Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Florida H2O Grundstück, Boot & Pool

Fort Lauderdale

Max.  4   Gäste
70m²  Wohnfläche
2 Schlafzimmer
1  Badezimmer
Max. 4  Gäste
70m²
2 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

6 mal in Wunschlisten

Seit über 10 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 30 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

6 mal in Wunschlisten

Seit über 10 Jahren online



Beschreibung

Villa Barbarossa ist ein charmantes Haus und Wassergrundstück mit Zugang zum Atlantischen Ozean. Das Haus verfügt über einen wunderschönen Pool mit Spa, grosses Sonnendeck, Boots Dock und vielem mehr. Zur Vermietung angeboten wird der West-Flügel der Villa mit separatem Eingang, 2 Schlafzimmer, 1 Küche und 1 Badezimmer. Fort Lauderdale wird offiziell auch genannt das “ Venedig von Amerika “ wegen der enormen Anzahl und vergleichbaren Kanälen zum italienischen Venedig. Das Haus und die Aussenanlage sind stilvoll mit originalen antiken nautischen / maritimen Dingen dekoriert welches ein warmes komfortables und tropisches Gefühl verleiht. Das Grunstück grenzt direkt an einem Salzwasser Kanal und bietet Boots-Dock, Sonnen Deck mit ausreichend Sitz / Liegegelgenheiten. Der Pool ist perfekt zum schwimmen / sonnenbaden oder einfach die Beine darin baumeln lassen um ein Buch zu lesen. Auch haben Sie die Möglichkeit eines unserer Boote zu mieten und qualitative Zeit auf dem Wasser oder am Strand zu verbringen. Der Vorgarten des Grundstückes ist wunderschön mit grosser Einfahrt und bietet mehr als genug Parkmöglichkeiten. Villa Barbarossa hat eine exzellente Lage auf einer Halbinsel umgeben von Kanälen in traumhafter Ruhe, aber im Herzen von Fort Lauderdale und in der Nähe von allem wichtigen: Beach, Nachtleben, Shoppingcenter, Restaurantss, Bars, Attractionen, den Everglades, internationalen Flughafen, Parks, Golf und Tennis Platz, dem grössten Kreusfahrtschiff Hafen (Port Everglades) in den USA und vielen mehr. Villa Barbarossa ist einfach die perfekte Unterkunft für den Florida Ferienaufenthalt. Wenn unsere Gäste uns nach Ihrem Aufenthalt wieder verlassen, hören wir sie immer sagen “ es war wunderschön hier und wir hatten eine Gute Zeit. ............: Deutsche Betreuung vor Ort steht Ihnen auf Wunsch gerne mit Rat & Tat sowie wertvollen tips während Ihres Ferienaufenthaltes jederzeit zur Verfügung. Sie können uns auch gerne vorab anrufen falls Sie Fragen haben sollten. Direkt Durchwahl 001-954-842-0079 (einfach Nachricht hinterlassen / wir rufen zurück).

Schlafmöglichkeiten

Schlafzimmer 1
Doppelbett
Schlafzimmer 2
Doppelbett

Zimmer und Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Pool Pool
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Waschmaschine Waschmaschine
Kinderbett Kinderbett
Parkplatz Parkplatz
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Flughafen 10 Meilen Fort Lauderdale International

10 Meilen


Ort und Lage der Unterkunft

English Version:
Villa Barbarossa is a charming waterfront ocean access home with private pool. Offered for rent is the West Wing of the Villa with 2 bedrooms , 1 Kitchen and 1 bathroom. Fort Lauderdale officially also is called " Venice of America " because of hundreds of canals and waterways across the city. The house truly sets the standards for relaxation, indoor and outdoors is decorated with authentic nautical / maritime treasures for comfort and a tropical feel. The beautiful backyard facing a saltwater canal also features a covered porch,sun deck and lots of seating. The pool is perfect for swimming, sunbathing or just soaking your feet in while reading a book. . Also you have the possibility to rent the boat to spend a day on the water or beach. Your house is fully equipped with WI-FI internet, central air conditioning and many more things. The front yard and garden are beautiful and the circular drive way has lots of parking. Villa Barbarossa has a excellent location in a cul-de-sac (Peninsula), a very safe and very quiet neighborhood but in the heart of Fort Lauderdale and close to everything: beach,shopping,restaurants,bars,nightlive,attractions,airport,Interstate Highway / Turnpike, the Everglades,the largest cruise ship sea port in the ( Port Everglades), Down Town,Parks,Golf Course,Tennis Court, you name it. Villa Barbarossa is just a perfect place to stay for vacation!


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Fahrradfahren
Golf
Inlineskating
Jagen
Kanufahren
Paragliding
Reiten
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tauchen
Tennis
Volleyball
Wandern
Wasserski
Wellenreiten
Kitesurfen
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Check-in: 15:00
Check-out: 11:00
Kaution: 500 $
Anzahlung: 700 $

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Die Preise gelten für eine Belegung mit 2 Personen für jede weitere Person wird eine fixe Pauschale von US-$ 20 pro Nacht berechnet. Mietpreise variieren bei Saison. Aktuelle Mietpreise bitte anfragen. vielen Dank.

Stornierungsbedingungen:

  • Kostenfreie Stornierung bis 30 Tage vor Anreisetag möglich.


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024


5 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,9 von 5
4.6 Ausstattung
4.8 Preis/Leistung
5.0 Service
4.8 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

März 2024

Michaela G. aus Moers

5,0
5 5 5 5 5

Wohlfühloase??❤️

Wir, mein Ehemann und ich haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt in dieser sehr zentral gelengender Unterkunft direkt am Kanal.Zum Beach waren es mit dem Auto 13 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe, nach Miami 40 Minuten, die Everglades und andere Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen und es hat einfach alles gestimmt. Man konnte vor Ort eine Bootstour mieten mit einem wunderschönen Ausflug an geheimen Ständen, Schnorcheln oder Kanuboot fahren . Besonders gut hat uns die Outdoorküche gefallen mit gemütlichen Ausblick am Kanal, wo uns Manatees beim Frühstück Gesellschaft geleistet haben. Ein großes Lob möchten wir an den Vermieter Max geben, der unseren Urlaub perfekt gemacht hat. Er stand zu jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung und ist ein ganz besonderer netter Mensch. Wir sind sehr ungern von diesem wunderschönen Ort gegangen, und würden es jedem weiter empfehlen . Seit 1998 machen wir regelmäßig einmal jährlich Urlaub in den USA, dieser war mit einer der schönsten ???danke dafür und see you soon ❤️???????????

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Dezember 2023

Katja A. aus Oberammergau

5,0
5 5 5 5 5

Sehr empfehlenswert!!

Wir, also 3 Erwachsene und 1 Kind (9) hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Max ist ein zuvorkommender und sehr freundlicher Gastgeber. Wenn wir Fragen hatten, konnten wir uns jederzeit an ihn wenden. Max besorgte uns auch ein paar Lebensmittel, da wir erst spät anreisten. Die Unterkunft war sehr sauber und ein Fernseher, ein Föhn, Handtücher, Strandtücher und Decken waren vorhanden. Die Küche mit Kühlschrank, Grill und Kochplatten befindet sich im Außenbereich und es hat uns an nichts gefehlt. Mit Kind wird es in der Unterkunft auch nie langweilig, da der Pool, ein Stand up , ein Kanu und eine Dartscheibe für Abwechslung sorgen. Auch Leguane und verschiedene Vögel haben wir viel beobachten können. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Umgebung genug vorhanden und Miami City erreicht man in ca. 45 Minuten mit dem Auto. Wir können nur sagen, dass wir wirklich super zufrieden waren. Die Lage, die Unterkunft…. Alles top. Lieben Dank auch nochmals an Max ?

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Oktober 2023

Janine W. aus Magdeburg

4,8
4 5 5 5 5

sehr schöner Familienurlaub

Max ist ein sehr netter hilfsbereiter Gastgeber, stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn was gefehlt hat, hat er es umgehend besorgt.
Das Haus hat alles was man braucht zum schlafen. Die Outdoorküche hatte auch alles was man braucht damit man sich auch in der Unterkunft verpflegen kann.
Unser Sohn hat sich sehr wohl gefühlt, denn er durfte die Angeln und auch das Paddelboot jederzeit benutzen. Wir durften uns frei auf dem Grundstück bewegen und alles nutzen, Sitzecken, Pool, Stand Up, einfach perfekt für uns.
Zum Strand braucht man ca. 15 min.
Einkaufsmöglichkeiten sind auch innerhalb von 5-10 min zu erreichen.
Man braucht defenitiv ein Auto sonst wird es schwierig, da es kaum Öffentliche Verkehrsmittel gibt.
Max war immer bemüht uns ein schönen Urlaub zu bescheren und das hat er im vollen Umfang mit seiner entspannten netten Art geschafft.

Empfohlen für: Familien mit Kindern

Februar 2023

Holger u. Beate S. aus Unterweissbach

5,0
5 5 5 5 5

Für uns perfekt

Wir haben uns bei Herrn Götze absolut wohl gefühlt. Die Ferienwohnung hatte alles, was wir brauchten. Besonders schön war es draußen am Kanal zu sitzen und die Morgensonne zu genießen. Die Außenküche war ein Erlebnis! Gut ausgestattet mit allem, was man im Urlaub braucht. Es war sauber, ordentlich und schön ruhig.
Herr Götze hat sich sehr um uns gekümmert und immer gute Ratschläge für jeden Ausflug und jede Lebenslage gegeben. Sehr freundlich und hilfsbereit! Danke!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Dezember 2022

Christian B. aus Uetze

4,4
4 4 5 4 5

Ferienwohnung mit Pool in toller Lage

Die Ferienwohnung liegt in einer ruhigen und sicheren Lage in einer Nebenstraße in Ft. Lauderdale.

Sie ist eine Anliegerwohnung am Bungalow des Besitzers, der mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Lage am Kanal mit Bootsanleger, der beheizte Pool und die vielen schönen Sitzplätze und Liegen machen die Wohnung einzigartig. Für die Gäste steht ein Kanu und ein SUP zur Verfügung, mit dem man die nähere Umgebung erkunden kann. Die Betten (1 Doppelbett / 1 Schlafsofa) sind neu und sehr bequem. Das Bad ist einfach mit Badewanne / Dusche, aber sehr sauber. Es gibt eine Klimaanlage, die selbst gesteuert werden kann und tadellos funktioniert. Im Außenbereich gibt es eine überdachte neue Küche mit Minibackofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Spüle, 2 Gaskochplatten und ein Weber Q- Grill. Man konnte sich prima selbst versorgen, das Frühstück am Kanal war ein Traum. Fußläufig zu erreichen gibt es ein Frühstückslokal und eine nette Bar / Restaurant. Zum Einkaufen nimmt man das Auto, Publix und Aldi sind 5 Minuten entfernt. Zum Strand braucht man mit dem Auto ca. 10 Minuten, der Sonnenaufgang sollte einmal dazugehören, ist wunderschön und der Strand ist immer gut gefüllt. Vielen Dank an Max, den deutschsprachigen Besitzer, es war wirklich eine sehr schöne Zeit und wir kommen gerne wieder!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub


Kontakt

Herr M. Goetze

Herr M. Goetze

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Objektnummer: 60961

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024

Inserat online seit: 10 Jahren, 2 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/60961.htm


«Florida H2O Grundstück, Boot & Pool» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.9 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 5 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 30 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen