Beschreibung Ausstattung Lage Richtlinien Verfügbarkeit Bewertungen
Speichern
Suche

2 Gäste
Teilen

VILLA GARIBALDINO

Toskana Grenze zu Ligurien / Lunigiana / nahe den Cinque Terre

Nachhaltig Diese Unterkunft erfüllt 5 von 12 Nachhaltigkeitskriterien.


5  Gäste
90m² Wohnfläche
3 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Max. 5
90m²
3 SZ
1 BZ

Wunderschön im Olivenhain gelegenes Natursteinhaus mit Panoramasicht über das weite Tal und auf das Meer im Grenzgebiet der Toskana zu Ligurien, nah den Cinque Terre


Antwortrate: 80%
Antwortzeit: unter 12h

Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

110 mal in Wunschlisten

Seit über 5 Jahren online

Nachhaltig Diese Unterkunft erfüllt 5 von 12 Nachhaltigkeitskriterien.

2 Gäste

Frau D. H.

Frau D. H.

Gastgeberin seit:

16.11.2016

Urlaub planen, aber sicher!

Dank fairem Reiseschutz unseres Versicherungspartners

Beschreibung

Das historische Natursteinhaus in Montedivalli-Serra liegt oberhalb eines Olivenhains, in dem auch Wein angebaut wird. Das Haus besitzt eine sehr große, nach Süden ausgerichtete Terrasse, von der man über das weite, reizvolle Tal von Montedivalli schauen und auch das Meer sehen kann. Der Ort Montedivalli besteht aus vielen kleinen Fraktionen, die über das Tal verteilt sind. In Montedivalli-Serra werden Oliven und Wein angebaut.
Ein kleiner verträumter Ort mit einer beeindruckenden Aussicht. La Serra bedeutet übersetzt das Gewächshaus. Es ist eine ausgesprochen fruchtbare Gegend, in der so ziemlich alles wächst und gedeiht, für Kräutersammler ein Paradies. Montedivalli liegt im ligurisch-toskanischem Grenzgebiet. Die Strände Liguriens wie auch die der Toskana und die berühmten Cinque Terre sind von hier aus sehr gut zu erreichen. Ideal, um tagsüber mit der Familie baden zu gehen, die Kultur des Landes zu genießen und sich abends in die Frische und Ruhe der Berge zurück zu ziehen.

Ausstattung

Haustiere willkommen
WLAN
Fernseher
Terrasse
Spülmaschine
Waschmaschine
Kinderbett
Parkplatz
Nichtraucher

Außenbereich

Parkplatz
Terrasse

Innenbereich

Zentralheizung
sep. Eingang
Heizung

Badezimmer

Badezimmer 1

mit Dusche


Küche

4-Plattenherd
Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Kaffeemaschine
Toaster
Besteck
Gläser
Geschirr
Dunstabzug

Geräte und Zubehör

Fernseher
Radio
Satelliten-/Kabel-TV
Sonnenliegen
Waschmaschine
Kinderbett
Kinderhochstuhl
Gartenmöbel
WLAN
Bügeleisen
Bügelbrett
Staubsauger
Sonnenschirm
Terrassenmöbel

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere willkommen
Kinder willkommen
für barrierefreien Urlaub nicht geeignet

Beschaffenheit

für Rollstuhl nicht geeignet
Treppe

Nachhaltigkeit

Nachhaltig Diese Unterkunft erfüllt 5 von 12 Nachhaltigkeitskriterien.

Energiespar-Beleuchtung
Haushaltsgeräte Klasse A
Wassersparhähne
100% Ökostrom
Mülltrennung

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 5

2 Doppelbettzimmer
1 sonstige Schlafzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 15 km

15 km

See 6 km

6 km

Skilift 50 km

50 km

Einkaufsmöglichkeit 5 km

5 km

Restaurant 4 km

4 km

Ortsmitte 1 km

1 km

Bus 0.5 km

0.5 km

Flughafen 80 km Pisa

80 km

Bahnhof 15 km La Spezia

15 km

Autobahnabfahrt 10 km Aulla

10 km


Ort und Lage der Unterkunft

Der Ort Montedivalli besteht aus vielen kleinen Fraktionen, die über das Tal verteilt sind. In Montedivalli-Serra werden Oliven und Wein angebaut. Ein kleiner verträumter Ort mit einer beeindruckenden Aussicht. La Serra bedeutet übersetzt das Gewächshaus. Es ist eine ausgesprochen fruchtbare Gegend, in der so ziemlich alles wächst und gedeiht, für Kräutersammler ein Paradies. Montedivalli liegt im ligurisch-toskanischem Grenzgebiet. Die Strände Liguriens, wie auch die der Toskana und die berühmten Cinque Terre, sind von hier aus sehr gut zu erreichen. Ideal, um tagsüber mit der Familie baden zu gehen, die Kultur des Landes zu genießen und sich abends in die Frische und Ruhe der Berge zurück zu ziehen.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Fahrradfahren
Mountainbiking
Reiten
Schwimmen
Wandern

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 15:00
Check-out: 10:00
Kaution: 200 €
Anzahlung: 20 % bei Buchung
Restzahlung: 6 Wochen vor Anreise

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Check In erfolgt über einen Schlüsseltresor

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einer Stornierung werden bis 49 Tage vor Mietbeginn 10 %, bis 35 Tage 30 %, bis 21 Tage 60 %, bis 14 Tage 90% und ansonsten (später als 14 Tage vor Mietbeginn) 100% des Mietpreises fällig.

Weitere Informationen:

Die Villa besteht aus zwei getrennten Hausteilen mit je einer Wohnung und eigener Terrasse, die vollkommen unabhängige Eingänge besitzen und auch sonst getrennt sind, so dass man ungestört ist. Das Ferienhaus verfügt über ein neues Bad und eine voll ausgestattete Küche, um sich bestens selbst zu versorgen. Es gibt 2 Schlafzimmer, 1 Bad/WC, 1 Wohnzimmer, 1 Esszimmer mit einer Schlafcouch für eine Person. Bis zum Meer sind es ca. 15 km. Das helle, ruhig gelegene Ferienhaus ist mit einer Gasheizung und kostenlosem Wifi-Internet ausgestattet. Das Haus besitzt einen Parkplatz direkt vor der Tür und ist über eine asphaltierte Straße gut erreichbar.

Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen
12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 27.09.2022

7 Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0 von 5
4.9 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
5.0 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertung abgeben
Bewertung abgeben
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Juni 2021

Katrin H. aus Hamburg

5,0
5 5 5 5 5

Urlaub mit Aussicht

Wir haben zu dritt (+ Hund) einen wunderbar erholsamen Urlaub in der Villa GARIBALDINO verbracht. Besonders genossen haben wir große Terrasse mit aussergewöhnlichem Blick über das Tal. Urlaub mit einer großen Portion Ruhe, Natur, Authentizität ! Die Kommunikation mit der Vermieterin lief reibungslos. Danke für die tolle Zeit!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

September 2019

Uwe S. aus Böhmenkirch

4,8
4 5 5 5

Super Urlaub mit Hund

Die Lage des Hauses ist einmalig eine tolle Aussicht gibt es noch dazu. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

August 2018

M. u. B. B. aus Südschwarzwald

5,0
5 5 5 5

Wunderschön, hält was sie verspricht, gerne wieder!

Das Haus hat ein ganz besonderes Flair, mit einen Traumausblick auf die toskanische Landschaft und wenn die Sicht klar ist, sieht man sogar das Meer.
Herrliche Lage in mitten der Natur, perfekt zum Erholen.
Die ausführliche Beschreibung die man von den Vermietern bekommt ist sehr hilfreich mit tollen Ausflugstipps .
Preis Leistung stimmen absolut und die Abwicklung hat auch prima geklappt.
Die Betreuerin Vorort ist eine wahre Perle, man fühlt sich gleich herzlich willkommen.
Ein echter Geheimtipp, diese Unterkunft!!!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juni 2017

Peter N. aus 21039

5,0
5 5 5 5

Daumen hoch!

Netter Kontakt, reibungsloser Ablauf! Sehr ausführliche und praktische Tipps für den Urlaub! Wunderschönes Haus, sehr sauber, traumhafter Blick! Nichts zu beanstanden! Sehr freundliche Vermieter! Abwechslungsreiche Landschaft! Daumen hoch! So sollte es immer laufen. Wir waren sehr zufrieden!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

September 2017

Luna M. aus 12045 Berlin

5,0
5 5 5 5

Es war ein schöner Urlaub!

Die Lage des Landhauses ist wirklich fantastisch. Die liebevolle Einrichtung, die riesige Terrasse, die Berge und die Olivenhaine, der naturbelassene Garten und die Ruhe haben uns fasziniert. Die atemberaubende Landschaft, die Städte und die vielen Kulturgüter sowie die netten Begegnungen waren einfach toll. Gebadet haben wir auch viel. Im September war das Wasser noch sehr warm und jeden Tag schien die Sonne. Am vorletzten Abend waren wir in der Altstadt von La Spezia und haben noch einen Aperitivo getrunken. Zusammen mit dem Campari wurden uns ohne Aufpreis viele Leckereien serviert, dass das dort normal ist haben wir jetzt gelernt. Die Atmosphäre war wie in einem italienischen Film: überall gut gekleidete Italiener, die sich auf dem Nachhauseweg in den Bars getroffen haben, um gemeinsam noch einen Aperitivo zu trinken. Es war sehr laut, aber sehr lustig und lecker. Es war ein schöner Urlaub! Vielen Dank dafür!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

September 2017

Kathrin B. aus 20095

5,0
5 5 5 5

A PRESTO!!

Das Haus hält was es verspricht. Individuell eingerichtet in wunderschöner Lage. Die Idylle dort ist herrlich, die Lage inmitten der Olivenbäume einfach sagenhaft. Wer eine "typisch italienische" Unterkunft sucht, dem grauen Wetter entfliehen will und weite Ausblicke liebt, ist hier genau richtig. Der Ausblick von der Terrasse ist wirklich hinreißend. Das Meer ist gut und schnell erreichbar. Wir haben uns gut erholt und einige spannende Entdeckungen gemacht: Markt in La Spezia, die kleine Nudelfactory an der Abzweigung unten an der Provinzstrasse. Die Wanderwege der Region. Es gibt so vieles zu entdecken, die romantischen Cinque Terre, La Spezia, Pisa, den phantastischen "Via dell'amore" und so vieles mehr, dass diese eine Woche viel zu kurz war und wir sicher wiederkommen werden. Wir können diesen schönen Ort bestens weiter empfehlen. A presto!!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Dezember 2016

Manfred W. aus 37073 Göttingen

5,0
5 5 5 5

Schöner, erholsamer Urlaub

Wir waren mit der Familie, vier Personen und Hund, über Weihnachten und Neujahr dort. Die Lage in der toskanischen Landschaft ist sehr schön. Und in dieser Jahreszeit besonders wichtig, die Heizung und das Internet funktionieren gut. Der Blick ist einmalig. Rund herum Natur und alte Dörfer, die zur Erkundung und zum Spazierengehen einladen. Das Meer ist gut und schnell erreichbar. Viel zu entdecken La Spezia, Pisa, die berühmten Cinque Terre und vieles mehr. Leider war die Zeit zu kurz.
Uns hat nichts gefehlt im hübsch eingerichteten Haus, alles wie beschrieben. Wir haben viel gekocht und leider auch etwas zuviel gegessen. Wir kommen wieder.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Kontakt

Frau D. H.

FRAU D. H.

Frau D. H.

Gastgeberin seit: 16.11.2016

Antwortrate: 80%

Antwortzeit: unter 12h

Kontaktsprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

Objektnummer: 90250

0049(0) 17677527044

0049(0) 17677527044

Ich freue mich, wenn sich meine Gäste wohlfühlen.

Frau D. H.

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten

Weitere Informationen


«VILLA GARIBALDINO » erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 7 abgegebenen Bewertungen.

Nachhaltig Diese Unterkunft erfüllt 5 von 12 Nachhaltigkeitskriterien.

2 Gäste

Frau D. H.

Frau D. H.

Gastgeberin seit:

16.11.2016


Antwortrate: 80%
Antwortzeit: unter 12h

Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

110 mal in Wunschlisten

Seit über 5 Jahren online

Unser Qualitätsversprechen

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 500 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Imtest logo
Testsieger bei IMTEST:
10 Ferienhausportale im Vergleich