Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Casa Ensueño

Jalón, Costa Blanca

Max.  7   Gäste
220m²  Wohnfläche
4 Schlafzimmer
3  Badezimmer
Max. 7  Gäste
220m²
4 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

100% Weiterempfehlung

34 mal in Wunschlisten

Seit über 7 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 60 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

100% Weiterempfehlung

34 mal in Wunschlisten

Seit über 7 Jahren online



Beschreibung

Casa Ensueño ist ein freistehendes Haus mit vier Schlafzimmern und drei Bädern. Es befindet sich in idyllischer Hanglage zirka 1 Kilometer vom Ortszentrum von Jalón entfernt, wo auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sind.

Jalón ist bekannt für seinen grossen Flohmarkt, der immer samstags entlang des Flussufers abgehalten wird, seine beiden Bodegas, seine Wurstspezialitäten und die fröhlichen Fiestas, die Anfang August und im Oktober stattfinden.

Casa Ensueño bietet seinen Gästen Erholung fernab des Trubels, ohne jedoch zu abgelegen zu sein. Die Sandstrände von Calpe oder die Felsbuchten von Benissa sind in wenigen Autominuten zu erreichen, das spektakuläre Nachtleben von Benidorm wie auch die Freizeitparks Terra Mítica, MundoMar und Aqualandia sind in einer halben Stunde Autofahrt erreichbar.

Das gemütliche Ferienhaus verfügt über eine grosse Sonnenterrasse, von der man über das Jalóntal bis zur Bernia-Gebirgskette blicken kann, in der Wanderfreunde auf ihre Kosten kommen. Bei einem Glas Wein kann man die romantischen Sonnenuntergänge betrachten. Eine zweite, überdachte Terrasse bietet Zuflucht bei zu grosser Hitze. Von hier gelangt man auch direkt zum privaten, 10 x 5 Meter langen Pool.

Casa Ensueño besteht aus zwei Stockwerken. Durch den Haupteingang betritt man einen Flur, linker Hand befindet sich die mit allen Elektrogeräten und Gasherd ausgestattete Küche. Geradeaus gelangt man in das grosse Wohn- und Esszimmer, über das man auch die obere Terrasse betritt. Von der gemütlichen Sitzgarnitur kann man an kalten Abenden das knisternde Kaminfeuer geniessen. Vom Flur gelangt man auch in ein kleines Schlafzimmer und in ein Bad.

Eine Treppe führt hinab in das untere Stockwerk, wo sich drei Schlafzimmer (zwei mit Doppelbetten) und zwei Bäder (ein Vollbad en suite) befinden. Von hier betritt man die untere Terrasse und gelangt zum Pool- und Gartenbereich sowie zum unteren überdachten Parkplatz. Weiter Parkmöglichkeiten sind im oberen Bereich. Gartenmöbel sind zahlreich vorhanden.

Schlafmöglichkeiten

Schlafzimmer 1
Einzelbett
Schlafzimmer 2
Doppelbett
Schlafzimmer 3
Doppelbett
Schlafzimmer 4
Doppelbett

Zimmer und Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 13 Kilometer

13 Kilometer

Einkaufsmöglichkeit 1.5 Kilometer

1.5 Kilometer

Ortsmitte 1.5 Kilometer

1.5 Kilometer

Bus 7 Kilometer

7 Kilometer

Flughafen 85 Kilometer Alicante

85 Kilometer

Bahnhof 45 Kilometer Gandia

45 Kilometer

Autobahnabfahrt 7 Kilometer Benissa

7 Kilometer


Ort und Lage der Unterkunft

Casa Ensueño befindet sich in idyllischer Hanglage zirka 1,5 Kilometer vom Ortszentrum von Jalón entfernt, wo auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sind. Ein asphaltierter Weg für bis zur Ferienvilla.
Von hier aus haben Sie einen wunderschönen Panoramablick in das grüne Tal mit der Bernia Gebirgskette im Hintergrund. In Februar ist es besonders schön da die Mandelblüte dem ganzem Tal einen romantischen Weiss - Rosa Mantel beschert.


Freizeitmöglichkeiten

Bergsteigen
Fahrradfahren
Golf
Jagen
Mountainbiking
Reiten
Schwimmen
Segeln
Tauchen
Tennis
Wandern
Wasserski
Wellenreiten
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00
Kaution: 250 €
Anzahlung: 50 % bei Buchung
Restzahlung: bei Ankunft

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

In den Preisen ist Strom, Wasser und Internet inbegriffen.

RESERVIERUNG und ANZAHLUNG

Bei Reservierung ist 50% des gesamten Mitpreises zu überweisen. Restbetrag bei Ankunft.

KAUTION: 250.-€ bei Anreise. Rückgabe bei Abreise

Stornierungsbedingungen:

  • Kostenfreie Stornierung bis 60 Tage vor Anreisetag möglich.
  • Für die Zurückerstattung der Anzahlung, ist es notwendig das eine Stornierung mit mindestens 60 Tage im voraus zu melden ist. Stornierungen später als 60 Tage vor der Anreise, sowie vorzeitige Abreisen garantieren nicht eine Erstattung der Miete.

Weitere Informationen:

Jalón ist bekannt für seinen grossen Flohmarkt, der immer samstags entlang des Flussufers abgehalten wird, seine beiden Bodegas, seine Wurstspezialitäten und die fröhlichen Fiestas, die Anfang August und im Oktober stattfinden.
Die Sandstrände von Calpe oder die Felsbuchten von Benissa sind in wenigen Autominuten zu erreichen, das spektakuläre Nachtleben von Benidorm wie auch die Freizeitparks Terra Mítica, MundoMar und Aqualandia sind in einer halben Stunde Autofahrt erreichbar.


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 02.07.2024


7 Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0 von 5
5.0 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
5.0 Lage
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Mai 2019

Andrew aus England

5,0
5 5 5 5
Englisch anzeigen

Fabulous Villa in fantastischer Lage.

Fabulous Villa in fantastischer Lage. Obwohl nur 2 von uns in der Villa waren, wäre sie aufgrund ihrer Aufteilung, der Großzügigkeit und des reichlichen Platzes im Freien für eine größere Familiengruppe geeignet. Sehr ruhige, friedliche Lage und dennoch nahe (25 Minuten zu Fuß oder 4 Minuten mit dem Auto) an Jalon und den Stränden von Benissa, Moraira und Javea, die alle innerhalb einer halben Stunde erreichbar sind. Wir besuchen diese Gegend seit über 18 Jahren und dies ist eine der besten Villen und Standorte, in denen wir übernachtet haben, und wir würden Casa Ensueno sehr empfehlen. Nicht zu vergessen der Besitzer Christian, der charmant ist, sehr hilfsbereit und uns einige großartige Tipps zu Aktivitäten und Restaurants gegeben hat (Bistro Selene und Restaurant Del hierro).

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Romantikurlaub

August 2018

Petra aus Deutschland

5,0
5 5 5 5

Phantastisch, wunderschön, ein Traum

Wir wurden herzlich empfangen, alles super sauber, Traumhaus, der Ausblick eine Wucht. War alles da, was wir brauchten. Kann es nur empfehlen von A - Z.

Vielen Dank an Christian

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Juli 2018

Dan aus Hertfordshire

5,0
5 5 5 5
Englisch anzeigen

Ein fantastisches Anwesen in ländlichem Spanien mit atemberaubender Aussicht.

Die Unterkunft befindet sich an einem fantastischen Ort mit unverbaubarem Blick auf die Berge und das Jalon-Tal. Christian ist ein wahrer Profi und steht immer zur Verfügung, wenn man ihn braucht, ist aber unauffällig, wenn man ihn nicht sieht. Jalon ist ein wirklich rustikales spanisches Dorf, wir hatten das Glück, während ihrer zweiwöchigen Festivalsaison zu besuchen und erlebten Feuerwerk, Feuerknaller, Festwagen, Wasserparaden und Stierrennen auf den Straßen. Der Strand Fustera ist etwa 20 Autominuten entfernt, es gibt auch viele andere in der Nähe. Größere Städte Denia, Javea und Calpe sind auch ganz in der Nähe. Für eine friedliche und schöne Lage ist dieser Ort unschlagbar. Die Villa ist gut ausgestattet mit einem tollen Außenkochbereich. Kann diese Villa sehr empfehlen für jeden.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juli 2016

Dave H. aus England

5,0
5 5 5 5
Spanisch anzeigen

Fantastische Villa in toller Lage.

Wir haben 2 Wochen lang mit 2 Familien (4 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 12, 9 und 8 Jahren) verbracht. Die Villa ist noch besser als auf den Fotos dargestellt, es gibt genügend Platz für alle, wir waren uns nicht im Weg. Es gibt 3 Hauptbereiche im Freien: der Pool (mit eigener Bar), Terrassen auf Ebene 1 und 2 sowie die Außenküche und Grillbereich. Jeder Bereich bietet einen fantastischen Ort zum Sonnenbaden, einen Drink zu genießen, ein Buch zu lesen, zu grillen oder zu Abend zu essen, egal ob man im Schatten oder in der Sonne sitzen möchte. Die Villa liegt etwa 25 Minuten zu Fuß den Hügel hinauf von der Stadt entfernt (das war am Ende der Nacht mit 3 Kindern), also kein Problem. Die Aussicht von den Terrassen ist atemberaubend.

Die Villa hat unseren Bedürfnissen sehr gut entsprochen. Der Pool war sauber und gut gepflegt (und groß), es gab sowohl britische als auch ausländische TV-Sender und Internetzugang im gesamten Gebäude und im Außenbereich. Die Küche war gut ausgestattet mit allem, was man braucht, und die Villa hatte zwei Kühlschränke, was ideal war, um die benötigte Menge an Getränken zu kühlen. Alle Schlafzimmer hatten gute Betten und Ventilatoren. Die Temperaturen lagen während unseres Aufenthalts in den mittleren 30ern, und obwohl wir besorgt über den Mangel an Klimaanlage waren, war diese Sorge unbegründet, da die Villa eine angenehme Temperatur aufrechterhielt und niemand Probleme hatte, wegen Hitze nicht schlafen zu können. Jalon (Xalo) ist eine authentischere spanische Stadt mit einer großen Auswahl an Restaurants und Bars (spanisch) Velosol Cycling Cafe, el desig (Es gibt Tischfußball und einen Billardtisch) und Casa Katy wären ein paar Empfehlungen, aber es gibt noch andere.

Wir waren während des Fiesta-Zeitraums dort und das sorgte jeden Tag für Unterhaltung, manchmal tagsüber (Kinderunterhaltungstag und eine große Wasserschlacht durch die Straßen, das wurde uns empfohlen und war fantastisch) Musik auf dem Hauptplatz am Abend. Zu guter Letzt ist Christian, der Besitzer, eine große Hilfe, er lebt in der Nähe und ist immer für Unterstützung oder Informationen verfügbar. Ich wäre sehr überrascht, wenn wir nicht wieder in diese Villa/Gegend zurückkehren, da es noch viel zu tun und zu sehen gibt.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub

Juni 2015

David M. aus England

5,0
5 5 5 5
Englisch anzeigen

Ein wunderschöner Ort zum Besuchen.

Unser zweiter Besuch im Casa Ensueno enttäuschte nicht. Die neuen Verbesserungen wie der schattige Grillbereich machten unseren Aufenthalt noch angenehmer als zuvor.
Der Besitzer Christian ist immer leicht erreichbar für Hilfe und Ratschläge, und seine Liebe zum Detail ist ausgezeichnet. Wenn Sie nach einer Villa suchen, die Ihnen besondere Erinnerungen hinterlässt, würde ich diese auf jeden Fall empfehlen. Wir hoffen, wiederzukommen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern

August 2014

David M. aus England

5,0
5 5 5 5
Spanisch anzeigen

Große Familienvilla mit herrlichem Blick.

Die Fotos von dieser schönen Villa werden ihr nicht gerecht. Die Aussicht von der Villa und den Balkonen auf die Stadt Jalon und die umliegenden Berge ist wunderschön. Der Außenbereich mit Grill und Außenküche (ein umgebauter Eselstall) war der perfekte Ort, um in der Nachmittagssonne zu entspannen und die Vielzahl an frischem Fisch zuzubereiten, der in der Gegend erhältlich ist. Vielen Dank auch an den lokalen Bauern, der nahe der Villa Gemüse anbaut, für die frischen Tomaten. Die lokale Bodega bietet auch lokalen Wein für 1 Euro pro Liter, falls Sie in dieser Richtung geneigt sind! Es gibt auch einen Bereich an der Poolbar (Selbstbedienung natürlich). Diese traditionelle spanische Villa verfügt über eine große Anzahl von Außenbereichen, die viel abgelegenen Raum zum Sonnenbaden bieten, und der Poolbereich ist sehr privat mit einem schattigen Essbereich. Im Inneren war die Villa gut gepflegt und sauber und bewahrte ihren rustikalen Charme. Christian, der Besitzer, war sehr aufmerksam auf unsere Bedürfnisse und leicht erreichbar. Die Villa erreicht man über eine hügelige Landstraße, die von Weinbergen und einigen anderen Grundstücken umgeben ist, die überhaupt nicht aufdringlich sind. Das Dorf Jalon ist gemächlich zehn Minuten zu Fuß die Straße hinunter erreichbar (zwanzig Minuten hinauf!) oder wenn Sie Kalorien verbrennen möchten, können Sie eine 4-Meilen-Strecke die Straße hinunter nach Jalon laufen und entlang des Flussufers durch die Weinberge und wieder die Straße hinauf (der Berg wird die Spreu vom Weizen trennen!). Die Umgebung bietet eine gute Auswahl an Restaurants (ich empfehle die Venta Roja) und einen wöchentlichen Markt mit frischen Produkten. Insgesamt hatten wir einen wunderbar entspannten Familienurlaub im Casa Ensueno, sodass wir bereits für nächstes Jahr gebucht haben.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern

Juli 2014

M. L. aus Holland

5,0
5 5 5 5
Niederländisch anzeigen

Diese fantastische Villa liegt sehr schön und ruhig im Jalontal.

Der Blick auf das gemütliche Dorf Jalon und das Bernia-Gebirge ist hervorragend.

Man hört nur das Zwitschern der Vögel und das Zirpen der Grillen.

In der Nähe stehen ein paar Villen, von denen man wenig gestört wird.

Der Besitzer ist überaus nett und zuvorkommend und steht immer zur Verfügung.

Bei der Ankunft erwartete uns ein sehr umfangreiches Lebensmittelpaket.

Das Haus bietet viel Privatsphäre und ist großzügig angelegt mit gemütlichen Außenterrassen. Der schöne große Pool verfügt über eine wunderschöne Terrasse, auf der Sie unter den Mandelbäumen sonnenbaden können.

Das gemütliche Dorf Jalon bietet schöne Weinkeller, in denen Sie herrlichen Wein zu einem sehr vernünftigen Preis kaufen können. Der Supermarkt Mas y Mas befindet sich in der Nähe und jeden Samstag findet ein großer gemütlicher Markt statt, der viele Menschen anlockt.

Dienstags gibt es einen gemütlichen Markt für Obst, Gemüse und Trödel.

Die Strände sind mit dem Auto innerhalb von 20 Minuten erreichbar. Wir empfehlen dieses Haus wärmstens und werden auf jeden Fall wieder hierher zurückkommen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern


Kontakt


Weitere Unterkünfte von Herr C. Wisotzki


Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Objektnummer: 88585

Zuletzt aktualisiert: 27.06.2024

Inserat online seit: 7 Jahren, 9 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/88585.htm


«Casa Ensueño» erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 7 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 60 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen
Haben Sie Fragen zu dieser Unterkunft?
Nachricht senden
Chat