Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Villa in den Hügeln der Toskana mit Barbecue

Max.  3   Gäste
58m²  Wohnfläche
1 Schlafzimmer
0  Badezimmer
Max. 3  Gäste
58m²
1 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Wohnzimmer(Schlafcouch 1 Pers., Esstisch, Kaminofen, Hochstuhl), offene Küche(Kochherd(4 Kochplatten), Backofen(mini), Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett, Kinderbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet), Heizung(Zentral, Gas), Kinderlaufstall)

Veranda, Terrasse(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Garten(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Gartenmöbel, Grill, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, 10 x 5 m., geöffnet von Mai bis einschließlich Sep), Boulebahn, Spielgeräte

Aufgrund unserer unendlichen Leidenschaft für die Toskana und den Wein begrüßen wir Touristen aus der ganzen Welt ganz herzlich und bieten ihnen einem einzigartigen und unvergesslichen Urlaub zu attraktiven Preisen, der komplett im Zeichen der Entspannung steht.

Seit 1995 steht hier, umgeben von Olivenbäumen und ganz in der Nähe eines Weinbergs, ein alter Bauernhof. Er wurde vor Kurzem restauriert und in komfortable Ferienwohnungen umgebaut. Paare und Familien mit Kindern genießen hier Ferien auf dem Bauernhof inmitten der Natur.
Zu einem Urlaub mit Natur, Kultur und qualitativ hochwertigen Produkten, wie dem Wein aus unserem Weinberg, gehört auch ein schönes Schwimmbad auf 300m abstand, in dem Sie sich an warmen Sommertagen abkühlen können.

Das Polo Museale Fiorentino organisiert wöchentlich kreative Kunstkurse für Anfänger.

Einmal pro Woche können die Gäste in Foyer der Villa aus dem 15. Jahrhundert an einer exklusiven Weinprobe teilnehmen, die Keller besuchen und den Weinberg besichtigen.
Lizenz- oder Registrierungsnummer: UNICA SUAP -75.2004 e successive ATTIVITA AGRITURISTICA

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Terrasse Terrasse
Kamin Kamin
Balkon Balkon
Kinderbett Kinderbett

Außenbereich

Balkon
Garten
Grill
Kinderspielplatz
Pool
Parkplatz
Terrasse

Badezimmer

Gäste-WC 1


Küche

4-Plattenherd
Gefrierfach
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen

Geräte und Zubehör

Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN
Terrassenmöbel

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 3

1 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Einkaufsmöglichkeit 5 km

5 km

Restaurant 1 km

1 km

Ortsmitte 5 km

5 km

Flughafen 36.9 km Firenze

36.9 km


Ort und Lage der Unterkunft

Stilvoll renovierte Appartements in einem "Agriturismo", wo der bekannte Wein "Chianti dei Colli Fiorentini" und Olivenöl "extra natives" produziert und verkauft werden.
Das Gebäude ist sehr geschichtsträchtig: bereits 1189 wird es in einem alten Dokument erwähnt. Die Appartements sind renoviert, aber der typisch toskanische Stil wurde erhalten, zusammen mit modernem Komfort. Neben dem Agriturismo gibt es eine alte Kirche, die "Chiesa di San Lorenzo" (XII. Jahrhundert). Um das Haus haben Sie einen Panoramablick auf die grünen Hügel mit den Olivenbäumen.
Es gibt einen großen Garten mit Swimmingpool und anderen Einrichtungen. Diese Ferienunterkunft ist ideal für einen ruhigen Urlaub und zum Besuchen des Chianti-Gebiets. Florenz ist 21 km entfernt, San Gimignano 38 km.

Stilvoll renovierte Appartements in einem "Agriturismo", wo der bekannte Wein "Chianti dei Colli Fiorentini" und Olivenöl "extra natives" produziert und verkauft werden.

Jedes Appartement verfügt über einen großzügigen Freibereich mit Pergola für Abendessen im Freien.
Das Anwesen verfügt über ein kleines, antikes Kirchlein, das auf Anfrage auch für Hochzeiten oder religiöse Feiern genutzt werden kann.

Auf Wunsch werden folgende Aktivitäten organisiert:
- Italienischkurse für kleine oder größere Gruppen, mit allgemeiner, individueller oder themenorientierter Unterrichtsgestaltung
- Kochkurse für kleine oder größere Gruppen, mit Einführung in die italienische Fachsprache für Wein und Gastronomie, nützlich zum Verstehen von Speisekarten und zur Auswahl der Lieblingsgerichte.
- Weinverkostung mit Erklärung in der eigenen Vinothek.
- Feste (Hochzeiten, Taufen etc.) für Gruppen von 20 bis 40 Personen, das Mieten des gesamten Komplexes einschließlich des Herrenhauses und der großen Aussichtsterrasse ist möglich. Hauseigene Kapelle vorhanden.
- Besitzer und Verwalter sprechen mehrere Sprachen (Holländisch - Englisch - Französisch - Deutsch)
- Jede Aktivität kann individuell organisiert werden.


Freizeitmöglichkeiten

Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Vorhanden.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Handtücher: Vorhanden.
Geschirrtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.
Kinderbett + Kinderstuhl: € 1,50/Nacht. Auf Anfrage.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Badehandtücher (Strandtücher) nicht enthalten
Zwischen 20:00 und 8:00 darf das Schwimmbad nicht genutzt werden


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


9 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,5 von 5
4.5 Ausstattung
4.5 Preis/Leistung
4.5 Service
4.5 Lage
4.5 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

E. Perraud

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Französisch anzeigen

Sehr gut gelegen, ruhig und friedlich. Schöne Umgebung .... Sehr guter Aufenthalt.

J.w. Bijl

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

schöne Umgebung und der Besitzer war freundlich. das Problem mit dem heißen Wasser, das nicht mehr da war, war es am nächsten Tag repariert und es gab eine Alternative zur Dusche.

BMA Sanders

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Positiv: die schöne ländliche Lage in der Nähe von Florenz und der freundliche beheerders.Negatief: Das Gebäude besteht aus vier Wohnungen, hat aber nur 3 Terrassen. Als Folge mussten wir nutzen. Gemeinsam mit einer ausländischen Familie der gleichen Terrasse Dies ist ein erheblicher Nachteil für ihre eigenen privacy.Door Dürre in der Region wurde der Wasserdruck ist sehr niedrig. Duschen war mäßig wie möglich. Eines Tages gab es keine Wasser.Die Gebäude an der Antenne ist nicht das Wohnhaus, aber das Weingut auf dem Domänenzustand. Der Pool ist direkt daneben und so ", etwa 200 m von den Apartments über eine steile Strasse point.The zugänglich ist ein Geschäft, so dass es funktioniert." Der Morgen um 6 Uhr morgens sie mit landwirtschaftlichen Maschinen und Kettensägen, die gab arbeiten ging an einer Anzahl von Tagen, wird der Geräuschpegel.

Eric van Aggelen

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wir kamen in viel Zeit und das war kein Problem. Weil wir die Woche waren schon vorher auf einem anderen Bauernhaus in der Nähe (+/- 1 Stunde). Unser Urlaub zwei zu teilen, haben wir nicht nur in der Gegend gesehen, können wir jetzt einen guten Vergleich zwischen den verschiedenen Hütten machen. Beide Häuser sind in der gleichen Preisklasse und Region. In aller Ehrlichkeit gebar unser erstes Haus besser. Dies war vor allem aufgrund der verbesserten Zustand der Möbel und einen saubereren Eindruck. Dieses Haus wurde leider nicht richtig (besonders die Dusche und Kühlschrank nicht) gereinigt. Dennoch genossen die schöne Aussicht, die schöne Umgebung, die erfrischende Pool, große Weine und den netten Kontakt mit unseren niederländischen Nachbarn oben. Wer ist sehr gern seine Privatsphäre, besseren Blick für ein anderes Haus. Diejenigen, die feine Weine lieben und sich mit anderen Reisenden sollten auf jeden Fall hier gaan.Nog Praktikabilität des Pools ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Nur der Pool ist drahtlos und deshalb nicht immer gut. Die Zufahrt ist steil und holprig und ist für ein Auto zu einem Zeitpunkt geeignet. Zum Glück keine Erfahrung mit einem entgegenkommenden Fahrzeug hatte.

D.S Deprez

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Französisch anzeigen

Sehr gut zwischen Florenz und Siena, schöne idyllische Umgebung im Freien Chianti. . Außergewöhnliche polyglotte Hause, schönen Pool mit Sommerküche und Spielplatz Nähe.Die Pool ist eigentlich 400m von zu Hause aus, aber für den kurzen Spaziergang dorthin ist ganz nett (kann für sehr junge Kinder ein wenig schwierig sein).

HANS BRUNEEL

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Dieses Haus ist ein Muss, sowohl für Personen mit kleinen oder älteren Kindern. Der Pool ist perfekt und die Lage des Hauses inmitten von Olivenbäumen. Leider konnten wir nur eine Woche bleiben, aber wir werden auf jeden Fall wieder.

BMA Sanders

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Positiv: die schöne ländliche Lage in der Nähe von Florenz und der freundliche beheerders.Negatief: Das Gebäude besteht aus vier Wohnungen, hat aber nur 3 Terrassen. Als Folge mussten wir nutzen. Gemeinsam mit einer ausländischen Familie der gleichen Terrasse Dies ist ein erheblicher Nachteil für ihre eigenen privacy.Door Dürre in der Region wurde der Wasserdruck ist sehr niedrig. Duschen war mäßig wie möglich. Eines Tages gab es keine Wasser.Die Gebäude an der Antenne ist nicht das Wohnhaus, aber das Weingut auf dem Domänenzustand. Der Pool ist direkt daneben und so ", etwa 200 m von den Apartments über eine steile Strasse point.The zugänglich ist ein Geschäft, so dass es funktioniert." Der Morgen um 6 Uhr morgens sie mit landwirtschaftlichen Maschinen und Kettensägen, die gab arbeiten ging an einer Anzahl von Tagen, wird der Geräuschpegel.

D.S Deprez

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Französisch anzeigen

Sehr gut zwischen Florenz und Siena, schöne idyllische Umgebung im Freien Chianti. . Außergewöhnliche polyglotte Hause, schönen Pool mit Sommerküche und Spielplatz Nähe.Die Pool ist eigentlich 400m von zu Hause aus, aber für den kurzen Spaziergang dorthin ist ganz nett (kann für sehr junge Kinder ein wenig schwierig sein).

Eric van Aggelen

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wir kamen in viel Zeit und das war kein Problem. Weil wir die Woche waren schon vorher auf einem anderen Bauernhaus in der Nähe (+/- 1 Stunde). Unser Urlaub zwei zu teilen, haben wir nicht nur in der Gegend gesehen, können wir jetzt einen guten Vergleich zwischen den verschiedenen Hütten machen. Beide Häuser sind in der gleichen Preisklasse und Region. In aller Ehrlichkeit gebar unser erstes Haus besser. Dies war vor allem aufgrund der verbesserten Zustand der Möbel und einen saubereren Eindruck. Dieses Haus wurde leider nicht richtig (besonders die Dusche und Kühlschrank nicht) gereinigt. Dennoch genossen die schöne Aussicht, die schöne Umgebung, die erfrischende Pool, große Weine und den netten Kontakt mit unseren niederländischen Nachbarn oben. Wer ist sehr gern seine Privatsphäre, besseren Blick für ein anderes Haus. Diejenigen, die feine Weine lieben und sich mit anderen Reisenden sollten auf jeden Fall hier gaan.Nog Praktikabilität des Pools ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Nur der Pool ist drahtlos und deshalb nicht immer gut. Die Zufahrt ist steil und holprig und ist für ein Auto zu einem Zeitpunkt geeignet. Zum Glück keine Erfahrung mit einem entgegenkommenden Fahrzeug hatte.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Pool

Objektnummer: 314324

Zuletzt aktualisiert: 19.03.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 3 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/314324.htm


«Villa in den Hügeln der Toskana mit Barbecue» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 9 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen