Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Gemütliche Wohnung in einem Château in der...

Max.  2   Gäste
34m²  Wohnfläche
1 Schlafzimmer
0  Badezimmer
Max. 2  Gäste
34m²
1 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Eingangshalle(Heizung(Zentral), Terrasse(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Tennisplatz(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)), Küche(Kochherd(Ceranfeld), Backofen, Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombination, Trockner, Waschmaschine), Wohn-/Schlafzimmer(Schrankbett für 2 Personen, TV(Satellit), Esstisch, DVD-Spieler, CD-Spieler), Badezimmer(Badewanne, Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet)

In einem romantischen Château liegen diese geschmackvoll eingerichteten und gut ausgestatteten 2-Personen-Studios. Terrasse, Tennisplatz und Schwimmbad stehen zur gemeinsamen Benutzung zur Verfügung.

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Waschmaschine Waschmaschine
Kinder willkommen Kinder willkommen

Außenbereich

Pool
Tennisplatz
Terrasse

Badezimmer

Gäste-WC 1


Küche

Gefrierfach
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Ceranfeld

Geräte und Zubehör

CD-Spieler
Fernseher
Satelliten-/Kabel-TV
Waschmaschine
Wäschetrockner
WLAN
Terrassenmöbel
DVD-Player

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 2

1 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 1 km

1 km

Einkaufsmöglichkeit 1 km

1 km

Restaurant 1 km

1 km

Ortsmitte 1 km

1 km


Freizeitmöglichkeiten

Tennis
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 15:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Vorhanden.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Servicekosten: Inbegriffen.
Handtücher: Vorhanden.
Geschirrtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


11 Bewertungen

Gesamtbewertung

3,8 von 5
3.8 Ausstattung
3.8 Preis/Leistung
3.8 Service
3.8 Lage
3.8 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

jeroen schepens

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Niederländisch anzeigen

Idealer Ort für Aufenthalt und Einführung in die Provence. Location mit Grandezza.

cecile Gonzalez

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Französisch anzeigen

Bjr, Unsere Ankunft in der „Set“ s gut gegangen, außer wir n „von jedermann empfangen wurden. Zum Glück hatten wir eine Telefon num die dazu beigetragen, dass wir arrivées.La Dame waren am Telefon war sehr schön (wir „haben gesehen, dass 3 Tage nach unserer Ankunft), sie sagten uns, wo unser Studio befand, aber es ist sehr seltsam n“ hat die Person, die Sie „Unterkunft accueillir.Concernant und den ersten Blick, unser Studio war ds des „nice insgesamt aber nicht so toll der Preis für 4 Tage Aufenthalt gegeben. Corner schlecht ausgestattet und sehr eng und schlecht beleuchtet. Es fehlte er an den Ofen, der ohne zählen zur Online-Reservierung festgestellt wurde ...... dass keine „Wäscheständer, keine Entleerung, Geschirr gefunden schmutzig. Wir sollten einen Regenschirm haben .... den wir war mehr wie ein Regenschirm im Hinblick auf seine geringe Größe hatte und die Sonne nicht filtern. wirklich geändert !! Wir don „hatte keine Waschmaschine oder Trockner, wie es auch zur Online-Reservierung festgestellt wurde. Die Matratze war fragen geändert werden, weil wir sehen, dass“ er schon weich gedient hat, ist sie hohl machen. Die „Umgebung ist hervorragend gegen schönen Pool, gut angelegt und sehr schöner Park. Dies trug dazu bei unserem Aufenthalt gegeben unsere Unterkunft zu verbessern, die wasn“ t die Spitze!

lauriane TRIBET

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Französisch anzeigen

Niemand al 'willkommen unseres Aufenthaltes. Kann den Concierge oder jemand Belvilla nicht beitreten, bei unserer Ankunft zwischen 17 und 19 H.Nous haben es geschafft, jemanden zu erreichen "ein nach 15 Minuten, die uns gesagt, unsere Nummer Zimmer Telefon, um die Tasten "im Raum .... OK Zimmer, propre.Résidence sehr ruhig .... Als wir gingen, wir n" zu sein haben noch personne.Nous gesehen haben die Tasten links Zimmer in der Mailbox Concierge auf Anrufbeantworter eine Sprachnachricht zu verlassen, weil wieder Mensch zu "willkommen!

W Grootenboer

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Niederländisch anzeigen

Unsere Ankunft wurde am 26. Juni 2015 zwischen 1700 -1900 geplant. Bei unserer Ankunft in 1715, aber es war niemand da, um uns zu empfangen. In der nächsten Stunde, haben wir versucht, herauszufinden, wer wir hatten, uns zu sagen, in unserem gemieteten Wohnung kommen schließlich an der Koch sagte ein anderer Gast zu uns, nachdem wir ihn nannten unser Kontaktformular Name, wir Das angrenzende Restaurant musste der Koch sein, verheiratet mit dem Hausmeister ist es, so würde er in der Lage, uns zu helfen. Ging an den Koch, sagte ihm, dass wir immer noch gefunden haben, dies eine seltsame Situation ziemlich viel, als er sagte, es sei kein Hotel. Sehr unfreundlich und unwirtlich. Er rief seine Frau, und dann stellte sich heraus, dass sie alle Daten in unsere Wohnung gebracht hatte, einschließlich der Code, um das Gebäude zu betreten? Wir haben den Rest der Woche niemand gesehen oder gesprochen. Sehr seltsam Stand der Dinge. Wir haben noch nie meegemaakt.Het Wohnung war in Ordnung, nur die Küche war enttäuschend, sehr klein und nicht fit, gut zu kochen. Es gab aber keine Blätter Kissenbezüge. Und leider kein Balkon. Es gab WiFi, von 26-6-2015 0000 Stunden (konnten wir nur aus dem Jahre 1900 im Inneren !!) 2015.03.07 bis 0000 Stunden (wir

Louise Harmsen-Janssen

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Niederländisch anzeigen

Ein schöner, aber ziemlich abgelegenen Ort, um die Ferien zu verbringen. Eine etwas größere Stadt liegt in einer Entfernung. Es ist ein großartiger Ort für Radfahrer, die die umliegenden Berge besteigen wollen oder für andere, die Natur genießen möchten. Fast selbstverständlich können Sie, wenn das Wetter den ganzen Tag am Pool.

CHANOT

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Französisch anzeigen

Der Empfang ist sehr freundlich und professionell , ohne Sorgen auf der Seite, die Beschreibung der Wohnung aber entspricht nicht das , was wir auf der einen Seite des Kühlschrank mit Gefrierfach gefunden entspricht nicht darauf. Dass aus einem einfachen Tischplatte Kühlschrank die Keramik Wälzfräser sind letztlich nur grundlegender Elektroherd und im Bad der Wanne Duscharmatur ist aus der Badewanne zur Dusche von dem Moment an wird die Schaltfläche gebrochen, sonst ist der Park sehr angenehm sehr freundlich das Schwimmbad ist sehr gut gelegen zu wechseln schwierig und ein Schade, dass die Beschreibung des Gebäudes und der Zustand einiger Elemente der Wohnung nicht den Anforderungen entsprechen

Janny Ozinga

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Niederländisch anzeigen

Die Ankunft war schlecht. Wir wurden gebeten, den Hausverwalter einige Stunden im Voraus zu kontaktieren. Um halb vier angerufen. Administrator nicht verfügbar. Versucht, Belvilla um 16 Uhr zu kontaktieren. Nach einer halben Stunde in der Warteschleife immer noch kein Kontakt. Inzwischen wurde auch versucht, den Administrator zu erreichen. Bei der Ankunft war also niemand da. Rief Belvillas Notrufnummer an und der Angestellte würde es herausfinden. In der Zwischenzeit hatten wir den Manager mit Hilfe anderer Urlauber kontaktiert. Es stellte sich heraus, dass die Informationen, die Belvilla uns vom Manager gegeben hatte, falsch waren und dass der Manager dies Belvilla bereits mehrmals mitgeteilt hatte, weil wir das x-te Paar waren, das uns passiert ist. Nicht nur für uns, sondern auch für die Managerin ärgerlich, weil sie eine fantastische Person ist. Die Unterkunft war in Ordnung und die Umgebung wunderschön

cecile Gonzalez

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Französisch anzeigen

Bjr, Unsere Ankunft in der „Set“ s gut gegangen, außer wir n „von jedermann empfangen wurden. Zum Glück hatten wir eine Telefon num die dazu beigetragen, dass wir arrivées.La Dame waren am Telefon war sehr schön (wir „haben gesehen, dass 3 Tage nach unserer Ankunft), sie sagten uns, wo unser Studio befand, aber es ist sehr seltsam n“ hat die Person, die Sie „Unterkunft accueillir.Concernant und den ersten Blick, unser Studio war ds des „nice insgesamt aber nicht so toll der Preis für 4 Tage Aufenthalt gegeben. Corner schlecht ausgestattet und sehr eng und schlecht beleuchtet. Es fehlte er an den Ofen, der ohne zählen zur Online-Reservierung festgestellt wurde ...... dass keine „Wäscheständer, keine Entleerung, Geschirr gefunden schmutzig. Wir sollten einen Regenschirm haben .... den wir war mehr wie ein Regenschirm im Hinblick auf seine geringe Größe hatte und die Sonne nicht filtern. wirklich geändert !! Wir don „hatte keine Waschmaschine oder Trockner, wie es auch zur Online-Reservierung festgestellt wurde. Die Matratze war fragen geändert werden, weil wir sehen, dass“ er schon weich gedient hat, ist sie hohl machen. Die „Umgebung ist hervorragend gegen schönen Pool, gut angelegt und sehr schöner Park. Dies trug dazu bei unserem Aufenthalt gegeben unsere Unterkunft zu verbessern, die wasn“ t die Spitze!

lauriane TRIBET

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Französisch anzeigen

Niemand al 'willkommen unseres Aufenthaltes. Kann den Concierge oder jemand Belvilla nicht beitreten, bei unserer Ankunft zwischen 17 und 19 H.Nous haben es geschafft, jemanden zu erreichen "ein nach 15 Minuten, die uns gesagt, unsere Nummer Zimmer Telefon, um die Tasten "im Raum .... OK Zimmer, propre.Résidence sehr ruhig .... Als wir gingen, wir n" zu sein haben noch personne.Nous gesehen haben die Tasten links Zimmer in der Mailbox Concierge auf Anrufbeantworter eine Sprachnachricht zu verlassen, weil wieder Mensch zu "willkommen!

CHANOT

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Französisch anzeigen

Der Empfang ist sehr freundlich und professionell , ohne Sorgen auf der Seite, die Beschreibung der Wohnung aber entspricht nicht das , was wir auf der einen Seite des Kühlschrank mit Gefrierfach gefunden entspricht nicht darauf. Dass aus einem einfachen Tischplatte Kühlschrank die Keramik Wälzfräser sind letztlich nur grundlegender Elektroherd und im Bad der Wanne Duscharmatur ist aus der Badewanne zur Dusche von dem Moment an wird die Schaltfläche gebrochen, sonst ist der Park sehr angenehm sehr freundlich das Schwimmbad ist sehr gut gelegen zu wechseln schwierig und ein Schade, dass die Beschreibung des Gebäudes und der Zustand einiger Elemente der Wohnung nicht den Anforderungen entsprechen

Janny Ozinga

3,8
3.8 3.8 3.8 3.8 3.8
Niederländisch anzeigen

Die Ankunft war schlecht. Wir wurden gebeten, den Hausverwalter einige Stunden im Voraus zu kontaktieren. Um halb vier angerufen. Administrator nicht verfügbar. Versucht, Belvilla um 16 Uhr zu kontaktieren. Nach einer halben Stunde in der Warteschleife immer noch kein Kontakt. Inzwischen wurde auch versucht, den Administrator zu erreichen. Bei der Ankunft war also niemand da. Rief Belvillas Notrufnummer an und der Angestellte würde es herausfinden. In der Zwischenzeit hatten wir den Manager mit Hilfe anderer Urlauber kontaktiert. Es stellte sich heraus, dass die Informationen, die Belvilla uns vom Manager gegeben hatte, falsch waren und dass der Manager dies Belvilla bereits mehrmals mitgeteilt hatte, weil wir das x-te Paar waren, das uns passiert ist. Nicht nur für uns, sondern auch für die Managerin ärgerlich, weil sie eine fantastische Person ist. Die Unterkunft war in Ordnung und die Umgebung wunderschön


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Pool

Objektnummer: 308555

Zuletzt aktualisiert: 24.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/308555.htm


«Gemütliche Wohnung in einem Château in der...» erreicht eine Urlauberbewertung von 3.8 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 11 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen