Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

CASA D

Lago Maggiore Piemont Cannero Riviera , Cannobio

Max.  4   Gäste
80m²  Wohnfläche
2 Schlafzimmer
1  Badezimmer
Max. 4  Gäste
80m²
2 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Blitzsaubere Unterkunft

94.74% Weiterempfehlung

141 mal in Wunschlisten

Seit über 7 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Blitzsaubere Unterkunft

94.74% Weiterempfehlung

141 mal in Wunschlisten

Seit über 7 Jahren online


Beschreibung

Liebevoll und aufwendig renoviert und eingerichtet, bieten wir ab 2016 unser kleines Paradies zum Mieten an!!!
Bei der Einrichtung haben wir sehr moderne Möbel mit herrlich restaurierten Antiquitäten aus ganz Europa zusammengetragen, um etwas ganz besonderes zu schaffen!

Das Casa " D" befindet sich in Cannero/ Riviera, 100 Meter oberhalb vom See, ca. 300 Meter vor dem Ortszentrum von Cannero und ca. 8 km hinter der schweizer Grenze.
Der bekannte Nobel- Ort Ascona ist ca. 10 km entfernt und das beliebte Fischerdorf Cannobio ungefähr 5 km.
Das freistehende Haus liegt inmitten von einem m2 großem Garten zur alleinigen Nutzung mit Palmen, Bananen, Mandarinen , Pampelmusen und Orangenbäumen und ist über die Uferstrasse über ca. 40 Stufen zu erreichen.
Der Zugang zum Haus ist über ein abschließbares Tor gesichert. Zum Ausladen kann man problemlos auf der Uferstraße anhalten und dann parkt man den PKW in Cannero in einer Tiefgarage 800 m vom Haus entfernt! Das Auto benötigt man eigentlich nicht, da alle Geschäfte, Restaurants, Bars, der Strand , Hafen, Schiffsanleger zu Fuß in 5-10 Gehminuten zu erreichen sind.
Vom 40 m2 großen überdachten Lounge Bereich, mit Sauna und Muschel und Liegen zum entspannen, hat man , wie auch vom Grillplatz und der oberen Terrasse einen herrlichen Blick über den See.
Zum kleinen privatem Seeanstoß sind es ca. 300m/ 5 Gehminuten, zum Zentrum, Hafen, Bootsanleger oder öffentlichem Strand 5-10 Gehminuten. Man muß m an der Uferstraße gehen und dann geht’s über über einen idyllischen Spazierweg weiter.
Wenn man nicht den Spazierweg nach Cannero wählt, geht nach 50 Metern ein Wanderweg in die Berge, auf dem man bis nach Cannobio wandern kann!!!
Das Haus ist wie folgt ausgestattet:

Großes Wohnzimmer mit Essbereich mit Terrassenzugang ,Kaminofen, Flachbildfernseher, ( selbstverständlich mit allen deutschen Fernsehprogrammen!)
Offene Küche mit Spülmaschine, Ofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine ,Nespressomaschine uvm.
1. Schlafzimmer mit Boxspringbett ,1,80 x 2,00 m, mit direktem Seeblick
2. Schlafzimmer Boxspringbett 1,60 x2,00m mit seitlichem Seeblick

Badezimmer mit Eckwanne und Dusche, großer Waschtisch ,Toilette und Bidet
Loungebereich unter dem Haus mit kleiner Cantina ,in dem die Waschmaschine untergebracht ist.
große Terrasse mit Markise vor und um dem Haus, Grillterrasse
Das Haus verfügt über eine Gasheizung, für die kälteren Tage.
Sowohl im Haus als auch im gesamten Garten gibt es W-Lan!!

Da uns das Nachbarhaus auch gehört, können Sie auch beide Häuser mieten, wenn Sie mehr als 4 Personen sind. Durch eine Gartenpforte kann man das CASA L erreichen. Normalerweise ist diese geschlossen und beide Häuser mit den großen Gärten sind unabhängig voneinander!
Haustiere nach Absprache!!!!



Schlafmöglichkeiten

Schlafzimmer 1
Doppelbett
Schlafzimmer 2
Doppelbett

Zimmer und Ausstattung

Haustiere willkommen Haustiere willkommen
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Sauna Sauna
Kamin Kamin
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 0.3 km

0.3 km

See 0.3 km

0.3 km

Einkaufsmöglichkeit 0.5 km

0.5 km

Restaurant 0.5 km

0.5 km

Ortsmitte 0.5 km

0.5 km

Bus 0.2 km

0.2 km

Flughafen 80 km Mailand Malpensa

80 km

Bahnhof 20 km Locarno Gravelona Toce

20 km

Autobahnabfahrt 30 km Bellinzona Süd

30 km


Ort und Lage der Unterkunft

Cannero Riviera ist bekannt für sein mildes KLima- es wachsen und gedeihen eine Vielzahl von Zitrusfrüchten dort. Pampelmusen, Orangen, Zitronen, Mandarinen sieht man überall.

Vom Haus aus kann man wunderbare Ausflüge mit dem Schiff machen. Die Boromäischen Inseln, die Villa Taranto in Verbania , die Promenade von Ascona, die Märkte von Luino, Cannobio oder Intra sind ein beliebtes Ausflugsziel.

Der öffentliche Strand von Cannero ,ca. 10 Gehminuten entfernt, läd zum Baden und Relaxen ein.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Bergsteigen
Fahrradfahren
Golf
Kanufahren
Mountainbiking
Reiten
Schwimmen
Segeln
Skifahren
Snowboard
Surfen
Tauchen
Tennis
Wandern
Wasserski
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Kaution: 300 €
Anzahlung: 25 % bei Buchung
Restzahlung: 8 Wochen vor Anreise

Stornierungsbedingungen:

Der Gastgeber hat keine Stornierungsbedingungen angegeben.


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 03.04.2024


19 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,5 von 5
4.6 Ausstattung
4.4 Preis/Leistung
4.5 Service
4.3 Lage
4.6 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

August 2023

Bianca S. aus Fulda

5,0
5 5 5 5 5

Tolles Haus mit traumhaften Blick

Wir haben in der Casa Devina einen wirklich traumhaften entspannten Urlaub verbracht. Das Haus ist soooo liebevoll eingerichtet ,mit vielen kleinen Details,so dass man sich vom ersten Moment wohlfühlt.Der Ausblick ist traumhaft schön .Der überdachte Außenwellnessbereich mit Sauna,Hängematte,Lounge und Außendusche lädt zum Entspannen ein.
Cannero Riviera ist ein absolut schnuckliger charmanter Ort.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Empfohlen für: Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

August 2023

Henryk D. aus Herten

4,0
4 3 4 5 4

Urlaub

Sehr schönes Haus aber nicht geeignet für Familien mit kleinen Kindern

Juni 2023

Dr. Joachim V. aus Köln

5,0
5 5 5 5 5

Traumblick über den Lago Maggiore

Wir waren nun schon das 3. Mal dort und haben für das nächste Jahr wieder gebucht. Für uns mit unseren 2 Hunden ein kleines Paradies.

Empfohlen für: Urlaub mit Haustier, Romantikurlaub

April 2023

Familie W. aus Heede

3,0
4 2 3 3 3

Urlaub mal anders

Unsere Ankunft war leider ein unschöner Anfang. Dieses Ausladen an der Hauptstraße bei strömenden Regen....Katastrophe! Aber für das Wetter kann keiner was....allerdings sind diese Straßenbedingungen nix für Jedermann.
Die Räumlichkeiten und der Ausblick waren super! Die kleinen Mängel (fleckige Sofakissen, kaputter Wäscheständer, Hinweisen auf noch anfallende Kosten wie Kurtaxe) könnte man beheben. Unsere Endabrechnung stimmte auch nicht mit der Ablesung der Vermieterin überein. Das fanden wir schade, Kaution eingebüsst.
Alles in allem war es für uns so lala....Landschaftlich phänomenal!

Antwort von H.:

Die Abechnung wurde nach den abgelesenen ählerständen der Mieter und der Reinigungskraft erstellt und die Nachzahlung der Gäste ausgebucht.
Es ist nicht hilfreich aus einer Bewertung zu erfahren, dass der Wäschständer defekt oder die Sofakissen fleckig sind- ein Anruf hätte genügt diese Mängel zu beheben.......... Bei einer Ankunft im strömenden Regen ist der Frust groß, aber das sollte sich dann ändern.....

März 2023

Dana R. aus München

4,8
5 5 5 4 5

Ferien mit Traumblick !!!

Die ??? in meiner Bewertung sollten  eigentlich Herzchen-Emojis sein 

März 2023

Dana R. aus München

4,8
5 5 5 4 5

Ferien mit Traumblick ???

Nachdem  wir erstmal die Stufen zum Haus erklommen hatten ? (ein gutes Training ?) , fühlten wir uns sofort wohl in dem sauberen und modernen Haus.
Es war alles vorhanden, was wir brauchten.
Der morgendliche Latte Macchiato war dank Nespressomaschine und Aufschäumer gesichert und die Spül-und Waschmaschine  ebenfalls sehr praktisch .
Das Boxspringbett war super bequem - wir haben sehr gut geschlafen- und der Blick vom Hauptschlafzimmer gleich am Morgen auf den See ein Traum
Ebenso begeistert waren wir vom Blick des Balkons auf den See -wir konnten uns gar nicht satt sehen . 

Die Sauna hat uns den einen regnerischen Tag, den wir hatten,  versüßt. 

Der  Verkehr von der Hauptstraße war durchaus hörbar, aber dafür ist es auch recht zentral gelegen. 

Cannero selbst ist ein bezaubernder kleiner Ort und der Weg dorthin ein angenehmer kurzer Spaziergang.
Es ist jedoch  wirklich ratsam für abends ein blinkendes Licht (wie bspw. fürs Fahrrad) mitzunehmen, um sicher ans Ziel zu kommen.   Auch wenn der Weg an der Hauptstraße zum Haus nur ca. 200 Meter betrug, ist die Straße doch sehr stark befahren und relativ eng. 

Alles in allem hatten wir einen super schönen Urlaub mit traumhaften  Blick ?? 

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

Juli 2022

Ina L. aus Büchenweg 7, Erzhausen

4,4
4 5 5 4 4

Toller Blick auf den See

Wir waren Ende Juli im Casa D, leider nur eine Woche, und haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders gut gefallen hat uns der wunderbare Blick über den See, vom Balkon und der Grillterrasse. Auf der Grillterasse konnte man auch etwas später frühstücken und hatte noch Schatten durch die angrenzenden Bananenbäume, die ich dort übrigens zum ersten Mal mit voller Frucht und Blüte gesehen habe. Ein weiteres Highlight ist die untere, überdachte Terrasse, die nicht einzusehen ist und die direkt an die Sauna grenzt. Besonders abends sitzt man dort sehr schön auf den bequemen Liegestühlen. bei einem Gläschen Wein. Das kleine Städchen ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen, hier gibt es einige sehr schöne Lokale.
Das einzige, das ein bisschen umständlich war, ist das man keinen Parkplatz am Haus hat, sondern im Parkhaus im Ort sein Auto abstellen muß. Darauf hatte uns die Gastgeberin aber vorab auch hingewiesen. Wir mussten leider etwas früher als geplant abreisen, hier kam uns Frau Ackermann R. netterweise bei der Endabrechnung entgegen. Ein rundum schöner Urlaub bei einer sehr netten Gastgeberin. Nochmals Danke, wir kommen gerne wieder, vielleicht dann ins Casa L.
Grüße aus Erzhausen von den Liebermann 's

Empfohlen für: Romantikurlaub

Juni 2021

Sandra R. aus Viernheim

4,2
4.5 4.5 3.5 3.5 5

Wunderschöne erholsame Tage im Casa Divina

Wir hatten wunderschöne und erholsame Tage in diesem traumhaften Domizil. Der Ausblick war sensationell, das Haus auf hohem Niveau eingerichtet, es hat an nichts gefehlt! Leider war das Wetter zu gut, so dass wir die Sauna und den tollen Loungeplatz nicht wirklich genutzt haben ;-)
Der Kontakt zur Vermieterin war unkompliziert und hilfsbereit, sie hatte tolle Ausflugs-und Restaurant-Tipps, die wir gerne genutzt haben.
Das Haus liegt direkt an der Uferstraße und der Parkplatz ist etwas entfernt, aber das wussten wir im Vorfeld und war für uns kein Kritikpunkt.
Für kleine Kinder und für körperlich eingeschränkte Personen würden wir das Haus nicht empfehlen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv wieder kommen!!

Empfohlen für: Romantikurlaub

Juni 2020

Guido K. aus Gütersloh

5,0
5 5 5 5 5

Tolles Ferienhaus mit super Aussicht auf den Lago Maggiore

Wir hatten wunderschöne, sonnige Urlaubstage in der gut ausgestatteten Casa Divina. Über ein Stück gut befahrener Uferstraße und anschließendem Fußweg kann man das Zentrum von Cannero schnell erreichen. Von dort aus konnten wir viele Aktivitäten zu Fuß oder mit dem Schiff starten.
Nach unseren Ausflügen haben wir die verschiedenen Sitzmöglichkeiten mit herrlichem Ausblick genießen können. Allerdings wurde die Ruhe durch die unterhalb des Hauses verlaufende Uferstraße doch manchmal etwas gestört. Der Kontakt zu den Vermietern war nett und unkompliziert. Wir hatten wieder ein toller Urlaub am Lago Maggiore !!!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

November 2019

Gundi aus Biedenkopf

5,0
5 5 5 5

Erholung pur im Traumhaus

Das Haus ist perfekt ausgestattet und beeindruckt durch seine wertige Einrichtung. Durch die großen Türen- und Fensterfronten hatten wir sofortiges Urlaubsfeeling und die Traumsicht auf den Lago bleibt unvergessen. Dank der tollen Matratzen wachten wir frisch ausgeruht auf und konnten morgens mit der 1. Tasse Kaffee vom Bett aus die Boote beobachten.

Nach den Ausflügen haben wir es uns abends am Ofenfeuer kuschelig gemacht, so dass wir meist keine Lust hatten, Lokale aufzusuchen. Einer der absoluten Highlights ist die Sauna mit dem Panorama-Ausblick auf den Lago und danach noch unter freiem Himmel unter die Außendusche und Erholung in der Doppel-Hängematte. Was will man mehr?

Durch die ehrliche Beschreibung der Vermieterin mit der fehlenden Parksituation am Haus, waren wir gewappnet und hatten für alle Aktivitäten in den Abendstunden unsere Warnwesten dabei. Speziell in unserer Nov.-Wo. hat die Vermieterin sogar noch ein besonderes Entgegenkommen möglich gemacht.

Der Kontakt zur Vermieterin war 1a und die Ausarbeitungen der möglichen Unternehmungen vor Ort sowie die Beschreibungen der Lokalitäten waren sehr hilfreich, lebensnah und humorvoll.

Wir hatten einen tollen, erholsamen Urlaub - dank diesem Traumhaus Casa Divina! Vielen Dank Fr. Ackermann-Rottwinkel, dass Sie diese Perle vermieten.

Gerne kommen wir wieder – Fam. Schwedes.

Empfohlen für: Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

Juni 2019

Marco H. aus Bloemendaal

0,5
0.5 0.5 0.5 0.5

Slechte Kommunikation

Slechte Kommunikation via Telephon und e-mail.
Kein Genehmigung oder Coulance wegen Korona Italie.
Nur: Bezahlen!

April 2019

Das kleine ABC aus Bonn

5,0
5 5 5 5

Traumurlaub mit Stil und Panorama

Wir waren jeden Morgen aufs Neue begeistert vom Panoramablick über den Lago. Wir mussten uns jeden Morgen aufs Neue entscheiden, wie wir unseren Kaffee zubereiten. Und wir mussten uns jeden Morgen aufs Neue entschieden, ob wir diese kleine, stilvolle, gemütliche Oase wirklich verlassen wollten. Unser Sohn (6) hat auf jeden Fall viele neue, vierbeinige Freunde in den zahlreichen Steinmauern auf dem Grundstück zurücklasse müssen. Gut, dass es auch Mal mieses Wetter gab und wir ohne schlechtes Gewissen die Sauna zum Aufwärmen nutzen konnten.
Wirklich einziger, aber im Vorfeld ausführlich kommunizierter, Wermutstropfen ist der kurze Spaziergang an der Straße, um das eigene Auto in der TG in Cannero zu erreichen. Es empfiehlt sich, Warnwesten zu tragen. Dann nehmen auch die italienischen Autofahrer Rücksicht.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

August 2018

Nadine C. aus Allmendingen

5,0
5 5 5 5

Kleines Paradies ? - ja ist es wirklich !!!

Auch wenn man im ersten Moment einen beschwerlichen Aufstieg zum Haus hat, wird man sofort mit einem wunderschönen Blick über den See belohnt. Es dauert nicht lange, bis man seinen Alltag vergessen hat und sich wirklich erholt. Der Kontakt zum Vermieter ist jederzeit freundlich und unkompliziert. Es gab für uns nichts was wir vermisst haben, das Haus ist mit allem ausgestattet was man braucht. Die Uferstraße ist die Hauptverkehrsader um den See und man hört sie auch, allerdings tut sie der Erholung keinen Abbruch. Für Familien mit Kleinkindern würden wir das Haus nicht empfehlen, da man die Uferstraße entlang laufen muss, um in den Ort zu gelangen. Alles in allem ein sehr gelungener, erholsamer Urlaub !

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Romantikurlaub

Mai 2018

Anja O. aus 26725 Emden

5,0
5 5 5 5

Ein ZUHAUSE mit TRAUMBLICK

Sobald man die Stufen zum Haus erklommen hat wird man mit einem Traumblick reich belohnt.
Mehrere Terrassen lassen einem die Wahl ob man Schatten oder Sonne bevorzugt. Allen gemeinsam ist aber der Blick.
Das Haus lässt keine Wünsche offen. Es ist alles perfekt vorhanden was man so braucht um sich wohl zu fühlen. Super Betten, mit Blick.
Voll ausgestattete Küche mit verschiedenen Kaffeeautomaten.
Wohn-Essbereich mit Blick, Sauna mit Blick auf den Lago.
Mir fällt nichts ein was ich vermisst hätte.
Auch bei dunklem Wetter, das wir in unseren 3 Wochen leider häufig hatten, kommt keine Langeweile auf. Die überaus nette und vorbildliche Vermieterin hat jede Menge interessante Ausflugsziele und nette Lokale ausgearbeitet und als interessante Lektüre zur Verfügung gestellt. Da kann man sich täglich ein Highlight aussuchen. Super! - Oder man geniesst einfach nur den Lago in allen Facetten. Oder man bummelt durch das niedliche Örtchen. Oder, oder, oder... .
Sehr, sehr gerne werden wir ganz bestimmt dort noch einmal ( oder mehrere Male ) unseren Urlaub verbringen.
Danke, liebe Frau A., dass Sie das Divina zur Verfügung stellen.

Empfohlen für: Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

April 2018

Annegret R. aus Lüneburg

5,0
5 5 5 5

Ein Fest für die Augen

Wunderbarer Aufenthalt mit Freude am Ausblick auf den immer wieder anders schimmernden Lago. Großer Außenkamin und hochwertige Ausstattung in der Küche - da macht es Spaß zu kochen und dem italienischen Lebensgefühl Raum zu geben. Respekt für die Vermieter, sie stellen hier einen Ort zur Verfügung, der liebevoll und aufmerksam eingerichtet ist und entspannten Genuss möglich macht. Steintreppen und enge Uferstrasse sind schnell vergessen, sobald man am Haus ist. Wir kommen gern wieder.

Empfohlen für: Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

April 2017

Hannelore W. aus 92065 Baierbrunn

4,8
5 5 5 4

una casa divina

Wir haben uns in der Casa Divina sehr wohl gefühlt - der Blick auf den See ist einfach sensationell!
Leider hört man im Außenbereich die vielbefahrene Seestraße, es war aber nicht soo schlimm wie anfangs befürchtet, im Haus ist es ruhig.
Buchung und Kontakt zu den Eigentümern ist unkompliziert und sehr angenehm.
Wir kommen gerne wieder!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

April 2017

H. B. aus 59302 Oelde

5,0
5 5 5 5

Einfach traumhaft!

Es war ein wunderbarer Urlaub. Das Haus besticht nicht nur durch seine Lage, sein geschmackvolles Interieur, den stetigen Blick auf den Lago Maggiore (auch von der Sauna aus), sondern auch dadurch, dass es einem an nichts fehlt. Nach der Sauna kann unter freiem Himmel geduscht werden, abends kann auf zwei Terrasse entspannt werden. Einfach traumhaft!

Empfohlen für: Urlaub mit Haustier, Romantikurlaub

April 2017

Anna R. aus 47445 Moers

4,5
5 4 5 4

Traumhaftes Casa Divina

Wir haben uns im Casa Divina sehr wohl gefühlt. Der Ausblick auf den See ist einfach traumhaft. Das Haus ist wunderschön eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Einziger Negativpunkt ist, dass die Hauptstraße unterhalb des Hauses entlang führt, auf der man ein Stück weit laufen muss, um auf den Weg in den Ort (Cannero) zu gelangen. Familien mit Kleinkindern würden wir von dem Haus abraten, da der Garten Terrassenförmig angelegt ist und diverse Absturzgefahren bestehen. Für Familien mit größeren Kindern (ca. > 4 Jahre) sehr gut geeignet.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Romantikurlaub

März 2017

Thomas B. aus Bruchköbel

4,8
5 5 5 4

Erholsamer Urlaub

Reisezeitraum: März 2017

Wir hatten eine Wunderschöne Zeit in dieser tollen Wohnung, es fehlte uns an nichts.
Wir ziehen nur einen Stern wegen den vielen Stufen und dem mühsamen Aufstieg ab.
Wenn man aber oben ist. ..ist es wirklich TRAUMHAFT.

Empfohlen........

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub


Kontakt


Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Urlaub mit Hund

Objektnummer: 93058

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024

Inserat online seit: 7 Jahren, 3 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/93058.htm


«CASA D» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 19 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen