Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Schöne Villa in Vidauban mit saisonalem...

Vidauban

Max.  8   Gäste
250m²  Wohnfläche
6 Schlafzimmer
1  Badezimmer
Max. 8  Gäste
250m²
6 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Diele, offene Küche(Kochherd(4 Kochplatten, Induktion), Kaffeemaschine(cups, Filter), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett(180 x 200 cm)), Schlafzimmer(Doppelbett(180 x 200 cm)), Badezimmer(Dusche, 2x Waschbecken, Toilette), Wirtschaftsraum(Trockner, Waschmaschine))

In der 1. Etage: (Eingang, Eingangshalle, Diele, Küche(Kochherd(4 Kochplatten, Ceranfeld), Kaffeemaschine(pads), Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(TV, Klimaanlage), Schlafzimmer(Doppelbett(180 x 200 cm), Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Klimaanlage), Schlafzimmer(Doppelbett(180 x 200 cm), Klimaanlage), Badezimmer(Badewanne, Dusche, 2x Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, 2x Waschbecken), Toilette, 2x Kinderbett)

In der 2. Etage: (Durchgangsschlafzimmer(2x Einzelbett, Klimaanlage), Galerieschlafzimmer(2x Einzelbett(90 x 200 cm)), Flur, Bibliothek)

Balkon, Terrasse(24 m2), Terrasse(24 m2), Terrasse(24 m2), Garten(umzäunt, > 1000 m2), Grill(Holzkohle), Grill(Gas), Pool(alleinige Nutzung, erwärmt, Abdeckung, 8 x 4 m., geöffnet von Apr bis einschließlich Okt), Kinderbett, Kinderbett, Hochstuhl, Hochstuhl

Diese schöne Villa befindet sich auf einem 1200 m² großen Privatgrundstück mit Tor (Fernbedienung). Es verfügt über eine geräumige überdachte Terrasse mit direktem Zugang zum beheizten Swimmingpool (geöffnet von April bis Oktober). Ideale Traumferien mit Familie oder Freunden. Das Mitbringen von Haustieren ist nicht gestattet.

Diese Villa liegt 1 km vom Zentrum von Vidauban entfernt. Die Gegend ist lebhaft und beherbergt viele Dörfer mit Restaurants und Terrassen. Jeden Tag gibt es einen Markt, den Sie besuchen können. Die Sandstrände von Sainte Maxime sind nur 32 km von der Residenz entfernt.

Sie betreten auf der mittleren Etage eine geräumige Lounge mit 3D-TV und Esstisch mit 8 Stühlen. Es gibt eine separate, provenzalische Küche, die unter anderem mit einer Nespresso-Maschine, einem Senseo und Induktionskochfeldern gut ausgestattet ist. Im ersten Stock finden Sie unter anderem ein Loft mit einem Doppelbett und einem angrenzenden kleineren, offenen Zimmer mit 2 Einzelbetten; ideal für die Kinder. Hier befindet sich auch der Spielplatz im Nebengebäude der Bibliothek. Es gibt eine Klimaanlage im ganzen Haus, außer in der unteren Etage. Der Swimmingpool ist mit einer elektrisch betriebenen Poolabdeckung gesichert und auf der Sonnenterrasse befinden sich 10 Sonnenliegen. Es gibt insgesamt 3 Terrassen, von denen 2 mit großen Markisen überdacht sind.

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine

Außenbereich

Balkon
Garten
Grill
Pool
Terrasse
eingezäunter Garten

Badezimmer

Badezimmer 1

mit Dusche und Badewanne

Gäste-WC 2


Küche

4-Plattenherd
Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Kaffeemaschine
Ceranfeld
Induktionsfeld

Geräte und Zubehör

Fernseher
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 8

6 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Einkaufsmöglichkeit 1 km

1 km

Restaurant 1 km

1 km

Ortsmitte 1 km

1 km

Flughafen 50 km

50 km

Autobahnabfahrt 1 km

1 km



Freizeitmöglichkeiten

Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 17:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Miete möglich, € 12 p.P./ Aufenthalt.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Handtücher: Miete möglich, € 8 p.P./ Aufenthalt.
Geschirrtücher: Mitzubringen.
WLAN: Gratis.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Reservierungen für Gruppen oder Gesellschaften von Personen unter 18 Jahren sind nicht gestattet
Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


16 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,6 von 5
4.6 Ausstattung
4.6 Preis/Leistung
4.6 Service
4.6 Lage
4.6 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

bjorn Wauters

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Sehr gut Aufenthalt sehr zu empfehlen

Manfred Rooij, van

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

geräumige Villa mit guten zwembad.In vielen nahe gelegenen Wein chateau "s und verschiedene Touristenziele in unmittelbarer Nähe.

WIM VAN DEN BERGHE

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft erhielt durch den Schlüsselhalter und eine schöne Tour erhalten. Das Haus befindet sich auf einem ziemlich steilen Hügel, und Sie müssen einige vorsichtig, wenn Sie an die Haustür fahren, wieder auszutreiben Sie mehrmals manövrieren. Haus befindet sich direkt neben einer anderen Villa ‚s, müssen Sie aufpassen, dass Sie nicht zu viel Lärm machen. Wir waren uns sehr angenehm überrascht, dass das Gebiet so ruhig war trotz der dichten nabiiheid von Wohnungen und Villa‘ s. Das Haus selbst war sehr sauber. Schön stilvoll eingerichtet und groß genug, um uns zu betrachten. Pool war super! Wir haben eine schöne Woche gesehen, aber eine Sache stecken uns je nach Woche fortgeschritten. Die Hitze blieb im Haus. s „Night war heraus zu heiß, die Fenster zu öffnen und durch auch den Tag. Die Fans, die wir zur Abkühlung nicht genug blaasden zu haben. Wir haben hören aufgeblasen. Nur die Zimmer im Erdgeschoss hatte keine da kühl genug die Zimmer im Erdgeschoss zu schlafen. und die obere Etage war unerträglich. es tut uns leid.

Steven Willems

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Freundlicher Empfang in einer schönen Villa. Ruhige Lage noch zu Fuß erreichbar Bäckerei und Geschäfte. Die geräumige Villa, sehr sauber, gute Betten, schöne Bäder, ein gemütliches Wohnzimmer, praktische Küche und eine hervorragende Aussicht auf die Umgebung. Schöne Innere der Villa mit allen Unterkünften. Besitzer, die alles tut, um einen unvergesslichen Urlaub zu machen. Villa perfekt für Ausflüge in Inland und an der Küste. Schöner Pool und Terrassen. Sehr empfehlenswert für einen unvergesslichen Urlaub mit der Familie oder Freunden zu empfehlen.

Bart Nulens

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Fantastische Villa mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für uns als Familie mit zwei kleinen Kindern. Die Villa befindet sich ebenfalls in der Nähe des Zentrums von Vidauban entfernt, die einen Überschuss ist. Von Vidauban ist auch leicht Ausflüge zu den größeren Küstenstädten oder den gemütlichen Bergdörfer zu machen. Wir empfehlen diese Villa auf jeden Fall für Familien mit kleinen Kindern, aber ich denke, andere Zielgruppe es hier zu genießen.

Yvonne Van Malderen

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Im August waren wir mit der Familie für eine Woche in der Villa Parure. Wir waren sechs Erwachsene und drei Kinder. Es ist eine große, schöne Villa. Wir hatten auf jeden Fall viel Platz und haben den Pool. In der Küche hatten wir zur Verfügung ausreichende Versorgung. Bäder und Toiletten waren in Ordnung. Waschmaschine und Trockner kam pas.Het war ein sehr heißer Woche und da es keine Klimaanlage in der Villa, die wir nicht nutzen konnten die oberste Etage, auf der untersten Etage slapen.Enkel war ein bisschen erträglicher ist nachts.Er waren nur zwei kleine Ventilatoren, die auch nicht gut funktionieren. Das war schade. Wir haben guten Service vom Hausmeister.

Math Pilet

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Wir hatten Villa la Parure angeheuert es zu unserem 40. Hochzeitstag mit Kindern und Enkeln in einem kleinen Kreis feiern. Wir haben einander die schöne Haus, das Wetter und den Pool. Wirklich aanrader.Tineke und Math Pilet Maastricht.

David Volmer 

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

La Parure ist eine schöne und geräumige Villa. Voll ausgestattet. Mehrere Badezimmer/Toiletten, geräumige Küche, Wohnzimmer, kleine Bibliothek und großer Außenbereich mit häufig genutztem Grill. Wir haben es hier mit 2 Familien (8 Personen) genossen. Aufgrund der Lage auch ein schöner Blick über Vidauban und schön, dass der Supermarkt ganz in der Nähe ist. Patrick war auch sehr hilfsbereit. Eine Klimaanlage im Erdgeschoss würde das Ganze abrunden, aber da es unter der Erde liegt, ist es ziemlich kühl.

Michael Sleeuwagen

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Die Villa ist wunderschön. Sehr gepflegt und sauber. Die Lage ist auf einem Hügel, so dass Sie eine schöne Aussicht. Es gibt wirklich schöne Fahrrad-Routen in der Umgebung (dies wird empfohlen). In der Nähe der Villa gibt es einen kleinen Supermarkt, Bäckerei, ... Mit dem Auto sind Sie fünf Minuten im Hyper U (einem großen Supermarkt, ähnlich wie Makro in Belgien). St-Maxime, St Tropez, Monaco haben alle mit dem Auto richtig zu tun.

Math Pilet

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Wir hatten Villa la Parure angeheuert es zu unserem 40. Hochzeitstag mit Kindern und Enkeln in einem kleinen Kreis feiern. Wir haben einander die schöne Haus, das Wetter und den Pool. Wirklich aanrader.Tineke und Math Pilet Maastricht.

C Van Boxtel

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Mit unseren Kindern und Enkeln, wir hatten einen schönen Urlaub. Die Villa hat unsere Erwartungen übertroffen. So geräumig, dass Sie die Privatsphäre, wie Sie möchten und können gut zusammen. Zusammen, Spaziergänge, besuchen Städte, Golf und Mountainbiken. Und eine schöne Abkühlung im Pool. Eine wunderbare und bekam sofort ein guter Rat der Zug zum Flughafen in Frage gehören Asbover. Wir fahren auf jeden Fall wieder ein anderes Mal. Fam. Van Boxtel.

Yvonne Van Malderen

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Im August waren wir mit der Familie für eine Woche in der Villa Parure. Wir waren sechs Erwachsene und drei Kinder. Es ist eine große, schöne Villa. Wir hatten auf jeden Fall viel Platz und haben den Pool. In der Küche hatten wir zur Verfügung ausreichende Versorgung. Bäder und Toiletten waren in Ordnung. Waschmaschine und Trockner kam pas.Het war ein sehr heißer Woche und da es keine Klimaanlage in der Villa, die wir nicht nutzen konnten die oberste Etage, auf der untersten Etage slapen.Enkel war ein bisschen erträglicher ist nachts.Er waren nur zwei kleine Ventilatoren, die auch nicht gut funktionieren. Das war schade. Wir haben guten Service vom Hausmeister.

Bart Nulens

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Fantastische Villa mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für uns als Familie mit zwei kleinen Kindern. Die Villa befindet sich ebenfalls in der Nähe des Zentrums von Vidauban entfernt, die einen Überschuss ist. Von Vidauban ist auch leicht Ausflüge zu den größeren Küstenstädten oder den gemütlichen Bergdörfer zu machen. Wir empfehlen diese Villa auf jeden Fall für Familien mit kleinen Kindern, aber ich denke, andere Zielgruppe es hier zu genießen.

Steven Willems

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Freundlicher Empfang in einer schönen Villa. Ruhige Lage noch zu Fuß erreichbar Bäckerei und Geschäfte. Die geräumige Villa, sehr sauber, gute Betten, schöne Bäder, ein gemütliches Wohnzimmer, praktische Küche und eine hervorragende Aussicht auf die Umgebung. Schöne Innere der Villa mit allen Unterkünften. Besitzer, die alles tut, um einen unvergesslichen Urlaub zu machen. Villa perfekt für Ausflüge in Inland und an der Küste. Schöner Pool und Terrassen. Sehr empfehlenswert für einen unvergesslichen Urlaub mit der Familie oder Freunden zu empfehlen.

WIM VAN DEN BERGHE

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft erhielt durch den Schlüsselhalter und eine schöne Tour erhalten. Das Haus befindet sich auf einem ziemlich steilen Hügel, und Sie müssen einige vorsichtig, wenn Sie an die Haustür fahren, wieder auszutreiben Sie mehrmals manövrieren. Haus befindet sich direkt neben einer anderen Villa ‚s, müssen Sie aufpassen, dass Sie nicht zu viel Lärm machen. Wir waren uns sehr angenehm überrascht, dass das Gebiet so ruhig war trotz der dichten nabiiheid von Wohnungen und Villa‘ s. Das Haus selbst war sehr sauber. Schön stilvoll eingerichtet und groß genug, um uns zu betrachten. Pool war super! Wir haben eine schöne Woche gesehen, aber eine Sache stecken uns je nach Woche fortgeschritten. Die Hitze blieb im Haus. s „Night war heraus zu heiß, die Fenster zu öffnen und durch auch den Tag. Die Fans, die wir zur Abkühlung nicht genug blaasden zu haben. Wir haben hören aufgeblasen. Nur die Zimmer im Erdgeschoss hatte keine da kühl genug die Zimmer im Erdgeschoss zu schlafen. und die obere Etage war unerträglich. es tut uns leid.

René Geens

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Die Anreise verlief reibungslos, wir waren zwar etwas früh dran, durften aber trotzdem die Villa betreten. Willkommensgeschenk war eine angenehme Überraschung! Die Villa selbst war sehr geräumig, sehr sauber und komfortabel. Viele schöne Ausflüge ua gemacht. Saint-Tropez, Sainte-Maxime (Jetski), Monaco und Cannes.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Pool

Objektnummer: 310268

Zuletzt aktualisiert: 24.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/310268.htm


«Schöne Villa in Vidauban mit saisonalem...» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.6 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 16 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen