Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Wunderschöne Villa mit Pool in Les Issambres

Les Issambres

Max.  8   Gäste
175m²  Wohnfläche
3 Schlafzimmer
1  Badezimmer
Max. 8  Gäste
175m²
3 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Schlafzimmer(von außen erreichbar)(2x Einzelbett, Doppelschlafcouch), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

In der 1. Etage: (Küche(Toaster, Kochherd, 3x Kaffeemaschine(cups, pads), Espressomaschine, Backofen(Dampf), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Tiefkühlschrank), Wohn/Esszimmer(TV(Niederländische TV-Kanäle, internationale TV-Kanäle), Kaminofen, DVD-Spieler, Telefon Dockingstation, Stereoanlage), Schlafzimmer(Doppelbett(160 x 200 cm), Terrasse), Schlafzimmer(Doppelbett(160 x 200 cm), Terrasse), Badezimmer(Badewanne mit Dusche, Waschbecken), Toilette)

Keller, Trockner, Waschmaschine, Balkon, Heizung, Klimaanlage, Terrasse(überdacht), Garten(760 m2), Gartenmöbel, Grill(elektrisch), Pool(alleinige Nutzung, 10 x 5 m., geöffnet von 1/2 Apr bis einschließlich 1/2 Okt), Kinderbett, Hochstuhl, Bügelbrett, Bügeleisen

Diese fantastische 3-Zimmer-Villa befindet sich in Les Issambres, im Herzen der Côte d'Azur. Sie ist ideal für eine große Familie, zwei kleinere Familien oder eine Gruppe und bietet Platz für 8 Personen. Diese Villa verfügt über ein privates Schwimmbad, um ein erfrischendes Bad zu nehmen.



In der Umgebung können Sie zahlreiche schöne Spaziergänge den wunderschönen Felsformationen entlang im Naturschutzgebiet neben dem Ferienhaus unternehmen. Zum Sonnenbaden und Wandern an der Küste ist das Meer 2 km vom Aufenthaltsort entfernt. Die nächsten Restaurants erreichen Sie nach 2 km, wenn Sie eine lokale Mahlzeit genießen möchten. Golfliebhaber können den nur 7 km entfernten Golfplatz erkunden.



Eine überdachte Terrasse und ein möblierter Garten sind für Sie zugänglich, um eine Grillplatte zu genießen. Klimaanlage und Heizung sind installiert, damit Sie sich im Inneren wohl fühlen. Ein Hochstuhl und ein Kinderbett stehen den kleinen Kindern zur Verfügung. Sie können 1 Haustier auf das Grundstück mitbringen.





Der Check-in-Zeit ist 4-7 Uhr und Check-out kann zwischen 9-10 Uhr erfolgen.
Lizenz- oder Registrierungsnummer: 83107000924Z3

Ausstattung

Haustiere willkommen Haustiere willkommen
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine

Außenbereich

Balkon
Garten
Grill
Pool
Tennisplatz
Terrasse

Badezimmer

Badezimmer 1

mit Dusche und Badewanne

Gäste-WC 1


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Mikrowelle
Backofen
Kaffeemaschine
Toaster

Geräte und Zubehör

Fernseher
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN
Bügeleisen
Bügelbrett
Terrassenmöbel
DVD-Player
HiFi-Anlage

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere willkommen
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 8

1 Doppelbettzimmer
2 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 2 km

2 km

Einkaufsmöglichkeit 2 km

2 km

Restaurant 2 km

2 km



Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Golf
Tennis
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Max. 1; € 25/Aufenthalt.
Bettwäsche: Vorhanden.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Handtücher: Vorhanden.
Geschirrtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.
Kinderbett: gratis (auf Anfrage).
Kinderstuhl: gratis (auf Anfrage).
Heizung: € 7,14/Nacht.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet
Reservierungen für Gruppen oder Gesellschaften von Personen unter 30 Jahren sind nicht gestattet
Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


35 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,3 von 5
4.3 Ausstattung
4.3 Preis/Leistung
4.3 Service
4.3 Lage
4.3 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Serge Jonghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist fantastisch, alles was man braucht ist da. Es ist sehr sauber und gepflegt.

Empfohlen!

Leblanc Marc

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Französisch anzeigen

Sehr schönes Haus gut gelegen Ideal für 4 Personen Schwachpunkte: Aufteilung ziemlich nahe bei den Nachbarn Invasion von kleinen Ameisen Unvollständige Bettwäsche vorhanden Stärken: Haus mit sehr guter Ausstattung

Sabine Renders

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Englisch anzeigen

Sehr schöne und gepflegte Villa. Neue Böden und neue Küche. einen atemberaubenden Blick.

Stephanie Schoonjans

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich hatte mit Ihnen in den letzten 2 Wochen eine Villa in Les Issambres gemietet. Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden. Obwohl wir leider etwas Pech hatten, war der Kessel kaputt, so dass es ein großes Leck gab, das sogar aufgrund von Lampen runterkam. Aus diesem Grund hatten 4 Tage kein heißes oder gar kein Wasser. Infolgedessen ging der Strom auch einige Male täglich aus. Dies war schwierig, als wir dies dem Herrn sagten, der kam, um die Schlüssel zu bekommen, leider gab es keine Antwort. Ihn interessierte nur, ob wir mit Sicherheit nichts kaputt gemacht hatten. Wir haben dafür eine E-Mail gesendet, aber leider erhalten wir auch keine Antwort.

John van der Steen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

perfekte Schlüsselübergabe aus einem wunderschön schönen und besonders gut eingerichteten Haus.

Harry Beijer

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Die Villa war fantastisch gelegen an einem schönen Ort mit Blick auf das Meer.

Bei der Ankunft, herzlich empfangen vom Manager.

Annemarie Fraza

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Das Haus und der Pool sind fantastisch! Eine herrliche Aussicht, sehr geräumige Terrasse und einen schönen großen und sauberen Pool mit bequemen Sonnenliegen mit dicken Matratzen. Die Einrichtung ist gemütlich und komfortabel und die Betten sind sehr gut. Die Wohnung im Erdgeschoss ist stilvoll und sehr geräumig. Die Badezimmer sind modern und alle Annehmlichkeiten sind vorhanden. Geräumige Handtücher. Bei der Ankunft war die Toilette leider nicht sehr sauber. Es gibt einige Wartung benötigt einen Türgriff, der lose ist, ein gebrochenes Rollo in der Wohnung im Erdgeschoss, Küchenschränke, die abgenutzten Augen und die nicht richtig schließen, eine wackelnde Küchenarmatur, ein Kochfeld, das nicht funktioniert, einige Steckdosen in den Schlafzimmern nicht funktionieren, Sonnenschirme am Schwimmbad, das mit Biegungen gehalten wird. Keine großen Dinge, aber für den Preis kann das wirklich verbessert werden. Auch das Kücheninventar zu einer Räumlichkeit gibt es von allem viel, aber auch alte abgenutzte Pfannen neben Neu. Schränke sind unordentlich voll. Und wir vermissten einen echten Ofen, trotz der combimagnetron.Prima Basis für Ausflüge nach, unter anderem, Fréjus, St. Maxime und St. Tropez. Wir empfehlen das Boot, das Bateau Vert, vom Hafen in Les Issambres nach St. Tropez. Bedenken Sie, dass es auf Reisen sehr viel Verkehr gibt. Der Spar und der Strand sind in der Nähe, aber auch sehr beschäftigt (und teuer) und das Parken ist eine Herausforderung. Auto ist wirklich notwendig wegen der Höhe des Hauses. Viele gute Restaurants in der Nähe, empfohlen Kalmos K'fé, tolles Essen am Strand und super freundlicher Service. Gute Pizza zum Mitnehmen auch in der Nähe. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub!

Marcel Dix

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Das Haus liegt wunderschön auf einem Hügel mit einer schönen Aussicht auf das Meer. Der Manager hat uns nett empfangen und zeigte das Haus in einem sehr schnellen Tempo. Die Terrassen am Haus und am Pool sind großzügig und bieten viel Privatsphäre. Es gibt auch viele Möglichkeiten, nach Schatten zu suchen. Der Pool hat eine gute Größe. Das Haus selbst wies einige Mietspuren auf und war etwas veraltet. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig, das Heizelement im Badezimmer ist voller Rostflecken und die Badezimmermöbel sind alt. Wasserdruck ist auch ein Punkt der Aufmerksamkeit, der in regelmäßigen Abständen fast Null war, so dass wir kein Wasser verwenden konnten. Die Küche und die Küchenausstattung war auch ziemlich einfach (es gibt keinen Ofen zum Beispiel) und die Küchenschränke, die in Farbe gemalt wurden hängen dort für eine lange Zeit. Auch einer der Kochfelder hat nicht funktioniert. Als wir nach dem Urlaub den Manager darüber informierten, wies er darauf hin, dass der Teller für einige Zeit defekt gewesen sei. Es ist bedauerlich, dass dies nur klar wurde, dass die Wissenschaft uns viel Ärger erspart haben könnte. Dass im Sturm auch ein Kurzschluss in der Küche auftrat und wir durch defekte Steckdosen 5 Tage durch Verlängerungskabel im Wohnzimmer Kaffee und Tee zubereiten mussten bis ein Elektriker kam um das Problem zu beheben, vielleicht etwas über den Zustand des Hauses (der jedenfalls hatten Nachbarn per se keine Stromausfälle). Der Manager hat diesen Vorfall als typisch Französisch, aber wir fanden es nervig, solche Unannehmlichkeiten während unseres Urlaubs zu stellen. Vor allem, wenn Sie ein Haus von EUR mieten. 3500, - pro Woche erwarten Sie, dass diese Dinge gut organisiert sind. Alles in allem eine schöne Lage, einen schönen privaten Pool, St. Maxime in der Nähe, sowie Strand und Geschäfte, aber das Haus selbst verdient eine große Renovierung.

Peter Mol

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Super korrekter Empfang in einem wunderschön gepflegten Haus. Schöner, sauberer Pool. Basis für schöne Ausflüge. Sehr großes Inventar, eigentlich ist alles da. Wir hatten eine wundervolle Woche, Frühstück draußen mit Blick auf das Meer, entspannt am Pool, wo alle Einrichtungen vorhanden waren! Auf jeden Fall dieses Hotel empfohlen!

R Johnson

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir besuchten Les Issambres als Paar zwischen 19/5 und 2/6. Das Haus ist schön, die Lage ist wunderschön und die Aussicht ist fantastisch nur das Haus ist mit etwas zu viel Ikea ausgestattet. Die Bänke sind äußerst unbequem und es fehlt eine Provence. Die Gartenmöbel rund um den Pool sind von guter Qualität und ausreichend vorhanden. Die Möbel auf dem Oberdeck sind geräumig, aber die Sitzkissen können eine Reinigungsdrehung benutzen und besser ersetzt werden.Der Poolbereich bietet kein Gefühl von "Privatsphäre", da die Futiliah Hecke eine unzureichende Dichte hat.Die Küchenausstattung ist reichlich vorhanden. Ein nervender Aspekt ist die Art und Weise, wie einer der Kleiderschränke angeboten wird. Die eine Hälfte des Schrankes ist als privater Teil des Besitzers abgeschlossen, was bedeutet, dass die andere Hälfte kaum nutzbar ist - dies muss anders arrangiert werden. Der Duschkopf ist nur ein Horror und wir haben diesen mit dem Duschkopf des unteren (zweiten) Badezimmers ersetzt.Der WLAN-Anschluss ist einfach schlecht und kaum nutzbar. Der lokale Agent löste dieses Problem jedoch, indem er einen neuen "Router" installierte, aber die Verbindung blieb schwach. Wir glauben, dass das Problem beim "Provider" Orange liegt. Problemloses Internet ist nicht möglich! Außerdem haben wir unseren Aufenthalt hier genossen, aber das Preis / Leistungsverhältnis gibt Fragezeichen. Ramie und Bianca

Corrie Terpstra

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Schönes Ferienhaus mit schöner Lage und Aussicht

Pascale Mertens

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Brillante Lage und sehr schöne Umgebung. Weg von den Massen, aber Strand und das Meer doch nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt. Urlaub hat alles, was Sie brauchen, auf jeden Fall zu empfehlen! 1, was war der Befall aber ich vermute, diese Region spezifisch sein wird. Außerdem loben für Belvilla! Mieten durch Belvilla ist problemlos mieten.

Eva Kovar

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus mit allem Komfort. Schöne Aussicht! Super reizender privaten Pool. Schattige Terrasse, mit Blick auf das Meer (2 km.). Die Reinigung der Küche hätte besser sein können. Gastlich unterhalten.

J.D. Mantel

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Für das zweite Jahr in Folge in der gleichen Zeit Urlaub in diesem Haus. Ein schönes Haus mit phänomenaler Aussicht. Preis / Leistungsverhältnis in sich selbst zu rechtfertigen, aber es ist unerklärlich, dass der Wochenpreis in diesem Jahr 280 € (21%) hat sich für uns gestiegen im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres. Vor allem, da das Gerät im Vergleich in der Heimat telefonieren mit dem Vorjahr sleetser (dh datiert) und wir hatten mit verschiedenen Themen befassen, die nicht tun Sie so sorglos Mieter will. Eine Reihe von Fragen sind durch die spezielle kooperative keyholder gelöst werden, aber ärgerlich ist es, wenn ein Dritter breit sein sollte. Was sicherlich fehlt, ist ein lesbares Handbuch auf Niederländisch mit Anweisungen zum Beispiel auf den TV-Betrieb, Induktionsherd, Trockner und dergleichen. Hier haben wir die Hausmeister zur Kenntnis genommen und hoffentlich ist aber im nächsten Jahr zu führen. Denn trotz der oben, bleibt es ein schöner Urlaub!

C Van Den Heuvel

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Eine schöne Lage, schönes Haus, schöne Umgebung

Harry Van Roermund

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir hatten in Ordnung. Das Haus war ein bisschen weiter von der Stadt als wir erwartet hatten. Praktisch war das Auto unverzichtbar.

K. Keersmaekers

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Fantastisches Urlaubsziel! für diejenigen, die Ruhe, Privatsphäre und Komfort lieben. Eigentlich ein Geheimnis zu halten, weil sonst weeral er gebucht ...

R. Stiller

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Schöner Aufenthalt in diesem komfortablen Urlaub, wo wirklich alles zum Leben direkt in Ihren eigenen vier Wänden. Saint-Maxime und Fréjus, Saint Paul de Vence, alle interessanten Orte an nicht allzu weit von Les Issambres entfernt. Die Kinder genossen den Pool und es gab viele Sonnenschirme und Liegen für Erwachsene. In der Nähe auch Plätze mit dem Fahrrad (Kurs für die Radfahrer) zu erkunden. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

B. Kestermont

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wirklich ein "Super-Haus", alles in Ordnung. Sehr schöner Pool mit vielen Sonnenliegen und Stühle. Im Inneren des Hauses ist alles ok, sehr sauber, die Betten in Ordnung und alles (WiFi, Audiosystem, etc.) werkt.Nog nie auf jeden Fall gesehen, empfohlen.

Liesbeth De Vries

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir hatten eine sehr schöne Woche in diesem schönen Haus. Es ist mit allem Komfort ausgestattet. Das Haus verfügt über eine schöne Terrasse mit einer einzigartigen Aussicht. Die Kinder genossen den Garten und Pool. Der schönste Strand stellte sich heraus, das dichtbijzijnst zu sehen. Auch schön ist nah an einem guten Supermarkt und zwei leckeren Bäckereien. Tipp das Dorf Roquebrune ist einen Besuch wert. Die weltweit vening Sie können gut zu Fuß.

P.R. Lauwers

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Einen atemberaubenden Blick auf das Mittelmeer. Stunning. Das Haus bietet viele Einrichtungen und ist immer noch sehr ruhig. Mit dem Auto wie Sie am Strand, nur 2 Kilometer. Zu Fuß zum Strand ist schwierig.

J.D. Mantel

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Für das zweite Jahr in Folge in der gleichen Zeit Urlaub in diesem Haus. Ein schönes Haus mit phänomenaler Aussicht. Preis / Leistungsverhältnis in sich selbst zu rechtfertigen, aber es ist unerklärlich, dass der Wochenpreis in diesem Jahr 280 € (21%) hat sich für uns gestiegen im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres. Vor allem, da das Gerät im Vergleich in der Heimat telefonieren mit dem Vorjahr sleetser (dh datiert) und wir hatten mit verschiedenen Themen befassen, die nicht tun Sie so sorglos Mieter will. Eine Reihe von Fragen sind durch die spezielle kooperative keyholder gelöst werden, aber ärgerlich ist es, wenn ein Dritter breit sein sollte. Was sicherlich fehlt, ist ein lesbares Handbuch auf Niederländisch mit Anweisungen zum Beispiel auf den TV-Betrieb, Induktionsherd, Trockner und dergleichen. Hier haben wir die Hausmeister zur Kenntnis genommen und hoffentlich ist aber im nächsten Jahr zu führen. Denn trotz der oben, bleibt es ein schöner Urlaub!

Renaat Debrabander

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

schön in einer ruhigen Gegend oder ein Auto, um Besorgungen oder an den Strand gehen alle Einrichtung vorhanden ist, schön und sauber Salzwasserpool im Wert laufen zu kommen Berücksichtigung zurück

Pascale Mertens

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Brillante Lage und sehr schöne Umgebung. Weg von den Massen, aber Strand und das Meer doch nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt. Urlaub hat alles, was Sie brauchen, auf jeden Fall zu empfehlen! 1, was war der Befall aber ich vermute, diese Region spezifisch sein wird. Außerdem loben für Belvilla! Mieten durch Belvilla ist problemlos mieten.

R Johnson

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir besuchten Les Issambres als Paar zwischen 19/5 und 2/6. Das Haus ist schön, die Lage ist wunderschön und die Aussicht ist fantastisch nur das Haus ist mit etwas zu viel Ikea ausgestattet. Die Bänke sind äußerst unbequem und es fehlt eine Provence. Die Gartenmöbel rund um den Pool sind von guter Qualität und ausreichend vorhanden. Die Möbel auf dem Oberdeck sind geräumig, aber die Sitzkissen können eine Reinigungsdrehung benutzen und besser ersetzt werden.Der Poolbereich bietet kein Gefühl von "Privatsphäre", da die Futiliah Hecke eine unzureichende Dichte hat.Die Küchenausstattung ist reichlich vorhanden. Ein nervender Aspekt ist die Art und Weise, wie einer der Kleiderschränke angeboten wird. Die eine Hälfte des Schrankes ist als privater Teil des Besitzers abgeschlossen, was bedeutet, dass die andere Hälfte kaum nutzbar ist - dies muss anders arrangiert werden. Der Duschkopf ist nur ein Horror und wir haben diesen mit dem Duschkopf des unteren (zweiten) Badezimmers ersetzt.Der WLAN-Anschluss ist einfach schlecht und kaum nutzbar. Der lokale Agent löste dieses Problem jedoch, indem er einen neuen "Router" installierte, aber die Verbindung blieb schwach. Wir glauben, dass das Problem beim "Provider" Orange liegt. Problemloses Internet ist nicht möglich! Außerdem haben wir unseren Aufenthalt hier genossen, aber das Preis / Leistungsverhältnis gibt Fragezeichen. Ramie und Bianca

Peter Mol

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Super korrekter Empfang in einem wunderschön gepflegten Haus. Schöner, sauberer Pool. Basis für schöne Ausflüge. Sehr großes Inventar, eigentlich ist alles da. Wir hatten eine wundervolle Woche, Frühstück draußen mit Blick auf das Meer, entspannt am Pool, wo alle Einrichtungen vorhanden waren! Auf jeden Fall dieses Hotel empfohlen!

B. Kestermont

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wirklich ein "Super-Haus", alles in Ordnung. Sehr schöner Pool mit vielen Sonnenliegen und Stühle. Im Inneren des Hauses ist alles ok, sehr sauber, die Betten in Ordnung und alles (WiFi, Audiosystem, etc.) werkt.Nog nie auf jeden Fall gesehen, empfohlen.

R. Stiller

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Schöner Aufenthalt in diesem komfortablen Urlaub, wo wirklich alles zum Leben direkt in Ihren eigenen vier Wänden. Saint-Maxime und Fréjus, Saint Paul de Vence, alle interessanten Orte an nicht allzu weit von Les Issambres entfernt. Die Kinder genossen den Pool und es gab viele Sonnenschirme und Liegen für Erwachsene. In der Nähe auch Plätze mit dem Fahrrad (Kurs für die Radfahrer) zu erkunden. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

W.j.a.m. Van Veen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ein fantastisches Haus, sehr komplett, geräumig mit einer schönen und großen Veranda. Das Haus liegt an einem Hang mit Blick auf das Mittelmeer. Kurz gesagt, für uns war es sogar besser als versprochen auf der Website!

Marcel Dix

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Das Haus liegt wunderschön auf einem Hügel mit einer schönen Aussicht auf das Meer. Der Manager hat uns nett empfangen und zeigte das Haus in einem sehr schnellen Tempo. Die Terrassen am Haus und am Pool sind großzügig und bieten viel Privatsphäre. Es gibt auch viele Möglichkeiten, nach Schatten zu suchen. Der Pool hat eine gute Größe. Das Haus selbst wies einige Mietspuren auf und war etwas veraltet. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig, das Heizelement im Badezimmer ist voller Rostflecken und die Badezimmermöbel sind alt. Wasserdruck ist auch ein Punkt der Aufmerksamkeit, der in regelmäßigen Abständen fast Null war, so dass wir kein Wasser verwenden konnten. Die Küche und die Küchenausstattung war auch ziemlich einfach (es gibt keinen Ofen zum Beispiel) und die Küchenschränke, die in Farbe gemalt wurden hängen dort für eine lange Zeit. Auch einer der Kochfelder hat nicht funktioniert. Als wir nach dem Urlaub den Manager darüber informierten, wies er darauf hin, dass der Teller für einige Zeit defekt gewesen sei. Es ist bedauerlich, dass dies nur klar wurde, dass die Wissenschaft uns viel Ärger erspart haben könnte. Dass im Sturm auch ein Kurzschluss in der Küche auftrat und wir durch defekte Steckdosen 5 Tage durch Verlängerungskabel im Wohnzimmer Kaffee und Tee zubereiten mussten bis ein Elektriker kam um das Problem zu beheben, vielleicht etwas über den Zustand des Hauses (der jedenfalls hatten Nachbarn per se keine Stromausfälle). Der Manager hat diesen Vorfall als typisch Französisch, aber wir fanden es nervig, solche Unannehmlichkeiten während unseres Urlaubs zu stellen. Vor allem, wenn Sie ein Haus von EUR mieten. 3500, - pro Woche erwarten Sie, dass diese Dinge gut organisiert sind. Alles in allem eine schöne Lage, einen schönen privaten Pool, St. Maxime in der Nähe, sowie Strand und Geschäfte, aber das Haus selbst verdient eine große Renovierung.

Stephanie Schoonjans

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ich hatte mit Ihnen in den letzten 2 Wochen eine Villa in Les Issambres gemietet. Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden. Obwohl wir leider etwas Pech hatten, war der Kessel kaputt, so dass es ein großes Leck gab, das sogar aufgrund von Lampen runterkam. Aus diesem Grund hatten 4 Tage kein heißes oder gar kein Wasser. Infolgedessen ging der Strom auch einige Male täglich aus. Dies war schwierig, als wir dies dem Herrn sagten, der kam, um die Schlüssel zu bekommen, leider gab es keine Antwort. Ihn interessierte nur, ob wir mit Sicherheit nichts kaputt gemacht hatten. Wir haben dafür eine E-Mail gesendet, aber leider erhalten wir auch keine Antwort.

Leblanc Marc

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Französisch anzeigen

Sehr schönes Haus gut gelegen Ideal für 4 Personen Schwachpunkte: Aufteilung ziemlich nahe bei den Nachbarn Invasion von kleinen Ameisen Unvollständige Bettwäsche vorhanden Stärken: Haus mit sehr guter Ausstattung

Aurélie Vermeir

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir waren zwei Wochen in dem Haus mit vier Erwachsenen und zwei Kindern im Alter von 4 und 1 Jahr. Das Haus ist nicht für 8 Personen, wir fanden es schon eng für unsere Party. Schade, dass es keinen Kontakt zwischen "unten" und "oben" gibt. Das Haus ist veraltet und das merkt man an allem: Swimmingpool bröckelt (gefährlich für Kinder), Küche ist müde (Kühlschrank schließt nicht richtig, Herdplatten gehen manchmal nicht). Der Strom fällt mehrmals am Tag aus, WLAN funktioniert nicht. Fernseher funktioniert nicht. Einige Rollläden funktionieren nicht (fahren beim Öffnen nicht mehr hoch, schließen nicht vollständig). Die Poolsicherheit funktioniert nicht, Klimaanlagen werden nicht sicher mit Zuckerwürfeln installiert. Auch die Gartenmöbel haben ihre besten Tage hinter sich, plastisch und veraltet. Nicht mehr stabil mit Kindern. Es gibt auch nur 6 Stühle. Positiv an dem Haus ist die Lage, das ist das Einzige.

Annemarie Fraza

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Das Haus und der Pool sind fantastisch! Eine herrliche Aussicht, sehr geräumige Terrasse und einen schönen großen und sauberen Pool mit bequemen Sonnenliegen mit dicken Matratzen. Die Einrichtung ist gemütlich und komfortabel und die Betten sind sehr gut. Die Wohnung im Erdgeschoss ist stilvoll und sehr geräumig. Die Badezimmer sind modern und alle Annehmlichkeiten sind vorhanden. Geräumige Handtücher. Bei der Ankunft war die Toilette leider nicht sehr sauber. Es gibt einige Wartung benötigt einen Türgriff, der lose ist, ein gebrochenes Rollo in der Wohnung im Erdgeschoss, Küchenschränke, die abgenutzten Augen und die nicht richtig schließen, eine wackelnde Küchenarmatur, ein Kochfeld, das nicht funktioniert, einige Steckdosen in den Schlafzimmern nicht funktionieren, Sonnenschirme am Schwimmbad, das mit Biegungen gehalten wird. Keine großen Dinge, aber für den Preis kann das wirklich verbessert werden. Auch das Kücheninventar zu einer Räumlichkeit gibt es von allem viel, aber auch alte abgenutzte Pfannen neben Neu. Schränke sind unordentlich voll. Und wir vermissten einen echten Ofen, trotz der combimagnetron.Prima Basis für Ausflüge nach, unter anderem, Fréjus, St. Maxime und St. Tropez. Wir empfehlen das Boot, das Bateau Vert, vom Hafen in Les Issambres nach St. Tropez. Bedenken Sie, dass es auf Reisen sehr viel Verkehr gibt. Der Spar und der Strand sind in der Nähe, aber auch sehr beschäftigt (und teuer) und das Parken ist eine Herausforderung. Auto ist wirklich notwendig wegen der Höhe des Hauses. Viele gute Restaurants in der Nähe, empfohlen Kalmos K'fé, tolles Essen am Strand und super freundlicher Service. Gute Pizza zum Mitnehmen auch in der Nähe. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub!

Jan Eerenberg

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir sind Anfang Juni mit unserer Familie + Unterstützern (7 Erwachsene) für zwei Wochen hier. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Betten waren super (auch für unsere schwangere Tochter) Die Küche hat alles was man sich wünscht und lud ein ab und zu mal ein leckeres Essen zuzubereiten. Die Villa ist sehr ansprechend eingerichtet und die Aussicht ist atemberaubend. Es ist wunderbar auf der Terrasse mit Blick aufs Meer zu sitzen, der perfekte Ort um zusammen zu essen, aber auch das Faulenzen auf den Sonnenliegen am Pool war wunderbar. Das Wasser war schön und auf 27 Grad erhitzt. Das fühlt sich zwar etwas kälter an, aber das liegt daran, dass die Außentemperatur um die dreißig Grad lag (Gefühlstemperatur noch höher). Der Pool wurde auch einmal pro Woche gereinigt. Schön war auch, dass man 1 Auto unter dem Carport parken konnte, die anderen Autos konnten wir problemlos auf dem angrenzenden Parkplatz abstellen.Kurz gesagt, wir hatten einen tollen Urlaub!


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Pool

Objektnummer: 310186

Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/310186.htm


«Wunderschöne Villa mit Pool in Les Issambres» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.3 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 35 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen