Komfort-Meerblick-Wohnung 41/42
Nordseeheilbad Wangerooge, Nordsee, Ostfriesische Inseln
und Provisionen
Bestpreis-Garantie
- Garantiert nirgendwo günstiger
- Vom Gastgeber 100% bestätigt
- Gilt bei gleichem Reisezeitraum zu gleichen Leistungen
Beschreibung
Genießen sie die liebevolle Ausstattung,die gemütliche Wärme unserer **** Wohnung und den herrlichen Blick auf die Nordsee,die Promenade und den Hauptstrand.
3,5/4 Zimmer und 2 Balkone.
Der Ostbalkon bietet Morgensonne bis ca 14:00 Uhr.
In unseren Wohnungen wird nicht geraucht!
Hier riechen Sie nicht nur das Meer,hier können Sie es auch sehen und hören!
Weitere Infos und viele Bilder unserer Wohnungen erhalten sie über den
Link zu unserer eigene Homepage
ganz unten auf dieser Seite unter "Weitere Informationen"
Schlafmöglichkeiten
Zimmer und Ausstattung
Das bietet dir diese Unterkunft
Schlafmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Für Familien
Sonstige Ausstattung
Geeignet für
Beschaffenheit
Nachhaltigkeit
Sehr nachhaltig Diese Unterkunft erfüllt 7 von 12 Nachhaltigkeitskriterien.
Anreise/Lage


Anreise und Entfernungen
Strand 0.05 Kilometer
0.05 Kilometer
Einkaufsmöglichkeit 0.1 Kilometer
0.1 Kilometer
Restaurant 0.1 Kilometer
0.1 Kilometer
Ortsmitte 0.1 Kilometer
0.1 Kilometer
0.5 Kilometer
0.5 Kilometer
20 Kilometer
Ort und Lage der Unterkunft
"Haus Meeresluft" liegt in bester Insellage!
Sie sind in eins zwei,drei Minuten sowohl am Strand als auch im Ortszentrum,Hallenbad,bei den Kureinrichtungen Die Insel Wangerooge:
Angeschwemmt aus dem Meer
Entstanden ist Wangerooge, ebenso wie die anderen west- und ostfriesischen Inseln, als Aufschüttung des Meeres: Der Geestkern liegt in ca. 15 Metern unter der Insel, die selbst aus angespültem Sand und Schlick besteht.
Als sich nach der letzten Eiszeit vor ca. Jahren das Nordseebecken füllte, weil das Eis dahinschmolz und sich gleichzeitig die Erdoberfläche absenkte, wurde das Land bis an den heutigen Geestrand überflutet. Dabei bildete sich das flache Küstengewässer, das sich nach Norden hin allmählich, vor der heutige Inselreihe aber dann abrupt auf 20 Meter und mehr absenkt. Auf diesem Küstensockel schwemmte das Meer nach und nach ungeheure Sandmengen an, die bei Ebbe trocken fielen und mit der Flut überschwemmt wurden. Während der Ebbe begann allmählich die Dünenbildung. Kaum hatte sich die erste Düne entwickelt, siedelten sich auch schon Pflanzen an: vor allem Strandhafer bzw. -roggen, die mit ihren Wurzeln den Sand banden.
Freizeitmöglichkeiten
Richtlinien
Hinweise des Vermieters
Check-in: | 16:00 |
Check-out: | 10:00 |
Kaution: | 150 € |
Anzahlung: | 30 % bei Buchung |
Restzahlung: | 8 Wochen vor Anreise |
Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:
Endpreise beinhalten Endreinigung und ein Bettwäsche/Handtuch-Paket pro Person |
Zahlungsmöglichkeiten:
Überweisung
Barzahlung
Stornierungsbedingungen:
Mietbedingungen (AGB) Ferienwohnungen 33 und 41/42 Haus Meeresluft / Wangerooge, Peterstrasse 22 Bei Buchungen kommt ein Mietvertrag erst nach Bestätigung durch uns per Mail mit Mietvertrag sowie AGB und ihrer Anzahlung innerhalb von 5 Tagen zustande. Wir fühlen uns 5 Tage an die vorläufige Buchung gebunden. Die Mietpreise sind abhängig von der Personenzahl. Die Wohnungen dürfen nur mit der im Vertrag, Buchungsbestätigung, ausgewiesenen Personenzahl ( Erwachsene/Kinder/Babys ) belegt werden. Eine auch nur kurzfristige Erhöhung der Belegung durch den Mieter der Appartements darf nur nach Rücksprache mit dem Vermieter erfolgen. Die Genehmigung in einem solchem Fall gilt nur schriftlich als erteilt. Eine Nachberechnung des Mietpreises kann erfolgen. Untervermietung ist ausdrücklich untersagt. Nach Überweisung des Restbetrages und der Kaution erhalten Sie viele weitere Informationen für ihren Urlaub von uns per Mail. Um die Wohnungen für die neuen Mieter vorzubereiten, sollte die Anreise in der Regel ab 17.00 Uhr erfolgen. Am Abreisetag muss die Wohnung bis 10.00 Uhr geräumt werden. Sie erhalten vorab ihrer Anreise einen individuellen Code für unseren Schlüsseltresor. Dieser Code ist nur für sie und nur am Tag der Anreise gültig. Der Schlüssel im Tresor soll nur zum Öffnen der Wohnungstür dienen und muss sofort wieder zurück in den Tresor gehängt werden. In der Wohnung stehen ihnen 2 Schlüssel für ihren Aufenthalt zur Verfügung. Verbleibt der Schlüssel nicht imTresor, kommt der nächste Mieter nicht in die Wohnung. Für das Öffnen der Tür entstehen in diesem Fall durch den Notdienst Kosten, die wir an sie weitergeben müssen. Bitte respektieren Sie, dass es sich um ein Nichtraucherappartement handelt und keine Tiere mitgebracht werden dürfen. Bei Zuwiderhandlung wird eine für den Mieter kostenpflichtige Spezialreinigung in Auftrag gegeben. Bitte halten Sie sich an die allgemeine Hausordnung, da auch wir daran gebunden sind. Partys oder partyähnliche Veranstaltungen sind strikt untersagt. Unser Reinigungsdienst ist sehr bemüht ihnen die Wohnung in sauberem Zustand zu übergeben. Falls es wider Erwarten doch einmal sein sollte, dass etwas gravierendes übersehen wurde, melden sie sich bitte sofort bei Mietbeginn bei uns, wir leiten dann ihre Beschwerde sofort an unseren Dienstleister für eine eventuelle Nachbesserung weiter. Sie werden das Mietobjekt nebst Inventar nach einer Endreinigung in sauberem Zustand vorfinden,bitte übergeben Sie es wieder in sauberem Zustand, besenrein, kein schmutziges Geschirr, Müll entsorgt. Bedarf das Appartement einer aufwendigeren Endreinigung als allgemein üblich, muss die Reinigungskraft von uns höher bezahlt werden. Wir müssen ihnen dann die höheren Kosten in Rechnung stellen, dies gilt auch für Verunreinigungen, die mit üblichen Mitteln nicht zu entfernen sind. Bitte melden Sie uns zeitnah, bis einen Tag nach Anreise, vorgefundene Schäden, fehlende Schlüssel usw, da der Mieter für Schäden haftet, die während seiner Mietzeit entstanden sind. Für die durch nicht rechtzeitige Anzeige verursachten Folgeschäden ist der Mieter ersatzpflichtig. Verhindern höhere Gewalt (Umweltkatastrophen, Naturgewalt, behördliche Massnahmen usw.), unvorhersehbare oder nicht abwendbare Ereignisse die Vermietung oder deren Fortdauer, ist der Vermieter berechtigt (aber nicht verpflichtet), dem Mieter ein gleichwertiges Ersatzobjekt anzubieten unter Ausschluss von Ersatzforderungen. Kann die Leistung nicht oder nicht in vollemUmfange erbracht werden, wird der bezahlte Betrag oder der entsprechende Anteil rückvergütet unter Ausschluss weiterer Ansprüche. Es kann sein, dass es wegen außerordentlicher Ereignisse, bedingt durch z. B. Naturereignisse, Krieg oder Pandemie, zu einer unsicheren Energielage oder Wasserknappheit und dadurch zu einer nicht vorhersehbaren Anpassung, Erhöhung der Preise durch die Lieferanten kommt. Der Vermieter ist in diesem Fall berechtigt, die in der Miete enthaltenen Nebenkosten rechtzeitig vor Anreise denneuen Gegebenheiten anzupassen und eine Nachforderung zu stellen. Ist der Mieter mit der Anpassung nicht einverstanden, hat er das Recht kostenlos zu stornieren. Der Vermieter kann das Vertragsverhältnis vor oder nach Beginn der Mietzeit ohne Einhaltung einer Frist kündigen, wenn der Mieter trotz vorheriger Mahnung die vereinbarten Zahlungen (Anzahlung, Restzahlung und Kaution) nicht fristgemäß leistet oder sich ansonsten in einem solchen Maße vertragswidrig verhält, dass dem Vermieter eine Fortsetzung des Vertragsverhältnisses nichtzuzumuten ist. In diesem Falle kann der Vermieter von dem Mieter Ersatz der bis zur Kündigung entstandenen Aufwendungen und des entgangenen Gewinns verlangen. Es wird ein verbindlicher Beherbergungsvertrag abgeschlossen, so gilt nach heutiger Rechtsprechung: Gebucht ist gebucht ! Der Mieter hat bei uns die Möglichkeit vor Mietbeginn den Vertrag zu stornieren. Die Stornierung muss immer schriftlich erklärt werden. Bei Stornierung der Buchung berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 100,-€. Im Falle der Stornierung werden weiterhin immer folgend pauschalierte Rücktrittsgebühren fällig, bei deren Berechnung ersparte Aufwendungen von 10%, sowie die gewöhnlich mögliche anderweitige Belegung der Wohnung berücksichtigt sind: Bei einem Rücktritt bis 90 Tage vor Mietbeginn 30% des Gesamtpreises bis 60 Tage vor Mietbeginn 60% des Gesamtpreises bei einem Rücktritt vom 59.bis 30. Tag vor Mietbeginn 70% des Gesamtpreises bei einem Rücktritt ab dem 29. Tag vor Mietbeginn 90% des Gesamtpreises Bei Nichtanreise ohne schriftliche Rücktrittserklärung berechnen wir den kompletten Mietpreis. Wir raten dringend zu einer Reise-Rücktrittsversicherung ! Der Mieter zahlt auch dann den vollen Mietpreis, wenn er meint, dass die Wohnung trotz unserer gewissenhaften Beschreibung nicht seinen Vorstellungen entspricht. Jegliche Schadenersatzansprüche gegenüber dem Vermieter sind ausgeschlossen, dies gilt besonders auch für Unfälle im Haus, auf dem Grundstück, im Appartement abhanden gekommenes Eigentum des Mieters usw. .Vereinbarungen zum Vertrag bedürfen immer der Schriftform. Sollten sich einzelne Bestimmungen des Mietvertrages als rechtsunwirksam erweisen oder sollte eine Vertragslücke offenbar werden, so berührt dies die Wirksamkeit des Vertrages in seiner Gesamtheit nicht. Eltern haften für ihre Kinder. Es gilt deutsches Recht. Gerichtsstand ist Wiesbaden. 17.Juli.2024
Mietbedingungen (AGB) Ferienwohnungen 33 und 41/42 Haus Meeresluft / Wangerooge, Peterstrasse 22 Bei Buchungen kommt ein Mietvertrag erst nach Bestätigung durch uns per Mail mit Mietvertrag sowie AGB und ihrer Anzahlung innerhalb von 5 Tagen zustande. Wir fühlen uns 5 Tage an die vorläufige Buchung gebunden. Die Mietpreise sind abhängig von der Personenzahl. Die Wohnungen dürfen nur mit der im Vertrag, Buchungsbestätigung, ausgewiesenen Personenzahl ( Erwachsene/Kinder/Babys ) belegt werden. Eine auch nur kurzfristige Erhöhung der Belegung durch den Mieter der Appartements darf nur nach Rücksprache mit dem Vermieter erfolgen. Die Genehmigung in einem solchem Fall gilt nur schriftlich als erteilt. Eine Nachberechnung des Mietpreises kann erfolgen. Untervermietung ist ausdrücklich untersagt. Nach Überweisung des Restbetrages und der Kaution erhalten Sie viele weitere Informationen für ihren Urlaub von uns per Mail. Um die Wohnungen für die neuen Mieter vorzubereiten, sollte die Anreise in der Regel ab 17.00 Uhr erfolgen. Am Abreisetag muss die Wohnung bis 10.00 Uhr geräumt werden. Sie erhalten vorab ihrer Anreise einen individuellen Code für unseren Schlüsseltresor. Dieser Code ist nur für sie und nur am Tag der Anreise gültig. Der Schlüssel im Tresor soll nur zum Öffnen der Wohnungstür dienen und muss sofort wieder zurück in den Tresor gehängt werden. In der Wohnung stehen ihnen 2 Schlüssel für ihren Aufenthalt zur Verfügung. Verbleibt der Schlüssel nicht imTresor, kommt der nächste Mieter nicht in die Wohnung. Für das Öffnen der Tür entstehen in diesem Fall durch den Notdienst Kosten, die wir an sie weitergeben müssen. Bitte respektieren Sie, dass es sich um ein Nichtraucherappartement handelt und keine Tiere mitgebracht werden dürfen. Bei Zuwiderhandlung wird eine für den Mieter kostenpflichtige Spezialreinigung in Auftrag gegeben. Bitte halten Sie sich an die allgemeine Hausordnung, da auch wir daran gebunden sind. Partys oder partyähnliche Veranstaltungen sind strikt untersagt. Unser Reinigungsdienst ist sehr bemüht ihnen die Wohnung in sauberem Zustand zu übergeben. Falls es wider Erwarten doch einmal sein sollte, dass etwas gravierendes übersehen wurde, melden sie sich bitte sofort bei Mietbeginn bei uns, wir leiten dann ihre Beschwerde sofort an unseren Dienstleister für eine eventuelle Nachbesserung weiter. Sie werden das Mietobjekt nebst Inventar nach einer Endreinigung in sauberem Zustand vorfinden,bitte übergeben Sie es wieder in sauberem Zustand, besenrein, kein schmutziges Geschirr, Müll entsorgt. Bedarf das Appartement einer aufwendigeren Endreinigung als allgemein üblich, muss die Reinigungskraft von uns höher bezahlt werden. Wir müssen ihnen dann die höheren Kosten in Rechnung stellen, dies gilt auch für Verunreinigungen, die mit üblichen Mitteln nicht zu entfernen sind. Bitte melden Sie uns zeitnah, bis einen Tag nach Anreise, vorgefundene Schäden, fehlende Schlüssel usw, da der Mieter für Schäden haftet, die während seiner Mietzeit entstanden sind. Für die durch nicht rechtzeitige Anzeige verursachten Folgeschäden ist der Mieter ersatzpflichtig. Verhindern höhere Gewalt (Umweltkatastrophen, Naturgewalt, behördliche Massnahmen usw.), unvorhersehbare oder nicht abwendbare Ereignisse die Vermietung oder deren Fortdauer, ist der Vermieter berechtigt (aber nicht verpflichtet), dem Mieter ein gleichwertiges Ersatzobjekt anzubieten unter Ausschluss von Ersatzforderungen. Kann die Leistung nicht oder nicht in vollemUmfange erbracht werden, wird der bezahlte Betrag oder der entsprechende Anteil rückvergütet unter Ausschluss weiterer Ansprüche. Es kann sein, dass es wegen außerordentlicher Ereignisse, bedingt durch z. B. Naturereignisse, Krieg oder Pandemie, zu einer unsicheren Energielage oder Wasserknappheit und dadurch zu einer nicht vorhersehbaren Anpassung, Erhöhung der Preise durch die Lieferanten kommt. Der Vermieter ist in diesem Fall berechtigt, die in der Miete enthaltenen Nebenkosten rechtzeitig vor Anreise denneuen Gegebenheiten anzupassen und eine Nachforderung zu stellen. Ist der Mieter mit der Anpassung nicht einverstanden, hat er das Recht kostenlos zu stornieren. Der Vermieter kann das Vertragsverhältnis vor oder nach Beginn der Mietzeit ohne Einhaltung einer Frist kündigen, wenn der Mieter trotz vorheriger Mahnung die vereinbarten Zahlungen (Anzahlung, Restzahlung und Kaution) nicht fristgemäß leistet oder sich ansonsten in einem solchen Maße vertragswidrig verhält, dass dem Vermieter eine Fortsetzung des Vertragsverhältnisses nichtzuzumuten ist. In diesem Falle kann der Vermieter von dem Mieter Ersatz der bis zur Kündigung entstandenen Aufwendungen und des entgangenen Gewinns verlangen. Es wird ein verbindlicher Beherbergungsvertrag abgeschlossen, so gilt nach heutiger Rechtsprechung: Gebucht ist gebucht ! Der Mieter hat bei uns die Möglichkeit vor Mietbeginn den Vertrag zu stornieren. Die Stornierung muss immer schriftlich erklärt werden. Bei Stornierung der Buchung berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 100,-€. Im Falle der Stornierung werden weiterhin immer folgend pauschalierte Rücktrittsgebühren fällig, bei deren Berechnung ersparte Aufwendungen von 10%, sowie die gewöhnlich mögliche anderweitige Belegung der Wohnung berücksichtigt sind: Bei einem Rücktritt bis 90 Tage vor Mietbeginn 30% des Gesamtpreises bis 60 Tage vor Mietbeginn 60% des Gesamtpreises bei einem Rücktritt vom 59.bis 30. Tag vor Mietbeginn 70% des Gesamtpreises bei einem Rücktritt ab dem 29. Tag vor Mietbeginn 90% des Gesamtpreises Bei Nichtanreise ohne schriftliche Rücktrittserklärung berechnen wir den kompletten Mietpreis. Wir raten dringend zu einer Reise-Rücktrittsversicherung ! Der Mieter zahlt auch dann den vollen Mietpreis, wenn er meint, dass die Wohnung trotz unserer gewissenhaften Beschreibung nicht seinen Vorstellungen entspricht. Jegliche Schadenersatzansprüche gegenüber dem Vermieter sind ausgeschlossen, dies gilt besonders auch für Unfälle im Haus, auf dem Grundstück, im Appartement abhanden gekommenes Eigentum des Mieters usw. .Vereinbarungen zum Vertrag bedürfen immer der Schriftform. Sollten sich einzelne Bestimmungen des Mietvertrages als rechtsunwirksam erweisen oder sollte eine Vertragslücke offenbar werden, so berührt dies die Wirksamkeit des Vertrages in seiner Gesamtheit nicht. Eltern haften für ihre Kinder. Es gilt deutsches Recht. Gerichtsstand ist Wiesbaden. 17.Juli.2024
Weitere Informationen:
Bitte besuchen sie auch unsere Homepage mit sehr vielen weiteren Infos.
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Verfügbarkeit
frei belegt An bzw. Abreisetag
Zuletzt aktualisiert: 15.06.2025
Die Ferienwohnung hat noch keine Bewertung
Kontakt
Herr K. Bolesta

Wer einmal auf Wangerooge war, kommt wieder :-)
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Objektnummer: 40764
Zuletzt aktualisiert: 15.06.2025
Inserat online seit: 14 Jahren, 4 Monaten
URL: https://www.ferienhausmiete.de/40764.htm
Herr Klaus Bolesta
Peterstrasse 22
26486 Wangerooge
0049(0) 612791477
und Provisionen
