Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Chalet "Das Zwölferl"

Salzburger Land - Pinzgau - Hohe Tauern

Max.  6   Gäste
92m²  Wohnfläche
3 Schlafzimmer
3  Badezimmer
Max. 6  Gäste
92m²
3 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

6 mal in Wunschlisten

Seit über 4 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

6 mal in Wunschlisten

Seit über 4 Jahren online



Beschreibung

Frei über Silvester 24/25 - 27.12.24 - 06.01.25 - Mindestaufenthalt 1 Woche - pro Nacht 545 Euro + Nebenkosten (bitte anfragen)

Das Chalet für maximal 6 Personen ist im typischen alpenländischen Stil gebaut und verspricht Ihnen durch eine gelungene Kombination aus Holz, Stein, viel Licht und einen herrlichen Ausblick auf die umliegenden Berge des Nationalparks Hohe Tauern einen traumhaften Urlaub und eine wunderbare Erholung.

„Das Zwölferl“ ist auf 92 qm ausgestattet mit einem Holzdielenboden, einer modernen Küche, einem heimeligen Kaminofen für gemütliche Stunden, modernster Sanitärausstattung und eigener Sauna.

Es steht Ihnen eine eigene Terrasse mit Sitzgelegenheit, Grill und eine bequeme Gartenliege für zwei für erholsame Stunden zur Verfügung.
Ebenso können Sie den Ausblick von Ihrem möblierten Balkon genießen.


ERDGESCHOSS:

Ein Schlafzimmer mit Boxspring-Doppelbett mit en-suite Badezimmer (Dusche/WC), Zugang zum Garten
Ein Schlafzimmer mit Boxspring-Doppelbett mit Zugang zum Garten
Badezimmer mit Dusche, Sauna, Zugang zum Garten
separates Gäste-WC
Waschmaschine und Trockner
Flachbildfernseher in jedem Schlafzimmer


OBERGESCHOSS:

Eingangsbereich mit Garderobe
offener Wohnbereich mit Küche, Esstisch, Kaminofen und Sofalounge mit Flachbild-TV und Bose-Lautsprecher sowie Zugang zum möblierten Balkon
Ein Schlafzimmer mit zwei Boxspringbetten (jeweils 0,90 x 2,00 m), die zu einem Doppelbett zusammengestellt werden können und Flachbildfernseher
Badezimmer mit Dusche/WC
moderne Küche mit Kühl-/Gefrierkombination, Cerankochfeld, Mikrowelle, Backofen, Kaffeemaschine, Nespresso-Maschine, Wasserkocher und Toaster

Wir stellen Ihnen gerne ein Baby-Reisebett (ohne Bettwäsche) und einen Kinderhochstuhl kostenfrei zur Verfügung.

Im gesamten Haus kostenfreies WIFI.

WEITERE AUSSTATTUNG

Tiefgaragenstellplatz mit E-Ladestation für E-Fahrzeuge
weitere Pkw-Außenstellplätze
abgeschlossener Skiabstellraum mit Skischuhtrockner
Fahrradabstellraum


Bitte beachten Sie das Rauch- und Haustiereverbot im Haus.

Schlafmöglichkeiten

Schlafzimmer 1
Doppelbett (180x145 cm)
Schlafzimmer 2
Doppelbett (180x164 cm)
Schlafzimmer 3
Doppelbett (180x200 cm)

Zimmer und Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Sauna Sauna
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 16 Kilometer

16 Kilometer

Skilift 5 Kilometer

5 Kilometer

Einkaufsmöglichkeit 0.75 Kilometer

0.75 Kilometer

Restaurant 1 Kilometer

1 Kilometer

Ortsmitte 0.75 Kilometer

0.75 Kilometer

Bus 0.3 Kilometer

0.3 Kilometer

Flughafen 120 Kilometer Salzburg

120 Kilometer

Bahnhof 1 Kilometer Wald im Pinzgau

1 Kilometer

Autobahnabfahrt 90 Kilometer Kufstein Süd

90 Kilometer


Ort und Lage der Unterkunft

Unser Chalet ist eingebettet im wunderschönen Chaletdorf „Am Sonnenhang“ in traumhafter, ruhiger Südhanglage am Rande von Neukirchen am Großvenediger/Trattenbach.

Im Winter befinden sich in näherer Umgebung die wunderbaren und weitläufigen Skigebiete

Zillertal-Arena, ab Königsleiten oder Hochkrimml
Wildkogel-Arena, Neukirchen am Großvenediger oder Bramberg
KitzSki Kitzbühel/Kirchberg, Hollersbach
Weißseegletscher in Uttendorf
Schmittenhöhe in Zell am See
Kitzsteinhorn – Der Gletscher, Kaprun

Der Skibus verkehrt zur Zillertal- und Wildkogel-Arena ab Wald im Pinzgau. In der Wildkogel-Arena können Sie auf der längsten beleuchteten Rodelbahn Europas (14 km) unvergessliche Stunden (auch Nachtrodeln) erleben.

Ski- und Rodelverleih ist in Wald im Pinzgau und in Neukirchen am Großvenediger möglich. In Wald im Pinzgau werden romantische Pferdeschlittenfahrten durch die tiefverschneite Winterlandschaft angeboten. Ein weitläufiges Loipennetz lädt in der ganzen Region zum Langlauf ein.

Tourengeher kommen ebenso in den umliegenden Bergen auf ihre Kosten.

Ganzjährig steht Ihnen das Kristallbad in Wald im Pinzgau mit Innen- und Außenbecken, Wasserrutsche, Sauna, Wellness-Angeboten und Restaurant zur Verfügung.

Die Gegend ist ein Eldorado für Wanderer, Kletterer und Mountain- bzw. E-Biker mit einem weitläufigen Rad- und Wanderwegenetz.

Die imposanten Krimmler-Wasserfälle mit der Wasserwelt befinden sich in unmittelbarer Entfernung.

Der nächste Spar-Lebensmittelmarkt mit einem breiten Angebot ist fußläufig oder in drei Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Da das Chaletdorf auf einer Anhöhe liegt, sind evtl. Schneeketten erforderlich.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Bergsteigen
Fahrradfahren
Golf
Mountainbiking
Paragliding
Reiten
Schwimmen
Skifahren
Snowboard
Wandern
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00
Kaution: 500 €
Anzahlung: 30 % bei Buchung
Restzahlung: 4 Wochen vor Anreise

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Ortstaxe pro Person ab 15 Jahren: 2,05 Euro

Stornierungsbedingungen:

  • - bei Stornierung bis 42 Tage vor dem Anreisetag: 30 % des Mietbetrags; - bei Stornierung bis 28 Tage vor dem Anreisetag: 60 % des Mietbetrags; - bei Stornierung bis 14 Tage vor dem Anreisetag : 90 % des Mietbetrags; - bei Stornierung weniger als 14 Tage vor dem Anreisetag oder bei Nichtanreise: 100 % des Mietbetrags. Die Stornierung muss in allen Fällen schriftlich erfolgen.


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 17.06.2024


3 Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0 von 5
5.0 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
4.7 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Februar 2023

J W. aus Hamm

5,0
5 5 5 5 5

Alles super

Wir waren nun  bereits das zweite mal im „Zwölferl“ und haben uns rundum wohl gefühlt! 

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Skiurlaub

August 2022

Denise R. aus Neubiberg

5,0
5 5 5 5 5

Schönes Ferienhaus für Familien

Wir waren für 5 Tage mit mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern in diesem Haus und hatten eine gute Zeit.

Das Haus ist sehr gut ausgestattet und die drei Bäder waren nicht nur schön sondern bei 6 Personen auch extrem praktisch. Die Einrichtung ist geschmackvoll. Wie das ganze Feriendorf ist die Dekoration in einem modernen alpenländischen Stil gehalten – mit vielen schönen & liebevollen Details.

Beim Haus ist ein Tiefgaragenstellplatz mit Ladestation für E-Autos dabei. Aber es gibt auch eine Parkplatz in unmittelbarer Nähe – sehr praktisch, wenn man mit 2 Fahrzeugen anreist.

Für Wintersportler interessant: Es gibt einen großen, modernen Skiraum mit beheizten Trockengestellen für Skischuhe, der auch direkt von der Tiefgarage zu erreichen ist.

Bei unsere Ankunft stand als Willkommensgruß ein kleiner Guglhupf auf den Tische mit einem persönlichen Gruß & den Kontaktinformationen von Anika - unserer Gästebetreuerin im Feriendorf. Anika hat auch am nächsten Morgen kurz vorbeigeschaut um sich vorzustellen und zu fragen, ob alles passt. Es hat natürlich Alles gepasst – aber man fühlt sich bei einem solchen Service bestens aufgehoben. Nicht zu vergessen: Auch der der Kontakt zur Vermieterin – Frau Riemenschneider – war sehr nett & hilfreich.

Wir würden jederzeit wieder im Zwölferl Urlaub machen und können es nur empfehlen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Skiurlaub

Antwort von Frau S. Riemenschneider:

Liebe Familie R.,
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Chalet "Das Zwölferl" gefallen hat. Wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr gute Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie wieder im Zwölferl begrüßen zu dürfen.
Ihre Familie Riemenschneider

Juli 2020

Till A. aus Berlin

4,8
5 5 5 4 5

Hervorragende Unterkunft für Familien oder Aktivurlauber

Wir waren als Familie mit einem Kleinkind gemeinsam mit einem weiteren Paar für 10 Tage in diesem Haus und haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Haus ist geräumig und mit mehreren Bädern, Waschmaschine, Trockner, Sauna und Kamin sehr gut ausgestattet. Durch die zwei Ebenen kann man sich gut aufteilen. Die Treppe dazwischen ist recht steil, was uns nicht gestört hat, aber für Familien/Ältere vielleicht relevant ist. Erwähnenswert ist, dass auch die Details stimmen, z.B. mit komplettem und gutem Kochgeschirr. Die Einrichtung ist geschmackvoll und modern. Von Terrasse und Balkon genießt man den Ausblick in die Berge.

Das Haus ist in einer kleinen, geschmackvoll angelegten Feriensiedlung am Rande des Ortes gelegen. Als Familie hätten wir uns hier noch über eine kleine Spielgelegenheit gefreut, aber die Berge haben ja genug zu bieten. Auf dem Weg morgens zum Bäcker an der Hauptstraße (kleinen Weg am Trattenbach entlang nehmen!) und abends zum Bauernhof, den man am Ende der Zufahrtsstraße findet, gab es für unseren kleinen Sohn immer viel zu entdecken. Wenn man etwas weiter will, kann man gleich vom Haus aus einige Hütten erwandern. Für die meisten Ausflüge braucht man aber das Auto oder im Ort ausleihbare Fahrräder.

Im Vorfeld haben wir erstklassigen Service, z.B. bei der Suche nach einem Miet-Fahrradanhänger, und viele gute Ausflugstipps erhalten. Auch im Nachhinein war die Kommunikation ausgesprochen freundlich und entgegenkommend.

Wir würden dieses Haus jederzeit wieder buchen und empfehlen es gerne weiter!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern

Antwort von Frau S. Riemenschneider:

Liebe Familie Achinger,
vielen herzlichen Dank, dass Sie und Ihre Freunde unsere Gäste waren. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Chalet "Das Zwölferl" gefallen hat und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Familie Riemenschneider


Kontakt

Frau S. Riemenschneider

Frau S. Riemenschneider

Weitere Unterkünfte von Frau S. Riemenschneider


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Skiurlaub

Objektnummer: 256983

Zuletzt aktualisiert: 17.06.2024

Inserat online seit: 4 Jahren, 5 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/256983.htm


«Chalet "Das Zwölferl"» erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 3 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen
Haben Sie Fragen zu dieser Unterkunft?
Nachricht senden
Chat