Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Ruhige Villa in Strandnähe in Fréjus

Max.  6   Gäste
150m²  Wohnfläche
3 Schlafzimmer
3  Badezimmer
Max. 6  Gäste
150m²
3 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Küche(Kochherd(6 Kochplatten, Gas), 3x Kaffeemaschine(cups, Filter, pads), Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination, Trockner, Waschmaschine), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett(160 x 200 cm), Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett(160 x 200 cm), Dusche, Waschbecken), Toilette)

In der 1. Etage: (Wohnzimmer(TV, Kaminofen, DVD-Spieler, CD-Spieler), Esszimmer(Esstisch(6 Personen)), Schlafzimmer(Doppelbett(160 x 200 cm)), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Toilette)

Außenküche, Wintergarten/Veranda, Abstellraum, Garage, Terrasse(200 m2), Garten(alleinige Nutzung, umzäunt, 1000 m2), Grill(Gas), Pool(alleinige Nutzung, umzäunt, Einschließlich Kinderschwimmbad (Tiefe 50cm), 8 x 4 m.), Boulebahn, Sandkasten, Spielgeräte

Diese kinderfreundliche geräumige Villa mit eigenem Pool liegt oben auf einem Hügel bei Fréjus/Saint Raphael auf einem umzäunten, 1000 m2 großen Privatgrundstück am Ende einer Sackgasse in einem schönen Villenviertel. Fréjus ist ein toller Badeort mit römischen Ruinen und einem herrlichen Boulevard mit Straßencafés, Geschäften und einem Hafen. In 10 Minuten Entfernung liegen der Strand, ein Wasserpark und ein Tierpark.

Auf der Terrasse am Pool mit viel Privatsphäre genießen Sie eine wunderschöne Aussicht über das Naturgebiet Esterel und die Weinberge. Der Pool verfügt über einen tiefen und einen flachen Bereich mit breiter Treppe. Entlang der Seiten finden Sie Bänke unter Wasser, auf denen Sie herrlich sitzen können. Auf der überdachten Terrasse daneben stehen ein großer Esstisch und ein Grill (Gas). Außerdem gibt es tolle Sitzgelegenheiten in der Sonne und im Schatten. Im Garten wurde eine separate Kinderecke mit einer tollen Sitzgelegenheit, Boules, Schaukel und Klettergerüst eingerichtet.

Im Erdgeschoss und zum Pool hin geöffnet befindet sich eine großzügige amerikanische Küche mit Bar. Hier gibt es auch zwei Schlafzimmer mit jeweils einem eigenen Badezimmer. Über die Treppe im Haus gelangen Sie in die Etage mit einem Wintergarten mit Esstisch. Im Wohnzimmer gibt es einen offenen Kamin und einen Fernseher mit Satellitenfernsehen und DVD-Player und ein Pantry mit Kaffeeecke. Auch hier befindet sich ein großzügiges Schlafzimmer. Schließlich finden Sie hier ein großes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche.

Ausstattung

Haustiere willkommen Haustiere willkommen
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine

Außenbereich

Garage
Garten
Grill
Kinderspielplatz
Pool
Sandkasten
Parkplatz
Tennisplatz
Terrasse
eingezäunter Garten

Badezimmer

Badezimmer 3

mit Dusche


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Kaffeemaschine

Geräte und Zubehör

CD-Spieler
Fahrräder
Fernseher
Waschmaschine
Wäschetrockner
WLAN
DVD-Player

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere willkommen
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 6

3 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 4 km

4 km

Skilift über 50 km

über 50 km

Einkaufsmöglichkeit 2 km

2 km

Restaurant 1.5 km

1.5 km

Ortsmitte 3.5 km

3.5 km

Flughafen 59 km Nice

59 km

Autobahnabfahrt 2 km A8 Nice

2 km


Freizeitmöglichkeiten

Golf
Tennis
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 17:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Max. 3; € 25/Tier/Aufenthalt.
Bettwäsche: Vorhanden.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Handtücher: Vorhanden.
Geschirrtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.
Kinderbett: gratis (auf Anfrage).
Kinderstuhl: gratis (auf Anfrage).
Reinigung: Zusätzliche Reinigung € 125/Benutzung.
Benutzung Waschmaschine: inbegriffen.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


32 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,3 von 5
4.3 Ausstattung
4.3 Preis/Leistung
4.3 Service
4.3 Lage
4.3 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Lieven Van Beversluys

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ein wahres Paradies…

Ein Ort zum Entspannen und Genießen!

Katja Wiencierz

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3

Ein liebevoll eingerichtetes Haus mit einem herrlichen Garten.

Rene de Koning

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus, Garten und Pool und alles ordentlich gepflegt. Auch die Anleitung von Belvilla vor Ort war perfekt!

Kurt Vanhoucke

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schöne Villa mit allem Komfort, den Sie brauchen. Schöner Pool und Garten. Schöner Außenbereich mit Grill und Essbereich. Gute ruhige Lage in der Nähe des Hafen-Strand-Zentrums von Frejus.

Inken Habermann

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3

Es war ein wunderschönes Haus mit allen Annehmlichkeiten, die Betreuung durch Frau van Slingerland war hervorragend. Gerne kommen wir wieder Inken Habermann

N.N Nils

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Englisch anzeigen

Wirklich schöne Umgebung mit viel Natur und Gemütlichkeit im Garten mit verschiedenen kleinen Räumen zum Entspannen. Sehr zuvorkommender und freundlicher Ansprechpartner. Die Beschreibung könnte erwähnen, dass die Duschen nicht für große Menschen gemacht sind. Die Küche ist nicht gut für leidenschaftliche Köche ausgestattet. Es könnte mehr Geschirrtücher und Handtücher im Allgemeinen geben. Der Pétanque-Platz und die Ausrüstung könnten gepflegter sein - nicht empfehlenswert für passionierte Pétanque-Spieler.

N. Meysmans

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Alles war in Ordnung, außer der Pool war eiskalt, Heizung wäre erlaubt, auch wenn ein Aufpreis bezahlt werden muss!

anne Veldhof

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Herzlicher Empfang, wunderschöne Villa in einer wunderschönen Umgebung! Ein fantastischer Ort für einen erholsamen und angenehmen Urlaub mit Hunden und / oder Kindern.

Sandra Kerkhofs

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Die Rezeption war super. Die Unterkunft muss renoviert werden. Die Umgebung ist sehr schön und ruhig, aber man kann das Meer nicht sehen.

Paul Logemann

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir wurden mit einer Flasche Wein und einer geführten Tour gut empfangen

Saskia van Ierland

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir wurden von einer niederländischsprachigen Dame begrüßt. Wir waren eine volle Tour gegeben. Ein herzlicher Empfang, mit Willkommensgeschenk eine Flasche Wein im Kühlschrank.

B. Debakker

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Tolle Lage und viel in der Umgebung zu sehen. Für Blick auf die Strände von Frejus tun Sie gute Augen hebben😉 haben. Alle Einrichtungen

Jonathan Van Herreweghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Haus in bester Lage

Dirk Vancauwenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

In der Nähe liegt goed.Alleen fanden wir die Unterkunft sehr ausführlich in Bezug auf die Möglichkeiten, die die Villa bieten konnte.

Victor Meyers

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schön der Ankunft war alles pikfijn angeordnet. Der Hafen von Frejus hat uns begeistert mehr als die von Saint Tropez. Die Villa war seine auch den Preis wert, sehr zu empfehlen

Mathieu Moenens

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Haus war völlig in Ordnung, alles war in Ordnung und freundlichen Empfang von Gastgeberin. Auf jeden Fall empfehlenswert für Kinder.

Linda Laplasse

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir hatten alles, was ich erwarten konnte.

W.c. Theunissen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Gute, zentrale Lage, schöner Pool und Tresor für kinderen.Ook geeignet für Hunde Garten ist sicher mit dem Haus hinter einem großen Wald, wo man gehen kann.

Oana Bodea

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Pluspunkte: sehr ruhige Gegend, schöne Aussicht, komplett umzäunter Garten (ideal für Hunde), Schwimmbad ok, freundliche Besitzer, Geschäfte leicht und schnell erreichbar, sicherer Platz für zwei Autos

Minuspunkte: Keine Klimaanlage (wäre an sehr heißen Tagen und Nächten ein großer Vorteil), kein Fön (trotz drei Badezimmer), insgesamt sauber, aber Sanitäranlagen etwas veraltet

Stephen Liethofff

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Die Unterkunft war in Ordnung, schöner Garten mit Pool, Liegestühlen, großem Gartentisch mit guten Sitzplätzen und einem festen Grillplatz. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus und Garten. Die Schlafzimmer und Badezimmer sind gut für ein Ferienhaus geeignet. Der Hund durfte auch sehr schön und auch sicher sein, da der Garten komplett eingezäunt ist. Leider gibt es keine einfache, große Couch oder bequeme Stühle, auf denen man sitzen kann, wenn das Wetter nicht gut ist. Wir hatten leider viel Regen und es war daher einfach drinnen zu sitzen. Auch das Sat-TV lässt oft zu wünschen übrig, vor allem bei schlechtem Wetter und das ist schade, denn dann nutzt man den Fernseher mehr aus.

Ronny Bruggeman

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Schöne moderne Villa. Etwas veraltet, aber immer noch eine Menge Charme. Es war alles da, um einen schönen Urlaub zu genießen. Im Idealfall beendet, die sowohl auf den Pool und den Garten. Zithoekjes.Rustige schöne Lage und nicht weit von überall (Metzger / Bäcker ...). Alle bekannten Stellen innerhalb einer kurzen Distanz (bis zu 60 km zum Beispiel St. Paul de Vence). Ideal für Leute mit Kindern / huisdier.Minpuntjes mit Garage gemietet, aber Sie, die Eigentümer stehen nicht haben ..... ein großes Auto nicht einmal gehen würde. Nachbarn sind unfreundlich und Sie können nicht einmal ihre Minuten auf der Autobahn Parkplatz. (ZB für das Be- oder Entladen) Es gab auch zwei Schlafzimmer, ohne Toilette, aber zum Glück mit douche.Samenvatting Preis / Leistung auf jeden Fall zu empfehlen.

Oana Bodea

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Pluspunkte: sehr ruhige Gegend, schöne Aussicht, komplett umzäunter Garten (ideal für Hunde), Schwimmbad ok, freundliche Besitzer, Geschäfte leicht und schnell erreichbar, sicherer Platz für zwei Autos

Minuspunkte: Keine Klimaanlage (wäre an sehr heißen Tagen und Nächten ein großer Vorteil), kein Fön (trotz drei Badezimmer), insgesamt sauber, aber Sanitäranlagen etwas veraltet

Stephen Liethofff

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Die Unterkunft war in Ordnung, schöner Garten mit Pool, Liegestühlen, großem Gartentisch mit guten Sitzplätzen und einem festen Grillplatz. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus und Garten. Die Schlafzimmer und Badezimmer sind gut für ein Ferienhaus geeignet. Der Hund durfte auch sehr schön und auch sicher sein, da der Garten komplett eingezäunt ist. Leider gibt es keine einfache, große Couch oder bequeme Stühle, auf denen man sitzen kann, wenn das Wetter nicht gut ist. Wir hatten leider viel Regen und es war daher einfach drinnen zu sitzen. Auch das Sat-TV lässt oft zu wünschen übrig, vor allem bei schlechtem Wetter und das ist schade, denn dann nutzt man den Fernseher mehr aus.

Bart Dutoit

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft wurde uns gesagt, dass der Kühlschrank unten in der Villa kaputt war und dass nach dem Wochenende ein neuer Platz vorhanden war, so dass die Hälfte unseres Aufenthaltes ohne Kühlschrank und schlecht funktionierende Gefriertruhe unten in der Villa auch nicht so modern wie angegeben war die Fotos und er lag verde am Strand als gezeigt ....... sicherlich nicht sein Geld wert

N.N Nils

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Englisch anzeigen

Wirklich schöne Umgebung mit viel Natur und Gemütlichkeit im Garten mit verschiedenen kleinen Räumen zum Entspannen. Sehr zuvorkommender und freundlicher Ansprechpartner. Die Beschreibung könnte erwähnen, dass die Duschen nicht für große Menschen gemacht sind. Die Küche ist nicht gut für leidenschaftliche Köche ausgestattet. Es könnte mehr Geschirrtücher und Handtücher im Allgemeinen geben. Der Pétanque-Platz und die Ausrüstung könnten gepflegter sein - nicht empfehlenswert für passionierte Pétanque-Spieler.

Silke Haubenreisser

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3

Ein Ferienhaus zum Relaxen mit herrlichem Garten und direktem Zugang zum angrenzenden Wald. Auch wer gerne kocht, kommt hIer auf seine Kosten: Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Ronny Bruggeman

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Schöne moderne Villa. Etwas veraltet, aber immer noch eine Menge Charme. Es war alles da, um einen schönen Urlaub zu genießen. Im Idealfall beendet, die sowohl auf den Pool und den Garten. Zithoekjes.Rustige schöne Lage und nicht weit von überall (Metzger / Bäcker ...). Alle bekannten Stellen innerhalb einer kurzen Distanz (bis zu 60 km zum Beispiel St. Paul de Vence). Ideal für Leute mit Kindern / huisdier.Minpuntjes mit Garage gemietet, aber Sie, die Eigentümer stehen nicht haben ..... ein großes Auto nicht einmal gehen würde. Nachbarn sind unfreundlich und Sie können nicht einmal ihre Minuten auf der Autobahn Parkplatz. (ZB für das Be- oder Entladen) Es gab auch zwei Schlafzimmer, ohne Toilette, aber zum Glück mit douche.Samenvatting Preis / Leistung auf jeden Fall zu empfehlen.

Ronny Bruggeman

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Schöne moderne Villa. Etwas veraltet, aber immer noch eine Menge Charme. Es war alles da, um einen schönen Urlaub zu genießen. Im Idealfall beendet, die sowohl auf den Pool und den Garten. Zithoekjes.Rustige schöne Lage und nicht weit von überall (Metzger / Bäcker ...). Alle bekannten Stellen innerhalb einer kurzen Distanz (bis zu 60 km zum Beispiel St. Paul de Vence). Ideal für Leute mit Kindern / huisdier.Minpuntjes mit Garage gemietet, aber Sie, die Eigentümer stehen nicht haben ..... ein großes Auto nicht einmal gehen würde. Nachbarn sind unfreundlich und Sie können nicht einmal ihre Minuten auf der Autobahn Parkplatz. (ZB für das Be- oder Entladen) Es gab auch zwei Schlafzimmer, ohne Toilette, aber zum Glück mit douche.Samenvatting Preis / Leistung auf jeden Fall zu empfehlen.

Stephen Liethofff

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Die Unterkunft war in Ordnung, schöner Garten mit Pool, Liegestühlen, großem Gartentisch mit guten Sitzplätzen und einem festen Grillplatz. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus und Garten. Die Schlafzimmer und Badezimmer sind gut für ein Ferienhaus geeignet. Der Hund durfte auch sehr schön und auch sicher sein, da der Garten komplett eingezäunt ist. Leider gibt es keine einfache, große Couch oder bequeme Stühle, auf denen man sitzen kann, wenn das Wetter nicht gut ist. Wir hatten leider viel Regen und es war daher einfach drinnen zu sitzen. Auch das Sat-TV lässt oft zu wünschen übrig, vor allem bei schlechtem Wetter und das ist schade, denn dann nutzt man den Fernseher mehr aus.

Bart Dutoit

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft wurde uns gesagt, dass der Kühlschrank unten in der Villa kaputt war und dass nach dem Wochenende ein neuer Platz vorhanden war, so dass die Hälfte unseres Aufenthaltes ohne Kühlschrank und schlecht funktionierende Gefriertruhe unten in der Villa auch nicht so modern wie angegeben war die Fotos und er lag verde am Strand als gezeigt ....... sicherlich nicht sein Geld wert

N.N Nils

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Englisch anzeigen

Wirklich schöne Umgebung mit viel Natur und Gemütlichkeit im Garten mit verschiedenen kleinen Räumen zum Entspannen. Sehr zuvorkommender und freundlicher Ansprechpartner. Die Beschreibung könnte erwähnen, dass die Duschen nicht für große Menschen gemacht sind. Die Küche ist nicht gut für leidenschaftliche Köche ausgestattet. Es könnte mehr Geschirrtücher und Handtücher im Allgemeinen geben. Der Pétanque-Platz und die Ausrüstung könnten gepflegter sein - nicht empfehlenswert für passionierte Pétanque-Spieler.

Silke Haubenreisser

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Ein Ferienhaus zum Relaxen mit herrlichem Garten und direktem Zugang zum angrenzenden Wald. Auch wer gerne kocht, kommt hIer auf seine Kosten: Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Alles in allem sehr empfehlenswert.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Familienurlaub

Objektnummer: 310297

Zuletzt aktualisiert: 25.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/310297.htm


«Ruhige Villa in Strandnähe in Fréjus» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.3 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 32 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen