Beschreibung Ausstattung Lage Richtlinien Verfügbarkeit Bewertungen
Speichern
Suche

2 Gäste
Teilen

Ferienvilla Cosetta

Toscana / Maremma / Grosseto / Follonica

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 90 Tage vor Anreise


7  Gäste
140m² Wohnfläche
3 Schlafzimmer
3 Badezimmer
Max. 7
140m²
3 SZ
3 BZ

Ferienvilla mit Pool an ruhiger Alleinlage und wunderschöner Rundumsicht. Bis 7 Personen, Haustiere erlaubt. Entfernung zum Meer 10 km


Antwortrate: 100%
Antwortzeit: 1 Tag

Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

145 mal in Wunschlisten

Seit über 8 Jahren online

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 90 Tage vor Anreise

2 Gäste

Herr M. Reichle

Gastgeber seit:

14.06.2014

Urlaub planen, aber sicher!

Dank fairem Reiseschutz unseres Versicherungspartners

Beschreibung

Das Haus besteht aus einem Aufenthaltsraum mit Küchenzeile, zwei Doppelschlafzimmern, einem Doppelschlafzimmer mit Zusatzbett und drei Badezimmern. Aus jedem Raum führen Türen in die das ganze Haus umgebenden überdachten Porticos und den Garten. Die Küche ist sehr gut ausgestattet, neues Ess- und Kochgeschirr ist ausreichend vorhanden. Die Küche verfügt über einen grossen freistehenden Kühlschrank, Gasherd und Backofen. Zusätzlich ist sie mit Nespresso-Kaffemaschine, neuem Toster, Eierkocher, Wasserkocher etc. sehr benutzerfreundlich ausgestattet.
Selbstverständlich stehen für Ihren Komfort auch ein Geschirrspüler und eine Waschmaschine zur Verfügung.
Nebst einem SAT-TV (fast alle dt. Sender), steht seit diesem Frühjahr den Gästen auch ein neuen ultraschnellen Internetzugang mit über 100 MB/s als WLAN kostenlos zur Verfügung.
Die über 100m2 grossen Terrassen führen um drei Seiten um das Haus. Eine neue Lounge mit Kissen sichert zusätzliche Gemütlichkeit.
Den Gästen stehen mehrerer Gartenliegen mit weichen Liegekissen sowie verschiedene verstellbare Liegestühle zur Verfügung.
Der perfekt gepflegte Infinity-Pool ist 5x8 m gross und im runden Treppen-/Sitzbereich mit vier verstellbaren Massage-Hydrosüsen ausgerüstet. Er liegt unmittelbar vor dem Portico mit dem grossem Gartentisch, wo man sich am meisten aufhält. Von hier aus kann man spektakuläre Sonnenuntergänge geniessen, bevor sich dann die Aussenlampen einschalten und zu einem langen und gemütlichen Abend bei einem guten Glas Wein einladen.
Beim ca. 10 m vom Haus entfernten Gartenhäuschen befindet sich ein gemauerter Holzkohlengrill sowie ein weiterer Gartentisch mit Stühlen.
Der Garten wurde mit einer Vielzahl von mediterranen Pflanzen und Steinen gestaltet. Verschiedene Palmenarten, Olivenbäume, unzählige Oleander, Lavendel, Rosmarin und viele weitere Pflanzen vermitteln ein schönes mediterranes Flair. Da im Sommer nicht mit Leitungswasser gegossen werden darf und auch der Brunnen in der heissesten Zeit nichts mehr hergibt, musste auf einen immergrünen Rasen leider verzichtet werden.

Ausstattung

Haustiere willkommen
Pool
WLAN
Garten
Fernseher
Terrasse
Spülmaschine
Waschmaschine
Kamin

Außenbereich

Garten
Grill
Pool
Parkplatz
Terrasse
eingezäunter Garten

Innenbereich

Kamin
Zentralheizung
Küchenzeile
Heizung

Badezimmer

Badezimmer 3

mit Dusche


Küche

4-Plattenherd
Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Backofen
Wasserkocher
Kaffeemaschine
Toaster
Eierkocher
Besteck
Gläser
Geschirr
Dunstabzug

Geräte und Zubehör

Bettwäsche
Fernseher
Satelliten-/Kabel-TV
Sonnenliegen
Waschmaschine
Gartenmöbel
WLAN
Bügeleisen
Terrassenmöbel

Geeignet für

Haustiere willkommen
Senioren
Kinder willkommen

Beschaffenheit

ebenerdig

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 7

2 Doppelbettzimmer
1 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 10 km

10 km

Einkaufsmöglichkeit 1.5 km

1.5 km

Restaurant 1.5 km

1.5 km

Ortsmitte 1.5 km

1.5 km

Flughafen 120 km Pisa

120 km

Bahnhof 15 km Follonica

15 km

Autobahnabfahrt 5 km Bagno Gavorrano

5 km


Ort und Lage der Unterkunft

Die Villa Cosetta liegt ausserhalb des Ortes Bagno di Gavorrano, an wunderschöner, etwas erhöhter Alleinlage und gewährt eine tolle Rundumsicht. Olivenhaine und Zypressen prägen die typisch toskanische Landschaft rund um das Anwesen. Das Haus befindet sich in der Landwirtschaftszone, ist jedoch nicht einsam oder abgelegen. Das ca. 2'500 m2 grosse Grundstück ist ganz eingezäunt und deshalb auch für Gäste mit Haustieren geeignet. Eine ca. 150 m lange Privatstrasse führt von der Hauptstrasse direkt zum Haus. Ein Tor am andern Ende des Grundstücks führt auf nicht befahrenen Pfaden in die umliegenden Felder, vor allem für Hundehalter für einen Spaziergang ideal.
Bagno di Gavorrano liegt in der Maremma, zwischen Follonica und Grosseto. Der Ort verfügt über einen grossen Supermarkt. Viele kleine Geschäfte säumen die Hauptstrasse, unter anderem eine Apotheke sowie eine sehr nette Tierärztin. Im Ort befindet sich auch eine Tankstelle und verschiedene Banken. Jeweils Donnerstags findet der wöchentliche Markt statt. Hier kann man sich mit viel frischem Obst und Gemüse versorgen. Auch Schinken- und Salamiliebehaber kommen auf ihre Rechnung. Diverse Stände mit Kleidern, Schuhen usw. runden den Markt ab.


Freizeitmöglichkeiten

Fahrradfahren
Golf
Kanufahren
Mountainbiking
Reiten
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tauchen
Tennis
Wandern
Kitesurfen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 15:00
Check-out: 10:00
Anzahlung: 25 % bei Buchung
Restzahlung: 4 Wochen vor Anreise

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Nebenkosten wie Gas, Wasser, Strom, HighSpeed-WLAN, SAT-TV sowie Bett- und Küchenwäsche sind im Preis inbegriffen.
Die angegebenen Mietpreise gelten für bis zu 7 Personen. Hunde sind ohne Mehrpreise willkommen.
Bei längeren Mietdauer als 2 Wochen, können Spezialpreise vereinbart werden.
Für die Wintermonate November bis Ende März Verfügbarkeit und Preise auf Anfrage. Das Haus ist mit einer Gas-Zentralheizung ausgestattet. (ab 2023 voraussichtlich mit Wärmepumpenheizung und Klimaanlage).
Es ist besonders geeignet für Golfer, die ganzjährig bespielbare 18 Loch- Golfanlage Il Pelagone befindet sich in nächster Umgebung.
Geeignet auch als Ausgangspunkt für Kulturausflüge nach Siena, Florenz, San Gimignano etc. oder auch mit der Bahn oder dem Auto nach Rom.

Stornierungsbedingungen:

  • Kostenfreie Stornierung bis 90 Tage vor Anreisetag möglich.
  • weitere Stornierungsgebühren sind Abhängig von der Anzahl Tage vor Anreise 60 bis 90 Tage = 25% ; 30 bis 60 Tage = 50% ; 7 bis 30 Tage = 75% ; unter 7 Tage = 90% ; selbstverständlich versuchen wir im Falle einer Stornierung die Villa anderweitig zu vermieten. Sollte dies möglich sein, wird die Stornierungsgebühren bis auf die entstandenen Umtriebskosten reduziert.

Weitere Informationen:

In diesem Frühjahr haben wir das Haus vom italienischen Vorbesitzer erworben. Wir sind daran das ohnehin schon komfortable Haus mit viel Liebe noch gemütlicher einzurichten. Stammgäste werden dies an neuem Geschirr, Polstergruppen im Aussenbereich, neuen Küchengeräten, gefülltem Gewürzeschrank sowie vielen kleinen Details sicher sofort erkennen und schätzen. Sollte Ihnen für Ihren perfekten Urlaub etwas fehlen, so lassen Sie es uns wissen. Wir freuen uns mit Ihnen, wenn Sie einen tollen und erholsamen Urlaub in der Villa Cosetta verbringen werden.
Liebe Grüsse aus Bagno di Gavorrano Ihre Gastgeber Sybille (wohnhaft vor Ort), Corinne und Michael (Besitzer wohnhaft in der Schweiz)

Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen
12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 25.11.2022

8 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,9 von 5
4.8 Ausstattung
4.9 Preis/Leistung
4.8 Service
5.0 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Juli 2021

Nicole K. aus Rostock

5,0
5 5 5 5 5

Wundervolle Villa, erholsamer Urlaub

Wir haben zwei wundervolle Wochen in der Ferienvilla Cosetta verbracht. Die Aufteilung des Hauses war für uns als 7 köpfige Familie super. Der Pool sauber und sehr gepflegt.
Die Lage absolut genial. Ruhe pur.
Wir haben es sehr genossen. Einkaufsmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung.
Die Ausstattung des Hauses war bestens. Es war alles ausreichend vorhanden. Das einzige was uns fehlte war eine Kaffeemaschine.
Die Vermietung, welche über Frau Ziegler lief, war sehr angenehm. Sie war jeder Zeit erreichbar und fragte zwischendurch auch ob alles ok sei. Aber auch der Besitzer und der Gärtner waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Von der Villa aus gibt es viele schöne Ausflugsziele, welche man ansteuern kann. Z.b. Siena, Lucca, Follonica, oder nach Grosetto zum Bahnhof und mit der Bahn weiter nach Rom.
Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Zeit und empfehlen die Villa Cosetta zu 100% weiter.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier

Juni 2018

Rita S. aus 6034 Inwil Schweiz

4,8
5 4 5 5

super schönes Ferienhaus mit einem mega sauberen Pool

Wir haben uns gleich in das super schöne Ferienhaus verliebt und waren überrascht, wie toll alles war. Das Haus ist super eingerichtet und es fehlte wirklich an gar nichts. Der Pool ist einfach genial und wird auch zweimal die Woche gereinigt. Die kleinen Ausflüge nach Follonica und Massa Marittima sind in nicht mal einer halben Stunde zu erreichen. Wir haben dieses Mal in der Toscana eher die Ruhe gesucht und diese in der Villa Cosetta gefunden. Wir würden das Haus sehr weiter empfehlen und werden selber sicher mal wieder Ferien in dieser schönen Gegend und dem wundervollen Haus verbringen. Die Vermieterin Frau Ziegler ist sehr nett und wir möchten uns noch einmal bei ihr bedanken für alles. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Juni 2017

Marion K. aus 51545 Waldbröl

5,0
5 5 5 5

wunderschönes Traumhaus

Schöne ruhige Lage und doch nicht weit vom Ort weg. Reibungsloser Ablauf und sehr nette Menschen. Sehr sauber und noch besser wie beschrieben!

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juli 2017

Hansjörg B. aus 8810 Horgen

4,5
4 5 4 5

Traumhafte Villa

Wunderschöne Villa, Idealer Standort für Ausflüge ( Siena, Massa Marittima, Follonica, Castiglione della Pescaia). Gepflegter Pool. Nette Betreuung durch Vermieterin.
Gute Einkaufsmöglichkeit.

Empfohlen für: Familien mit Kindern

Juni 2017

Barbara G. aus 72144 Dusslingen

5,0
5 5 5 5

Urlaub im Paradies

Eine wunderschön gelegene Villa am Ortsrand mit großem, eingezäumten Garten. Unser Hund hat es sichtlich genossen sich frei zu bewegen. Man kann von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang die wunderbare Aussicht auf die typisch toskanische Gegend genießen. Der Garten ist wunderschön angelegt mit Oleander, Lavendel, Rosmarin und Olivenbäumen, so dass einem immer wieder ein betörender Duft um die Nase weht. Wer allerdings sattgrünes Gras erwartet, ist hier falsch. Der Pool ist wunderschön. Wir waren 2 Erwachsene mit Kind und Hund....gehen nie zweimal an den gleichen Ort in Urlaub....aber schon heute überlegen wir nächstes Jahr wieder in diesem Paradies Urlaub zu machen. Frau Ziegler, die das Haus vermittelt steht einem mit Rat und Tat zur Seite. In der näheren Umgebung gibt es mehrere Hunde, die man bellen hört....aber nie so sehr, dass es die himmlische Ruhe stören würde. Direkt im Ort gibt es einen gut sortierten Supermarkt. Im Haus ist soweit alles vorhanden....was noch fehlt ist momentan ein wasserkocher oder eine Kaffeemaschine.Alles in Allem ein supergelungener Urlaub.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Romantikurlaub

Mai 2016

Dirk W. aus Wermelskirchen

5,0
5 5 5 5

5 Sterne Haus in toller Lage

sehr gut ausgestattetes Haus in toller Lage..Rundum freier Blick in die Toscana. Abends toller Blick auf die beleuchteten Bergdörfer. Es fehlt an nichts und das absolute Highlight ist der grosse Pool.
Frau Ziegler ist super nett und hilfsbereit und auch immer ansprechbar. Ebenso der Besitzer den wir auch kennengelernt haben. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und auch Restaurants in der Nähe. Viele lohnnende Ausflugsziele. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen

April 2016

Jutta S. aus Schwerte

5,0
5 5 5 5

Immer wieder gern

Im Mai d. Jahres durften wir vier wundervolle Wochen in einem Traumhaus mit einem ganz tollen Pool in einem sehr geräumigen, eingezäunten Naturgarten verbringen. Wir haben uns mit unseren beiden Hunden sehr sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sehr schön ruhig, etwas abseits, aber dennoch in unmittelbarer Ortsnähe gelegen, rund herum nur Felder mit Olivenbäumen.
Auch die Vermieterin, der Besitzer und der Gärtner, der sich regelmäßig und gewissenhaft um den Pool kümmert, sind sehr nett und hilfsbereit.
Wir kommen gern einmal wieder!

Empfohlen für: Urlaub mit Haustier

September 2014

Jeanine A. aus 4334 Sisseln

4,5
4 5 4 5

Wundschöner Urlaub mit Hund

Wir ( 4 Erwachsene und ein Kind) waren mit unseren 3 Hunden in den letzten Herbstferien in der Villa Cosetta. Das Haus liegt an einer traumhaften Lage und man kann einen weiten Blick ins Land geniessen. Die Umgebung ist Natur pur, das Haus gut ausgestattet, die Betten sehr bequem. Unsere drei Hunde konnten sich frei auf dem sehr gut eingezäunte Grundstück bewegen. Somit hatten wir alle stressfreie und unvergessliche Urlaubstage geniessen können. Wenn es eindunkelt, hört man von den weit entlegenen Gehöfen Hunde bellen, welche wohl fleissig das Revier verteidigen. Wenn man selber Hunde hat, stört dies jedoch nicht. Das Grundstück verfügt über eine Alarmanlage, welche für gute Sicherheit sorgt. Anregung an den Vermieter: Hinterlegen Sie doch ein Infoblatt, zb, wohin mit dem Abfall. ( Wir wussten nicht das man die Säcke in die Kontainer, welche unten an der Strasse sind, einfach reinwerfen darf...Die Schotterstrasse runter, auf der Strasse Richtung nächsten Ort reinfahren...da sieht man die Kontainer dann auf der rechten Strassenseite). Kurz gesagt: Wir werden sehr gerne wiedereinmal unseren Urlaub bei Ihnen verbringen....und dies, obwohl wir nie zweimal am selben Ort Urlab machen:-)

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Romantikurlaub

Kontakt

Herr M. Reichle

HERR M. REICHLE

Gastgeber seit: 14.06.2014

Antwortrate: 100%

Antwortzeit: 1 Tag

Kontaktsprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Objektnummer: 63800

0041(0) 792183218

0041(0) 792183218

Herzlich willkommen auf unserer Webseite zur Villa Cosetta. Während den letzten 7 Jahren wurden die Besucher unseres im Frühjahr 2022 erworbenen Ferienhauses von Frau Emma Ziegler mit viel Engagement und Herz betreut. Ihre herzliche Art, die tolle Lage mit Aussicht und Abendsonne, sowie der gemütliche Charakter dieses Hauses mit ca 100 m2 gedeckter Terrasse und einem wunderschönen (randlosen) Infinity-Pool führen dazu, das begeisterte Stammgäste immer wieder kommen. Nachdem Frau Ziegler in die Schweiz zurückgekehrt ist, werden unsere Gäste vor Ort nun durch Frau Sybille Glenz mit ebensoviel Herzblut und Freundlichkeit betreut. Frau Glenz spricht deutsch und wohnt seit ca 30 Jahren in Bangno di Gavorrano. Ihre Kontaktdaten sind (+39 335 749 0956 , cosettabagno@gmail.com) Frau Glentz und wir heissen Sie in der Villa Cosetta herzlich willkommen und wir sind sicher, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub verbringen werden.

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten

Weitere Informationen


«Ferienvilla Cosetta» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.9 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 8 abgegebenen Bewertungen.

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 90 Tage vor Anreise

2 Gäste

Herr M. Reichle

Gastgeber seit:

14.06.2014


Antwortrate: 100%
Antwortzeit: 1 Tag

Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

145 mal in Wunschlisten

Seit über 8 Jahren online

Unser Qualitätsversprechen

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 500 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Imtest logo
Testsieger bei IMTEST:
10 Ferienhausportale im Vergleich