Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Landhaus in Fivizzano mit Schwimmbad

Fivizzano

Max.  6   Gäste
175m²  Wohnfläche
3 Schlafzimmer
0  Badezimmer
Max. 6  Gäste
175m²
3 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

2 mal in Wunschlisten

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

2 mal in Wunschlisten

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Eingangshalle(TV, DVD-Spieler), Aufenthaltsraum(TV(Satellit), Kaminofen, DVD-Spieler, Stereoanlage), Wohnküche(Kaminofen, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Waschmaschine), Toilette(Waschbecken, Toilette, Bidet), Heizung(Zentral, Gas), Garten(alleinige Nutzung), Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(alleinige Nutzung, 6 x 3 m., geöffnet von Mai bis einschließlich Sep))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet))

In der 2. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett))

Historisches Haus mit Privatpool. Das Haus ist Teil eines prächtigen antiken ehemaligen Bischofspalasts in einem kleinen Weiler (Mazzola) in der Nähe von Fivizzano, einer wunderschönen toskanischen Stadt in Lunigiana in der nördlichen Toskana. Das Haus ist perfekt mit originalen Materialien restauriert worden. Den Eingang erreicht man über einen Cortile (Innenhof). Prächtige monumentale Treppe aus Arenarea (Naturstein aus der Region). Spektakuläre Aussicht auf die apuanischen Alpen. Der Garten besteht aus 2 Ebenen, wobei sich auf der höheren Ebene ein Privatpool befindet sowie eine zweite Terrasse auf einem tiefer gelegenen Teil. Und dies alles mit viel Privatsphäre.

Die Region Lunigiana ist der nördlichste Teil der Toskana, die von Emilia und Ligurien umgeben ist. Das Gebiet wird vom Valle di Magra, dem Apennin und den apuanischen Alpen dominiert. Es ist eine bergige Gegend mit schöner Aussicht. Es gibt zahlreiche Städte, kleine Dörfer (Borghi) und Burgen aus der romanischen Epoche und dem Mittelalter. Es ist ein Land mit Kastanien, Pilzen, Wildschweinen und einer eigenen Küche. Durch die isolierte Lage ist das Gebiet ursprünglich geblieben: es ist keine Industrie vorhanden und die Flüsse und Ströme besitzen sauberes Wasser zum Baden und Angeln.

Ausstattung

Haustiere willkommen Haustiere willkommen
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Kamin Kamin

Außenbereich

Garten
Pool
Parkplatz

Badezimmer

Gäste-WC 1


Küche

Spülmaschine
Mikrowelle
Backofen

Geräte und Zubehör

Fernseher
Satelliten-/Kabel-TV
Waschmaschine
WLAN
Terrassenmöbel
DVD-Player
HiFi-Anlage

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere willkommen
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 6

3 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 15 km

15 km

Einkaufsmöglichkeit 5 km

5 km

Restaurant 5 km

5 km

Ortsmitte 5 km

5 km

Flughafen 100 km Pisa Airport Galileo Galilei

100 km

Autobahnabfahrt 17 km

17 km


Freizeitmöglichkeiten

Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Max. 1; gratis. Haustiere müssen vor Anreise angemeldet werden.
Bettwäsche: Vorhanden.
Handtücher: Vorhanden.
Geschirrtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


252 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,3 von 5
4.3 Ausstattung
4.3 Preis/Leistung
4.3 Service
4.3 Lage
4.3 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Ferry Meijer

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ein wirklich komplettes Haus. Gut ausgestattete Küche. Große Schlafzimmer mit bequemen Betten. Die Umgebung war sehr grün mit toller Aussicht.

Ramon Bouter

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wunderschön gelegenes Haus mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Fantastische Aussicht. Die besten Pizzen, die jemals in Fivizzano gegessen wurden!

Femke De Regge

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes typisch italienisches Haus! Wir waren wirklich nach unserem Geschmack, schöne Umgebung! Selbst bump up Job wir es gerne haben!

Fred Van baarsen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Top Woche hatte in casa mazzola, ausgeruht und zufrieden, auf jeden Fall wieder gehen.

Barbara Schinkel

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Herrlicher Palast! schöne Aussicht!

Evert Kok

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Nach einem anstrengenden Fahrt durch eine kurvige Straße kamen wir in Casa Mazzola. Einmal durch das Tor, waren wir sofort von den fantastischen Ausblick und die wohltuende Ruhe begrüßt.

Creylman Joren

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Ein Ferienhaus in den

C.Y. Van Os

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist fantastisch, aber der Weg, um es ist sehr schlecht. Die unmittelbare Umgebung waren wir nicht sehr schön, aber weiter weg gibt es schöne Dinge zu besuchen.

Yves Allaert

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

+ Great view + ausreichend ausgestattetes Haus / Küche (Küchengeräte, Waschmaschine, Fön, ... / Satelliten-TV hat nicht funktioniert) + geräumiges Bad und Schlafzimmer mit viel Stauraum + sehr ruhig

Catheline HOSSELET

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Französisch anzeigen

Pool und Landschaft fariente idillyque ...

Jan Arends

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Tolles Haus in einer großartigen Lage. Haus mit allem Komfort.

Jeroen Langenberg

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Alles in allem sehen wir in diesem schönen Haus auf zwei glorreiche Wochen zurück. Ich werde nicht wiederholen, was zuvor geschrieben wurde, das ist alles wahr, will einige Handzeichnungen plaatsen.Bij wir waren Nachbarn oder Gegenwart und italienische Familien sind etwas lautere ... auch sie in Ihrem Pool direkt von ihrem Balkon aus beobachten. Die Kinder (Jugendliche) diese und andere Familien in diesem Weiler Sie (es ist eine Clique) tagsüber saßen oft im Hof ​​an der Haustür, wo Tischtennis ist. Sie befinden sich hier oder in einer ruhigen Oase, wie früher Bewertungen erwähnen. Wir hatten nette Geste, und es störte uns nur gelegentlich toe.Het Haus selbst ist in Ordnung. Der Mangel ist eine Dunstabzugshaube in der Küche, alles ist etwas fettig in der Küche. Die (Haupt-) Schlafzimmer befindet sich direkt über der Küche, und wird nur von einem Holzboden getrennt. Düfte und somit Wärme im Haus, und es war so heiß. Durch die dicken Mauern wird die Wärme ausgesetzt ist, und nur die beiden bestehenden Ventilatoren waren begrenzt. Nur ein Fenster im Schlafzimmer hing ein Moskitonetz, die anderen Fenster sie fehlten oder sie (eine lange Zeit kann man sehen) gebrochen. Mit den vielen Fliegen, Mücken und so nicht so gut. Die beiden Schlafzimmer im 3. Stock, kleine Fenster und fast keine Vorhänge, so dass alle sehr leicht früh am Morgen. Die Bergstraße 4 km (fast 300 Höhenmeter) bis zum Haus ist ziemlich schlecht, aber nach 2 Tagen kennen Sie die Schlaglöcher und schlechte Plätze. Wenn Gesamtscore wir geben eine enge sieben.

Andre van der Graaf

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Gute Woche hatte in diesem Haus mit Pool, alle in diesem Haus für eine tolle Woche. Das einzige, was war die Mühe gemacht, dass irgend ein Idiot in dem erfundenen Dorf zum Haus zu hängen hatte eine Kuhglocke zu einem 2 Pferde komplette Störung, die heerst.De Straße sehr schlecht ist, sollte man nicht vergessen. Weniger geeignet für große Autos "s.

Rudy Magendans

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist komplett ausgestattet. Die Lage und die Aussicht ist unglaublich. Eine Fülle von Frieden. Eine saubere Umwelt, und Sie müssen wirklich die Erfahrung in der Toskana haben. Ein Muss ist eine gute Navigation im Auto. Dies, wenn Sie möchten, die schönen Dörfer und Städte in der Region auf den Weg. Wir verließen Tipps im Gästebuch auf der Hütte. Und bei gutem Wetter ist es auch keine Strafe ein paar Tage zu Hause zu bleiben und sich zu entspannen. Die Wahl, die Sie wählen, ist schön in der Natur gelegenes Haus, aber etwas von den Sehenswürdigkeiten abgelegen. Mit einem guten Auto, und Sie sind 100 km in Städten wie Lucca, Pisa, Postoia, Florenz und Prato. Darüber hinaus sind die Küstenorte im Umkreis von 40 km. Sehr schön und einen Besuch wert. Wie die Fahrten durch die Garfagnana (Castel).

Joost Dorgelo

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr ruhig, gut ausgestattete Unterkünfte. Verfügt über eine 15-minütige Autofahrt entfernt. Allerdings in einer beträchtlichen Entfernung von größeren Städten (La Spezia ca. 45 min, 90 min Genua, Parma 90 min, 75 min Lucca). Schöne Gegend. Schöner Garten mit schönen Pool und fantastischem Ausblick.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

Saskia Ginneberge

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft fanden wir ein sehr gepflegtes Haus, mit dem zuvor war es, Informationen erhalten alle sehr klar, außer für das Sortieren der Abfälle war nicht so einfach (Glas mit PMD zusammen ?? !!)

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

Jeroen Langenberg

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Alles in allem sehen wir in diesem schönen Haus auf zwei glorreiche Wochen zurück. Ich werde nicht wiederholen, was zuvor geschrieben wurde, das ist alles wahr, will einige Handzeichnungen plaatsen.Bij wir waren Nachbarn oder Gegenwart und italienische Familien sind etwas lautere ... auch sie in Ihrem Pool direkt von ihrem Balkon aus beobachten. Die Kinder (Jugendliche) diese und andere Familien in diesem Weiler Sie (es ist eine Clique) tagsüber saßen oft im Hof ​​an der Haustür, wo Tischtennis ist. Sie befinden sich hier oder in einer ruhigen Oase, wie früher Bewertungen erwähnen. Wir hatten nette Geste, und es störte uns nur gelegentlich toe.Het Haus selbst ist in Ordnung. Der Mangel ist eine Dunstabzugshaube in der Küche, alles ist etwas fettig in der Küche. Die (Haupt-) Schlafzimmer befindet sich direkt über der Küche, und wird nur von einem Holzboden getrennt. Düfte und somit Wärme im Haus, und es war so heiß. Durch die dicken Mauern wird die Wärme ausgesetzt ist, und nur die beiden bestehenden Ventilatoren waren begrenzt. Nur ein Fenster im Schlafzimmer hing ein Moskitonetz, die anderen Fenster sie fehlten oder sie (eine lange Zeit kann man sehen) gebrochen. Mit den vielen Fliegen, Mücken und so nicht so gut. Die beiden Schlafzimmer im 3. Stock, kleine Fenster und fast keine Vorhänge, so dass alle sehr leicht früh am Morgen. Die Bergstraße 4 km (fast 300 Höhenmeter) bis zum Haus ist ziemlich schlecht, aber nach 2 Tagen kennen Sie die Schlaglöcher und schlechte Plätze. Wenn Gesamtscore wir geben eine enge sieben.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

Rudy Magendans

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist komplett ausgestattet. Die Lage und die Aussicht ist unglaublich. Eine Fülle von Frieden. Eine saubere Umwelt, und Sie müssen wirklich die Erfahrung in der Toskana haben. Ein Muss ist eine gute Navigation im Auto. Dies, wenn Sie möchten, die schönen Dörfer und Städte in der Region auf den Weg. Wir verließen Tipps im Gästebuch auf der Hütte. Und bei gutem Wetter ist es auch keine Strafe ein paar Tage zu Hause zu bleiben und sich zu entspannen. Die Wahl, die Sie wählen, ist schön in der Natur gelegenes Haus, aber etwas von den Sehenswürdigkeiten abgelegen. Mit einem guten Auto, und Sie sind 100 km in Städten wie Lucca, Pisa, Postoia, Florenz und Prato. Darüber hinaus sind die Küstenorte im Umkreis von 40 km. Sehr schön und einen Besuch wert. Wie die Fahrten durch die Garfagnana (Castel).

Yves Allaert

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

+ Great view + ausreichend ausgestattetes Haus / Küche (Küchengeräte, Waschmaschine, Fön, ... / Satelliten-TV hat nicht funktioniert) + geräumiges Bad und Schlafzimmer mit viel Stauraum + sehr ruhig

Susanne Haebe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3

....herrliches Haus mit liebevoller persönlicher Innengestaltung. Hier lebt die Historie der alten Gemäuer. Viel Ruhe und Privatsphäre bietet auch der Garten auf zwei Ebenen mit eigenem, sehr gepflegten, sauberen Pool. Der gesamte Garten ist uneinsichtig, das Bergpanorama der Apuanischen Alpen einfach großartig.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

Liesbeth Parthoens

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schöne Aussicht von der Terrasse / Pool. 6 Personen zufriedenstellend. Zum Glück ist das Haus unbewohnt gefüttert, weil man sonst auf der Terrasse wenig Privatsphäre zu tun. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

Andre van der Graaf

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Gute Woche hatte in diesem Haus mit Pool, alle in diesem Haus für eine tolle Woche. Das einzige, was war die Mühe gemacht, dass irgend ein Idiot in dem erfundenen Dorf zum Haus zu hängen hatte eine Kuhglocke zu einem 2 Pferde komplette Störung, die heerst.De Straße sehr schlecht ist, sollte man nicht vergessen. Weniger geeignet für große Autos "s.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

D.T. Ten Brink

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Casa Mazzola, eine Erfahrung von Ruhe und Frieden auf der Oberseite eines italienischen Berg. Schönes Haus. Klein, aber kühl zwembad.En eine Sonnenterrasse mit herrlicher Aussicht und viele Schwalben und andere Vögel, um sicherzustellen, dass es immer etwas zu sehen. Das Haus ist schön und kühl.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

Nicole Bilo

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Gerade zurück von Cinque Terre, schön, aber nicht so überwältigend, wie der Blick auf 75A! Faszinierend, wie die Wolken über den Bergen pro Minute austauschen. Für Kees, unser Hund, schwer, nicht hinter den Eidechsen zu gehen. Für Stadt Leute wie wir stolz, dass wir vier Schwalben sind schon aus dem Pool gerettet. Schwimmende und munter, aber nicht die Kraft, sich aus sich selbst gibt. Steven hat sie eine spezielle Ambulanz auf dem Rand der unteren Terrasse, auf dem warmen Stein, umgeben von Felsen auf beiden Seiten und einem Dach, um wieder auf die Stärken. Und alle vier flogen wieder raus: 'est la bella vita "! Eine wertvolle Urlaub in einem komfortablen, schönes Zuhause. Nicole, Isabelle und Steven

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

Maarten van Steen

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Wir konnten eine Woche in diesem Hotel, mit schönem Wetter und eine tolle Aussicht zu verbringen. Wir genossen die gute Einrichtung und Ausstattung. Sicherlich etwas Besonderes war die Echtheit des Hauses eine besondere Atmosphäre zu geben. Radfahren Enthusiasten werden die 200-Meter-Anstieg von Fivizzano zu schätzen wissen.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

Helene De Bie

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sie sollten auf jeden Fall 3 km Winde und Sie denken, wo wir am Ende, aber das ist gut, ein sehr schönes Schloss, das komplett ausgestattet ist. Wi-Fi und ein privater Pool, das Wichtigste für die Kinder und wir denken, dass dies auch in Ordnung ist. Innen und außen sieht es perfekt. Der Schlüssel liegt in einem Schlüsselkasten, was in Ordnung ist, muss niemand warten und Sie betonen nicht. Sie erhalten dort wirklich entspannen und die Aussicht ist herrlich. Wir saßen allein und ganz auf unsere eigenen und finden es köstlich. Das Gebäude (Bischofspalast) hat drei Hausnummern haben und die Veranda der Nachbarn ist offen, so dass, wenn es Menschen gibt, (was bei uns nicht der Fall war), Schutz der Privatsphäre viel weniger ist.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

Job De Booys

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Klare Informationen erhalten im Voraus über die Ankunftszeit. Wir fanden ein schönes Zuhause, die gut ausgestattet und hat einen herrlichen Blick. Das Gebiet verfügt über schöne Landschaft und innerhalb einer Stunde sind Sie am Meer oder mehr in Städten wie Lucca und Pisa.

Andreas Wendt

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3

Wir sind mit 4 Kindern angereist und jeder von uns von Anfang an das Gefühl Willkommen zu sein. Das Haus ist super ausgestattet, alles was man braucht ist da. Der schöne Pool und die atemberaubende Natur haben uns fasziniert.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

Sonja Kozeny

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3

Die Unterkunft war sehr schwer zu finden (da die Anfahrtsbeschreibung leider nicht so toll war). Die herrlich ruhige Lage hat uns jedoch dafür entschädigt. Man muss jedoch die Abgelegenheit lieben. (Wir tun das). Um ans Meer zu kommen muss man mit einer Stunde Fahrt rechnen.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

Nicole Gallmeier

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3

Es hat uns allen sehr gut gefallen, vor allem aber der Pool und die wunderschöne Aussicht auf die Apuanen!! Das Haus ist sehr schön und man fühlt sich schnell sehr wohl. Au෾rdem hat uns die Natur sehr beeindruckt....ein Bambuswald gleich neben dem Haus, die bereits erwähnte Wahnsinnsaussicht und die Tiere, wie z.B. Stachelschweine, F࿌hse, Eulen, viele Greifvögel, Skorpione(ganz kleine:-)) und ganz liebe Katzen!!

Joost Dorgelo

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr ruhig, gut ausgestattete Unterkünfte. Verfügt über eine 15-minütige Autofahrt entfernt. Allerdings in einer beträchtlichen Entfernung von größeren Städten (La Spezia ca. 45 min, 90 min Genua, Parma 90 min, 75 min Lucca). Schöne Gegend. Schöner Garten mit schönen Pool und fantastischem Ausblick.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

Emma Halliday

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Englisch anzeigen

Wir waren als Familie mit 4 Erwachsene und 2 Kinder in diesem wunderbaren Haus. Bevor ich ich war besorgt, es wäre ein bisschen isoliert und entfernt sein, dies endete das Wesen Aspekt, den wir am meisten genossen. Die Ruhe auf der Terrasse im Freien entspannen, auf die erstaunliche Ansicht suchen, die Schwalben beobachten, gutes Essen zu essen und zu den Sternen starren. Es dauert nur 7 Minuten auf die kleine Straße zu fahren, aber man fühlt sich wie die Welt hinter sich zu lassen. Die Kinder liebten den Pool und würde ewig glücklich zu spielen. Es war die perfekte Tiefe für unsere 7-jährige. Wir genossen die Gegend, die Touristen hatten sehr zu sehen, "es ist auch leicht, die Küste und die Berge zu erreichen. Das Haus war sehr gut ausgestattet, alles funktionierte und wir hatten alles, was man gute Mahlzeiten zu kochen benötigt. Wir haben sogar frische Ravioli. Wir würden gerne wiederkommen und würde das Haus sehr empfehlen.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

nancy vanheulenberghe

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem Luxus von zu Hause gerade genug Platz, um sich zu entspannen und kijken.Jammer Fernsehgerät auf den DVD-Player war nicht geöffnet Filme zu sehen, weil das Wetter eines der wenigen Dinge war, dass wir doen😟 konnten.

Marius Prins

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Es war sehr entspannt anzukommen und das Hausschloss in einem sicheren Safe zu finden. Gleich bei der Öffnung des Tores waren wir überrascht mit einer schönen Aussicht und einem schönen Pool. Das Haus war komplett ausgestattet. Kurz gesagt, schöne Unterkunft! Die Gegend ist sehr schön und mit einer Vielzahl von schönen Städten, Meer und Inseln ist der optimale Genuss der italienischen Atmosphäre!

Johan Van der Velde

4,3
4.3 4.3 4.3 4.3 4.3
Niederländisch anzeigen

Was für ein Blick auf den Pool mit grüner Berglandschaft, wenn Sie die Haustür öffnen. Schönes altes Haus mit zeitgemäßem Komfort. Das Dorf Fifizzano ist auch sehr schön. Ideal, um Ihren Urlaub in Ruhe zu verbringen!


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Objektnummer: 314859

Zuletzt aktualisiert: 29.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/314859.htm


«Landhaus in Fivizzano mit Schwimmbad» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.3 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 252 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen