Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Meerblick VILLA STANKA mit Pool

Kastel Sucurac, Split & Umland, Split, Dalmatien

Max.  10   Gäste
240m²  Wohnfläche
5 Schlafzimmer
4  Badezimmer
Max. 10  Gäste
240m²
5 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

60 mal in Wunschlisten

Seit über 4 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

60 mal in Wunschlisten

Seit über 4 Jahren online



Beschreibung

Die Villa ist sehr gut organisiert, schön gestaltet und bietet viel Tageslicht. Dies alles wird exklusiv für Sie angeboten.
Das Erdgeschoss bietet eine voll ausgestattete Küche mit Ess- und Wohnzimmer, Meer- und Poolblick von jeder Ecke. Desweiteren befindet sich in diesem Bereich eine Klimaanlage, ein Smart-TV, kostenfreies WLAN, ein Sofa, das sich zu einem Schlafsofa für 2 Personen öffnen lässt, und einen direkter Zugang zum überdachter Essbereich im Freien. Schlafzimmer Nr. 1 mit Doppelbett 180 x 200 cm mit begehbarem Kleiderschrank, Klimaanlage und Fernseher. Ein Familienbadezimmer mit Dusche und Waschmaschine. Darüber hinaus gibt es ein Bügeleisen und ein Bügelbrett im Flur.
Eine interne Treppe führt Sie in den ersten Stock mit 3 Schlafzimmern. Schlafzimmer Nr. 2 mit Doppelbett 180 x 200 cm, Klimaanlage, Bad mit Dusche und Ausgang zu einer geräumigen Terrasse mit Meer- und Poolblick. Schlafzimmer Nr. 3 mit Doppelbett 180 x 200 cm, Klimaanlage, Bad mit Badewanne, Ausgang zu einer Terrasse mit Meer- und Poolblick. Schlafzimmer Nr. 4 mit Doppelbett 160 x 200 cm, Klimaanlage, Bad mit Dusche.
Der m² große Außenbereich ist komplett eingezäunt und verfügt über einen Parkplatz für 4 Autos. Der Aussenbereich bietet einen überdachten Essbereich (vor der Küche und dem Wohnzimmer), einen Grill, einen privaten 8,2 x 5 m großen Pool mit Gegenstrom-Schwimmprogramm, mit angeschlossenem Whirlpool 2,5 x 2 m (nicht beheizt), einen geräumigen Sonnenbereich mit 8 Liegestühle mit Kissen und Handtüchern. Zusätzlich gibt es eine Tischtennisplatte. Nur ein paar Stufen weiter, gelangen Sie zu einem Fitnessraum und einem Spielzimmer. Es ist ein klimatisierter Raum mit einem Multifunktions- und Orbitreck-Gerät für Ihr Training.
Daneben befindet sich ein Sofa mit einem Fernseher, PS4 und einigen Spielsachen für Ihre Kleinsten.

Schlafmöglichkeiten

Schlafzimmer 1
Doppelbett
Schlafzimmer 2
Doppelbett
Schlafzimmer 3
Doppelbett
Schlafzimmer 4
Doppelbett

Zimmer und Ausstattung

Haustiere nach Absprache Haustiere nach Absprache
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 1.2 km

1.2 km

Einkaufsmöglichkeit 0.7 km

0.7 km

Restaurant 1.5 km

1.5 km

Ortsmitte 1.5 km

1.5 km

Bus 0.8 km

0.8 km

Flughafen 12 km Split

12 km

Bahnhof 7 km Split

7 km

Autobahnabfahrt 19 km Dugopolje - Split

19 km


Ort und Lage der Unterkunft

Die Villa liegt eingebettet zwischen zwei UNESCO-Welterbestädten, Trogir und Split. Die Villa liegt sehr ruhig und ist von unberührter Natur umgeben. Die Entfernung zu einem beträgt Fußballplatz (500 m), Strand und Restaurants (1,3 km), einem Minimarkt (700 m) und dem Flughafen (4 km). Die Unterkunft liegt im Herzen Mitteldalmatiens und bietet eine hervorragende Straßenverbindung, um Split und den Diokletianpalast (10 Autominuten, 12 km) mit großartigen historischen Sehenswürdigkeiten, Salona-Ruinen und Klis-Festung (Game of Thrones-Tour) (5 Autominuten), Trogir ( 15 Minuten Autofahrt, 16 km), Krka-Wasserfälle (1 Stunde Autofahrt) zu erreichen ...
Sie haben die Möglichkeit, unglaubliche Quad-Erlebnisse, Rafting, Reiten ... und vieles mehr zu erleben. Ein Auto wird dennoch empfohlen! Der Eigentümer Mladen bietet einen Transferservice mit einem Minivan oder einem Familienauto an, der vor oder während Ihres Aufenthalts arrangiert werden kann. Kommen Sie und erkunden Sie diese erstaunliche Gegend von Kaštel Sućurac und Split. Genießen Sie all das, was unsere Villa Stanka bietet.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage, Ihr FerieHome-Team.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Bergsteigen
Fahrradfahren
Golf
Jagen
Kanufahren
Mountainbiking
Paragliding
Reiten
Schwimmen
Segelfliegen
Segeln
Surfen
Tauchen
Tennis
Volleyball
Wandern
Wasserski
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00
Kaution: 300 €
Anzahlung: 40 % bei Buchung
Restzahlung: 5 Wochen vor Anreise

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Wenn der Gast seine Reservierung stornieren möchte, kann der Hausbesitzer diese behalten:
- 30% des gesamten Buchungspreises bei Stornierung 7 Tage nach Anzahlung, bis 60 Tage vor dem Check-in-Datum
- 50% des gesamten Buchungspreises bei Stornierung 60-30 Tage vor dem Check-in-Datum
- 100% des gesamten Buchungspreises bei Stornierung 30-0 Tage vor dem Check-in-Datum
- Der Gast kann innerhalb von 7 Tagen nach Zahlung der Buchungsanzahlung kostenlos stornieren (der Eigentümer erstattet den vollen Betrag)

Zahlungsmöglichkeiten:

Kreditkarte
Überweisung
Barzahlung

Stornierungsbedingungen:

  • Stornierungsbedingungen: Wenn der Gast seine Reservierung stornieren möchte, kann der Hausbesitzer Folgendes behalten: 40% des gesamten Buchungspreises bei Stornierung 48 Stunden nach Zahlung der Anzahlung bis 60 Tage vor dem Check-in-Datum 50% des Gesamtbuchungspreises bei Stornierung 60-30 Tage vor dem Check-in-Datum 100% des Gesamtbuchungspreises bei Stornierung 30-0 Tage vor dem Check-in-Datum Gäste können innerhalb von 48 Stunden nach Zahlung der Anzahlung kostenlos stornieren (Eigentümer leistet die volle Rückerstattung)

Weitere Informationen:

Die neu gebaute Villa STANKA mit Meerblick auf Kaštela und die Bucht von Split bietet eine sehr komfortable Unterkunft für 8 + 2 Personen. Voll klimatisiert, mit 4 Schlafzimmern, 4 Bädern, einem Fitnessraum, einem Spielzimmer, einer voll ausgestatteten Küche, einem Ess- und Wohnbereich mit kostenlosem WLAN und einem fantastischen Außenbereich mit privatem Pool mit Gegenstromanlage und angeschlossenem Whirlpool. Die Unterkunft liegt in einer sehr ruhigen Umgebung von Kaštel Sućurac und ist von der Küstenstraße aus leicht zu erreichen. Diese ist nur 700 m vom Minimarkt, 1,5 km vom Restaurant, 5 km von der Stadt Solin und den Ruinen von Salona, 12 km von der berühmten Stadt Split und der Festung Klis und 16 km von Trogir entfernt.


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024


5 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,7 von 5
4.8 Ausstattung
4.6 Preis/Leistung
5.0 Service
4.2 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Juli 2023

Alex R. aus Deutschland

4,4
4 4 5 4 5

Schöne Villa Stanka

Etwas abgelegen und teilweise nur über steile Schotterpisten zu erreichen, entpuppt sich Villa Stanka als wahres Schmuckstück, wenn man einmal angekommen ist.
Traumhafte Aussicht auf Split und aufs Meer, wunderschönes Gebäude (außen wie innen) genialer großer Pool.
Die Küche ist fürs Kochen für größere Gruppen etwas knapp ausgestattet, ansonsten kann ich aber nichts kritisieren. Insbesondere der freundliche Vermieter ist sehr bemüht, unkompliziett und zuvorkommend. Nach 24h Fahrt wurden wir von ihm erstmal mit einem kühlen Bier empfangen.
Ein eigenes Auto ist klar zu empfehlen, da man ansonsten sehr weit abgeschieden ist (nächster Supermarkt: etwa 1,5km, aber mit etwa 300 Höhenmetern!).

Klare Empfehlung! ☺️

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

September 2021

Graeme W. aus Glasgow

4,8
5 5 5 4 5
Englisch anzeigen

August 2021

Lena K. aus Köln

4,4
5 4 5 3 5

Wohlfühloase

Wir sind zu 7 Leuten und 2 Hunden angereist, man kam durch ein elektrisches Tor zum Haus, dort konnten unsere Autos direkt geparkt werden.
Der Pool fiel dann schon direkt auf, der Blick ging dann direkt in Richtung Meer.
Der Garten ist komplett eingezäunt und perfekt für Urlaub mit Hunden.
Diesen Blick werden wir sehr vermissen!
Das Haus ist super schön und modern, auch von innen hat es zu 100% überzeugt!
Super geräumige, gut ausgestattete Küche mit einem großem Kühlschrank und einer Kücheninsel.
Die schöne Terrasse mit Blick auf den Pool und das Meer überzeugten vorallem am Abend als man die beleuchtete Stadt Split und den beleuchteten Pool anschauen konnte.
Die Zimmer besaßen alle ein eigenes Badezimmer was natürlich ein Plus Punkt war!
von dem Service waren wir wirklich sehr begeistert, wir konnten jederzeit den Vermieter des Hauses kontaktieren, er hatte sich immer um alles gekümmert und uns fragen beantwortet!
Wegen einer Sache kam dann seine liebevolle Mutter und regelte ein "Problem".
Sie waren sehr herzlich und familiär, was uns in Erinnerung bleibt!

Mit dem Auto erreicht man Split und die Stadt Trogir, die uns besonders gut gefallen hat, in 20-30 Minuten.

Bis auf, dass wir alle vom schlafen Rückenschmerzen hatten, waren wir rund um zufrieden, und können die Villa nur weiterempfehlen!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Urlaub mit Haustier

Juli 2021

Dhawan G. aus Hamburg

5,0
5 5 5 5 5

Betreutes Wohnen

Ich habe diesen Sommer mit meiner Familie unseren Urlaub in der Villa Stank verbracht. Ich muss sagen von der Anreise bis zur Abreise war alles im Urlaubsfeeling top organisiert.

Zur Anreise: Wir haben geplant um 16 Uhr anzureisen sind jedoch erst um 18 Uhr zur Schlüsselübergabe angekommen. Unser Vermieter hat lässig mit Sonnenbrille am Pool auf uns gewartet und hat uns ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank angeboten.
Die Villa ist Top ausgestattet, alle Zimmer haben eine Klimaanlage, Pool, Jacuzzi alles was das Herz begehrt.

Was man hervorheben muss, ist dass immer wenn wir eine Frage oder Unterstützung gebraucht haben konnten wir unseren Vermieter anschreiben und er hat binnen 5 Minuten geantwortet.
Beispiele hierfür, wir benötigen ein Taxi, Privat-Massage, Privat-Koch oder Lieferdienst.

Zur Abreise, haben wir auch Mama Stanka kennengelernt, die Abnahme der Villa erfolgte ohne weitere Probleme. Man sieht dort steckt viel Herzblut in der Villa, wir hatten einen tollen Aufenthalt und freuen uns nächstes Jahr wieder die Villa Stank zu besuchen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Strandurlaub, Romantikurlaub

Oktober 2019

Michael und Kerstin E. aus Neustadt in Holstein

5,0
5 5 5 5

Traumhafte Villa mit Meerblick

Superschöne Villa, herrliche Lage mit Panorama-Ausblick: vorne die Adria, hinten die Berge – in natura noch schöner als auf den Bildern. Mladen – sehr netter Gastgeber, stets erreichbar. Nähe zu Split ist auch sehr von Vorteil. Zur Begrüßung Aufschnitt-/Käseplatte und Getränke (Bier, Saft, Cola) im Kühlschrank. Vielen Dank dafür nochmal! Tolle Ausstattung der Villa und sehr sauber – wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub


Kontakt

Firma FERIEHOME Obrt za turizam
Firma T. Coric

Firma T. Coric

FerieHome ist eine kleine Agentur, die auf die Vermietung von sorgfältig ausgewählten Villen mit Pool spezialisiert ist. Wir bieten Ihnen einen persönlichen und freundlichen Ansatz, um die perfekte Unterkunft für Ihren Urlaub in Kroatien zu finden. Unsere Villen befinden sich in Mitteldalmatien, die beliebteste und schönste kroatische Region, und bieten alles, wasunsere Gäste brauchen, unabhängig davon, ob unser Gast eine aktiven, ländlichen, abenteuerlichen, historischen, oder eine andere Art von Urlaub sucht, ist Mitteldalmatien super. Als Hauptvertreter der Unterkünfte, Überprüfenwir persönlich was jede Villa bietet, somit ist der beste Mietpreis garantiert! Freue mich von Ihnen zu hören :)


Weitere Unterkünfte von Firma T. Coric

Alle Unterkünfte anzeigen von Firma T. Coric

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Objektnummer: 230377

Zuletzt aktualisiert: 27.02.2024

Inserat online seit: 4 Jahren, 11 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/230377.htm


«Meerblick VILLA STANKA mit Pool» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.7 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 5 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen