfehlen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

August 2019

J&T aus Hessen

5,0
5 5 5 5

Wunderschön!

Die Ferienwohnung hat uns super gefallen!
Joanna und Olivier sind sehr herzlich und zuvorkommend und wir haben uns bei ihnen rundum wohl gefühlt. Wir konnten ganz für uns sein, aber für einen kleinen Plausch waren sie gerne bereit. Auf alle unsere Anfragen haben sie jederzeit und promt geantwortet. Auch die Empfehlungen für Unternehmungen in der Region waren 100%. Von den Feigen aus ihrem Garten ganz zu schweigen ... :)
Auch die Wohnung an sich ist großartig. Besonders am Pool und auf dem Balkon mit Blick ins Tal kann man herrliche Stunden und Sommerabende verbringen. Die Ausstattung ist top - es ist wirklich alles da, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Besonders die Küche ist exzellent ausgestattet (z.B. gibt es richtig viele Teller, sodass man nicht permanten abwaschen muss ;)).
Bagnoles-en-foret ist ein uriges kleines Dorf, das uns sehr gut gefallen hat. Das kleine "Zentrum" ist süß und man bekommt gutes Baguette und hervorragendes Mittag-/Abendessen im Bistrot. Bagnoles liegt etwas abseits, d.h. man sollte für Unternehmungen längere Autofahren in Kauf nehmen, aber gerade diese Ruhe vom provencalischen Touri-Trubel hat uns sehr gut gefallen.
Wir können das Clos d'Azur einfach nur rundum empfehlen und haben hier wirklich einen der schönsten Urlaube verbracht, die wir je hatten.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

August 2019

Sebastian aus Köln

5,0
5 5 5 5

Ein toller Urlaub in einem kleinen Paradies!

Wir hatten hier einen perfekten Urlaub!
Die sehr netten Vermieter haben uns sehr herzlich in Empfang genommen und waren auch jederzeit als Ansprechpartner erreichbar. Wir haben uns in der perfekt Ausgestatteten Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Hier hat man alles was man für einen entspannten und erholsamen Urlaub benötigt.
Der Außenbereich und der Pool sind sehr sauber und sehr gut gepflegt. Von der großen Terrasse aus hat man einen traumhaften Blick auf die grünen Hügel von Bagnols en Forêt. Der schöne Strand von Fréjus ist nur wenige Autominuten entfernt. Wir können diese Ferienwohnung sehr empfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen, Danke!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juni 2019

Ulla & Marco aus Gau-Algesheim

5,0
5 5 5 5

Super Urlaub mit traumhafter Unterkunft in entspannter Umgebung

Bereits zu dritten Mal in Folge verbrachten wir unseren Sommerurlaub bei Joanna und Olivier. Die Wohnung ist modern eingerichtet und super ausgestattet (mit eigenem Gas-Grill!). Der Aussenbereich mit Pool und Sonnenliegen ist sehr sauber und gepflegt. Vom Balkon aus hat meine wunderschöne Aussicht auf die baumreiche Region. In Bagnols en Foret findet man alles um einen erholsamen Urlaub zu genießen. Wir fühlen uns in Le Clos d´Azur immer sehr willkommen und haben bereits den vierten Urlaub für nächste Jahr gebucht. :-)

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juni 2019

Tim W. aus Halifax

5,0
5 5 5 5

Pool and balcony delight!Don't miss!

This is a 1st class gite!
Everything is spotlessly clean and looks brand new, with all you need for a relaxing, comfortable holiday.
Jo and Olivier are very friendly and helpful and committed to making sure you have a great time and have everything you need!
The balcony has sensational views across the valley and it is wonderful to eat and have a drink there in the shade at any time of day.
The pool is all you could hope for - relaxing, cooling and bordered by fragrant and colourful plants and shrubs such as lavender and oleander attracting butterflies.
The village is a 7-8 minute walk away and has bars, boulangeries and shops.
The supermarket is 15 minutes walk or a short car drive.
Buses go to Frejus and Fayence 3-4 times a day or a drive to the beach is around 35 minutes.
This is a great opportunity to experience Provence.
Don't miss it!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub


Kontakt

Firma Le Clos d'Azur
J.

J.

Hallo, wir sind Joanna und Olivier, wir haben unsere Wohnung für 5 Jahre gemietet. Ich bin Engländer und Olivier ist Franzose, wir leben seit 7 Jahren in Bagnolen, nachdem wir aus Großbritannien dorthin gezogen sind Rufen Sie uns an und wir beantworten gerne Ihre Fragen. Ob Sie bei uns oder jemand anderem buchen, wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub in Südfrankreich. Jo und Olivier


Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Pool

Objektnummer: 217378

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024

Inserat online seit: 5 Jahren, 2 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/217378.htm


«Le Clos d'Azur» erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 9 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Sehr nachhaltig Diese Unterkunft erfüllt 8 von 12 Nachhaltigkeitskriterien.

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen