Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Bungalow Haus Nina - bis 4 Pers.

Polnische Ostseeküste, Wladyslawowo, Halbinsel Hela

Max.  4   Gäste
48m²  Wohnfläche
2 Schlafzimmer
1  Badezimmer
Max. 4  Gäste
48m²
2 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

8 mal in Wunschlisten

Seit über 5 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 4 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

8 mal in Wunschlisten

Seit über 5 Jahren online



Beschreibung

Haus Nina ist ein privates Appartementhaus mit zwei Appartements im Erdgeschoss und getrenntem Bungalow.

Der Bungalow ist gut ausgestattet mit Terrasse, Wohnzimmer mit offener Küche, getrenntem Schlafzimmer und Bad mit Dusche. Die helle, gemütliche Küche ist ausgestattet mit Kochplatte, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und allen wesentlichen Kochutensilien. Wohnzimmer mit bequemer Schlafcouch und Fernsehecke, geräumiges Schlafzimmer mit Ehebett. Terrasse mit Zugang zum Garten mit Grill und Kinderspielplatz. Parkplatz direkt am Haus.

Schlafmöglichkeit

Schlafzimmer 1
Doppelbett

Zimmer und Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Waschmaschine Waschmaschine
Kinderbett Kinderbett
Parkplatz Parkplatz
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 0.4 km

0.4 km

See 28.5 km

28.5 km

Einkaufsmöglichkeit 0.2 km

0.2 km

Restaurant 0.3 km

0.3 km

Ortsmitte 0.2 km

0.2 km

Bus 0.4 km

0.4 km

Flughafen 56 km Lech-Walesa-Flughafen Danzig

56 km

Bahnhof 3 km Wladyslawowo

3 km

Autobahnabfahrt 36 km E28 365, 81-323 Gdynia, Polen

36 km


Ort und Lage der Unterkunft

Unsere Appartements befinden sich, landschaftlich günstig gelegen, im Fischerdorf Chlapowo, einem Vorort des bekannten Ferienorts Wladyslawowo am Eingang der Halbinsel Hela. Bis zum breiten Ostsee-Strand sind es ca. 500 m leichter Fußweg. Wladyslawowo selbst bietet alle Möglichkeiten für Touristen, einschließlich eines Leistungszentrums mit Hallenbad und Wellness-Angebot, eines Outdoor-Kletterparks und eines großen Rummelplatzes, der bei Kindern sehr beliebt ist. Ausgebaute Fahrradwege bis Hela, Krokowa und Puck. Östlich schließt sich direkt das beliebteste Wassersportgebiet der Danziger Bucht an, mit Gelegenheiten zum Schwimmen, Segeln, Motorbootfahren, Surfen, Kiting. Westlich erstrecken sich Waldgebiete mit Gelegenheit zum Wandern. Südlich beginnt die schöne Landschaft der kaschubischen Seenplatte.

Kultur und Besichtigungsmöglichkeiten in Krokowa, Puck, Swazewo und natürlich Gdynia, Sopot und Danzig.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Fahrradfahren
Reiten
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tauchen
Tennis
Wandern
Wasserski
Kitesurfen
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Check-in: 15:00
Check-out: 11:00
Anzahlung: 20 % bei Buchung
Restzahlung: bei Ankunft

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Die Kurtaxe beträgt zusätzlich 1 € pro Tag und Person. Die Nutzung der Waschmaschine kostet 5,50 €/Waschgang (incl. Waschpulver).

Stornierungsbedingungen:

  • Kostenfreie Stornierung bis 4 Tage vor Anreisetag möglich.
  • Bei einer Storning ab 3 Tagen vor Antritt werden von der geleisteten Anzahlung 50 % des Anzahlungsbetrags einbehalten.

Weitere Informationen:

Essens- und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort. Wladyslawowo ist zu Fuß erreichbar und bietet alle notwendigen Einrichtungen, Supermärkte, ein großes Touristenareal mit vielen Restaurants und Freizeiteinrichtungen. Sehr große Einkaufszentren ab ca. 20 km Entfernung.

Der Wechselkurs des polnischen Zloty zum Euro liegt im Allgemeinen bei 4:1, so dass sich für Deutsche preiswerte Urlaube ergeben. Die Umgangssprache ist Polnisch, jedoch findet man gerade in der Region um Wladyslawowo viele Polen, die Englisch oder sogar Deutsch sprechen.


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 04.03.2024


11 Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0 von 5
5.0 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
4.9 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

August 2023

Steffen L. aus Groitzsch

5,0
5 5 5 5 5

wunderbarer Urlaub

Es war ein wunderbaren Urlaub an der Polnischen Ostsee. Wir hatten den Bungalow gemietet und waren damit bestens bedient. Die Ausstattung war sehr gut und alles war im bestem Zustand. Die Lage abseits vom großen Trubel war gut, trotzdem ist man in wenigen Minuten im Zentrum um in einen der zahlreichen Restaurantes einzukehren. Der flache Sandstrand ist über verschiedene Zugänge in ca. 10 Minuten zu erreichen. Dieser war sehr gut besucht aber etwas abseits hat man seine Ruhe. In wenigen Minuten Autofahrt kann man sich in größeren Supermärkten versorgen. Das Fahrzeug steht abgesichert auf dem Grundstück. Wir hatten die Räder mit und haben auf gut ausgebauten Radwegen sehr schöne Touren gemacht. Die herzliche Art von Frau Kesselheim, welche immer für ein Gespräch zu haben und sehr hilfsbereit ist hat den Urlaub perfekt gemacht. Danke für schöne Zeit.

Empfohlen für: Strandurlaub

Juli 2023

Kristin und Daniel Q. aus Altenberg

5,0
5 5 5 5 5

Sehr zu empfehlen

Die Gastgeberin, Frau Kesselheim ist eine sehr freundliche und herzliche Dame. Ihr merkt man die Freude am Leben und an ihrer Rolle als Gastgeberin an. Wir wurden sehr nett empfangen und der Bungalow war top ausgestattet und auch sauber. Der Strand war ca 700m von der Unterkunft entfernt. Frühes erscheinen sichert hier die besten Plätze.

Wir persönlich werden Frau Kesselheim nächstes Jahr wieder besuchen. Für unseren kleinen Mann ist sie die Omi ?

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Strandurlaub

August 2022

Harald und Karin S. aus 08258 Markneukirchen

4,8
5 5 5 4 5

Strandurlaub an der polnischen Ostsee

Blitzsaubere Unterkunft. Eine sehr nette Vermieterin mit guten Insidertyps.

Empfohlen für: Strandurlaub

August 2022

Andre K. aus Berlin

5,0
5 5 5 5 5

Wunderbar

Es war ein wunderschöner Urlaub, der Bungalow war in einem hervorragenden Zustand. Frau Kesselheim ist eine sehr nette Gastgeberin, wenn nötig steht Sie mit Rat und Tat tur Seite. Ausflugziele gibt es genug, zu empfehlen ist die Halbinsel Hel. Noch mal ein Dankeschön an Frau Kesselheim.

Familie Kimmel

Ps: Der Strand und das Wasser Top.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Strandurlaub

Juli 2022

Gunter H. aus Hainichen

5,0
5 5 5 5 5

Ein super Urlaub

Wir waren erstmalig an der Polnischen Ostsee und diese hat uns gefesselt. Wir hatten den Bungalow gemietet und waren damit bestens bedient. Die Ausstattung war sehr gut und alles war im bestem Zustand. Die Lage abseits vom großen Trubel war hervorragend. Trotzdem ist man in wenigen Minuten im Zentrum um in einen der zahlreichen Restaurantes einzukehren. Der flache Sandstrand ist über verschiedene Zugänge in ca. 10 Minuten zu erreichen. Dieser war sehr gut besucht aber etwas abseits hat man seine Ruhe. In wenigen Minuten Autofahrt kann man sich in größeren Supermärkten versorgen. Das Fahrzeug steht abgesichert auf dem Grundstück. Von hier aus können viele Sehenswürdigkeiten besucht werden. Radfahrer kommen auf gut ausgebauten Radwegen ebenfalls auf ihre Kosten. Und zu guter Letzt die herzliche Art von Frau Kesselheim, welche immer für ein Gespräch zu haben und sehr hilfsbereit ist. Danke für zwei wunderbare Wochen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Juli 2021

Sylvia S. aus Erzgebirge

5,0
5 5 5 5 5

Wunderschöner Urlaub

Wir waren zum ersten mal an der Polnischen Ostsee und können es nur weiterempfehlen.
Es war wunderschön. Das Bungalow ist einfach spitze und super ausgestattet. Die Vermieterin Frau Kesselheim ist super herzlich, total kinderlieb, stand uns für Fragen immer zur Seite und hat uns herzlich aufgenommen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Der Ort ist ebenfalls perfekt, es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten und einen wunderschönen Strand.
Es war einfach alles perfekt.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juli 2021

Danilo S. aus 10367 Berlin

5,0
5 5 5 5 5

zum zweiten Mal Urlaub

Ich war letztes jahr schon hier und ich muss sagen, das das Niveau immer noch sehr hoch ist. Die Gastgeberin Frau Kesselheim ist sehr liebenswert und immer dafür da, wenn ein Problem ist oder man Fragen hat. Ich habe das Wort "bemüht" bewußt weggelassen, weil das nicht der Tatsache entsprechen würde. Wir haben dieses Jahr noch das kleine Appartement hinzugebucht, weil es für uns (Frau, erwachsender Sohn, erwachsende Tochter mit Freund und ich) etwas zu eng geworden wäre. Und ich muss sagen, es war ein entspannter Urlaub. Die Möglichkeiten die man hat, um Ausflüge zu machen sind enorm. Über Danzig, die Flagbunker auf Hel, das Maislabyrint, der Lunapark, der Kletterpark um einige zu nennen, sind nicht weit weg.
Sorry Frau Kesselheim, das ich nicht wieder zu viel über die Unterkunft schreibe, aber diese ist perfekt und Sie sind eine traumhafte Gastgeberin

Danilo Simunek

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juli 2020

Danilo S. aus Berlin

5,0
5 5 5 5 5

Urlaub im Juli 2020

Übers Internet habe ich nach einem Haus an der polnischen Ostsee für meine Frau, meinen zwei erwachsenden Kindern und mich gesucht. Meine Wahl ist auf das oben genannte Haus Nina gefallen. Bei der Ankunft waren wir über die herzliche Art von unseren Vermieterin überrascht. Das Haus ist sehr sauber und auch praktisch und gemütlich eingerichtet. Es verfügt über ein Badezimmer mit Dusche.
Außerdem ist ein großer Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein Gasherd mit vier Brennzellen vorhanden. Es gibt auch einen Fernseher mit Satelliten-TV (für deutsche Sender), den wir aber nicht genutzt haben.
Da wir zwei erwachsende Kinder haben, haben wir den Spielplatz auf dem Grundstück zwar nicht genutzt, aber auch dieser sieht sehr toll und gepflegt aus. Also auch was für kleine Kinder. Die Strandnähe hat uns dort sehr viel Zeit verbringen lassen. wenn man sich von den Zugängen zum Strand etwas entfernt hat, ist der Strand auch nicht überlaufen gewesen. Und auch der Strand sowie der ganze Ort sind sehr sauber gewesen. Auch das Angebot für große Kinder oder Erwachsene ist toll. Wir waren auf der Halbinsel Hel und haben uns die Bunkeranlagen angeschaut. Allein die Erbsensuppe aus der Gulaschkanone sind die 34 km wert gewesen. Unsere Kinder haben auch intensiv den Kletterwald genutzt, der im Ort vorhanden ist.
Und zu unser Vermieterin Frau Kesselheim.
Sie ist eine ganz liebe und fürsorgliche Vermieterin. Aber auf eine Art die nicht aufdringlich ist. Auf Fragen hat sie immer eine Antwort und setzt diese auch gleich um.
Als wir angekommen sind, aht sie uns auch zu einem vorzüglichen Restaurant geführt, wo deutsch gesprochen wurde, das Essen sehr lecker war und auch das Essen erklärt wurde auf deutsch. Und das für kleines Geld. 21-25 Euro für 4 Erwachsende ist für mich kein Geld.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Juli 2020

Andrea T. aus Jessen (Elster)

5,0
5 5 5 5 5

Ferienhaus zum Wohlfühlen

Ein wunderschön gelegenes Ferienhaus mit tollem Garten, der für Kinder ideal ist (Spielhaus, große Wiese, etc.). Die Vermieter sind unglaublich herzlich und gastfreundlich. Wir haben uns sehr willkommen, aufgehoben und wie zu Hause gefühlt. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön für die wunderbare Zeit an unsere liebe Vermieterin.
Das Ferienhaus ist nicht weit vom Strand entfernt. Dieser ist ideal zum Baden, Schwimmen und Sandburgen bauen.
Wir würden unseren Urlaub jederzeit wieder an diesem schönen Ort in diesem schönen Ferienhaus verbringen.

Vielen lieben Dank,
Andrea und Hans-Jürgen und die Jungs

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Strandurlaub

Juli 2019

Michelle D. aus 32479 Hille

5,0
5 5 5 5

Sehr empfehlenswert

Nach einer langen Reise, sind wir sehr herzlich entgegen genommen worden.
Das Bungalow hat alles was man braucht und alles war sehr sauber!
Bis zum Strand sind es nur wenige Gehminuten.
Außerdem ist es auch sehr Kinderfreundlich.
Ich würde auf jeden Fall wieder kommen und kann es auch zu 100% Empfehlen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Strandurlaub

Juli 2019

Claudia K. aus 01561 Lampertswalde

5,0
5 5 5 5

Sehr gern wieder....

Sehr gern immer wieder, wir fühlten uns sehr wohl. Sehr Herzlicher Empfang, sehr von vorteil das sie Polnisch und Deutsch spricht. Ist direkt eine runde mit uns gefahren um uns zuzeigen wo was ist. Dadurch fühlten wir uns sehr schnell angekommen. Im Bungalow war alles vorhanden und in einem sehr sauberen und gepflegtem Zustand. Wie können es 1000%ig weiterempfehlen. Danke normal an Frau Kesselheim für ihre liebe Gastfreundlichkeit und ihr warmes Herz.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub


Kontakt

Frau G. Kesselheim

Frau G. Kesselheim

Familiäre Atmosphäre und persönliche Unterstützung, eine Basis für Ihre Ausflüge in eines der beliebtesten polnischen Urlaubsgebiete - das ist das, was Sie bei uns finden werden. Wir freuen uns auf Sie. Genowefa Kesselheim und Familie


Weitere Unterkünfte von Frau G. Kesselheim


Weitere Informationen

Objektnummer: 227290

Zuletzt aktualisiert: 04.03.2024

Inserat online seit: 5 Jahren

URL: https://www.ferienhausmiete.de/227290.htm

Frau Genowefa Kesselheim

In den Hegen 24

44797 Bochum

0049 234 260149


«Bungalow Haus Nina - bis 4 Pers.» erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 11 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 4 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen