Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Pension18 (Whg.2) - 35 Min bis HH!

Hamburg - Ost, Geesthacht, Lauenburg, Reinbek, Glinde, Schwarzenbek

Max.  7   Gäste
80m²  Wohnfläche
2 Schlafzimmer (+1)
1  Badezimmer
Max. 7  Gäste
80m²
2 Schlafzimmer (+1)
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

22 mal in Wunschlisten

Seit über 16 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Nachhaltig Diese Unterkunft erfüllt 5 von 12 Nachhaltigkeitskriterien.

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 21 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

22 mal in Wunschlisten

Seit über 16 Jahren online



Beschreibung

(Wohnung2:) Es gibt noch 2 weitere Wohnungen im Haus!
Opas Bauernhaus wurde 1872 gebaut. Im 2. Stock bieten wir Ihnen eine großzügige 3-Zimmer-Wohnung mit viel Komfort an: 2 Schlafzimmer, Schlafcouch im Wohnzimmer, Dusch-/Vollbad mit WC plus extra Gäste-WC, Einbauküche mit kompletter Ausstattung sowie Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine etc, großes Wohnzimmer mit SAT-TV, Radio, etc. WLAN vorhanden
Der riesige Garten lädt ein zum Grillen, Spielen und Entspannen. Als Gastgeber sind wir bei der Planung Ihrer Ausflüge und Buchungen gern behilflich.
Homepage: ---pension18.de
PKW und LKW können Sie bequem auf dem Parkstreifen bzw. auf dem Hofgelände abstellen!

Schlafmöglichkeit

Schlafzimmer 1
Doppelbett

Zimmer und Ausstattung

Haustiere nach Absprache Haustiere nach Absprache
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Kinderbett Kinderbett
Parkplatz Parkplatz
Grill Grill
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Einkaufsmöglichkeit 1.5 km

1.5 km

Flughafen 40 km Hamburg Fuhlsbüttel

40 km

Bahnhof 8 km Schwarzenbek

8 km

Autobahnabfahrt 7 km Geesthacht

7 km


Ort und Lage der Unterkunft

Hamburg ist in ca. 35 Min. gut erreichbar.
Genießen Sie attraktives Sightseeing in mittelalterlichen Orten wie der Eulenspiegel-Stadt Mölln, Lauenburg oder Lüneburg (je 20 Min.), Ratzeburg (35 Min), Lübeck (45 Min), Wismar, Schwerin . . .
Bei uns schlafen Sie ohne die Lärmbelästigung der Stadt. Tagesausflüge an die Nord- und Ostsee sind gut möglich. Worth bietet als typisches Bauerndorf mit 170 Einwohnern und mehreren Bauernhöfen einen Einblick ins ruhige Landleben. Sie können hier im Hofladen der Familie Schultz Produkte aus Eigenerzeugung kaufen. Einige alte Bauernhäuser sind gut erhalten.
In der näheren Umgebung gibt es Kinos, Theater, Golfplatz, Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und Unterhaltung wie Bowling, Mini-Golf, Schwimmbad, Klettergärten etc.


Freizeitmöglichkeiten

Fahrradfahren
Golf
Inlineskating
Kanufahren
Reiten
Schwimmen
Tennis
Wandern
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

1 bis 3 Nächte - Kurzzeit-Aufschlag!
Vermietung für eine Nacht: nur nach besonderer Absprache
Monteure und Wohngruppen willkommen
Waschmaschinennutzung gerne - auf Anfrage Bettwäsche und Handtücher sind im Preis enthalten.

Stornierungsbedingungen:

  • Kostenfreie Stornierung bis 21 Tage vor Anreisetag möglich.

Weitere Informationen:

Der Mietpreis richtet sich nach der Aufenthaltsdauer: bis 3 Nächte: Kurzzeit-Aufschlag
längerer Aufenthalt (6+): Preisnachlass

Gut geeignet für Wohngruppen (aber leider nicht barrierefrei!)


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 11.03.2024


7 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,9 von 5
5.0 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
4.8 Service
4.8 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Juni 2021

Jannis B. aus Rendsburg

5,0
5 5 5 5 5

Super Wohnung

Super Wohnung, Personal extrem Freundlich.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern

April 2017

Kathrin G. aus Wasserthaleben

4,8
5 5 4 5

Schöner Urlaub

Wir haben mit 12 Personen Wohnung 1 und 2 gemietet. Wohnung 1 belegten 8 Personen und Wohnung 2 bekamen unsere 4 Teenager. Die Wohnungen sind durch einen Flur mit Treppe voneinander getrennt, dadurch hatten die Teenies ihre Freiheiten. Die Wohnungen sind zweckmäßig eingerichtet, es war ein wunderschöner Urlaub. Familie López ist sehr nett und der Honig und Schnaps waren sehr lecker. Würden jederzeit wieder kommen.

Empfohlen für: Familien mit Kindern

August 2016

Wünsche aus 68309

5,0
5 5 5 5

Familiengeeignet oder mit der anderen Wohnung zusammen für Gruppen geeignet

Im offenen Wohn- und Essbereich konnte man gut gemeinsam Essen oder den Abend beim TV ausklingen lassen. Wer gern an der Frischen Luft ist, kann auch gern mit einem der vorhandenen Grills oder mit der Feuerstelle und dem vorhandenem Holz den Abend schön ausklingen lassen. Die Küche ist wie jede Standartküche eingerichtet. Mit einem kleinen und einem größerem Bad, gab es kaum "Stau". Die Zimmer sind angenehm eingerichtet. Die Lage im Grünen ist absolut zu empfehlen! Im Umkreis von ca. 10Km gibt es 5 verschiedene Discounter und Voll Versorger. Auch ist ein Kletterwald, Schwimmbad, Museum und andere Möglichkeiten vorhanden. Wir sind immer bis zur Aumühle gefahren und von da mit den Tagestickets bis Hamburg Hauptbahnhof. zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass Familie López wirklich sehr nett war und es eine sehr angenehme Zeit war. Auf jeden Fall muss der sehr leckere Hauseigene Honig probiert werden.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen

April 2015

Thomas Elektro G. aus Schwerin

4,8
5 5 5 4

Super Unterkunft

-sehr nette Gastgeber
-top ausgestattet
-sauber & familiär
-Grillmöglichkeit vorhanden
-alles in allem sehr empfehlenswert ( fast wie zuhause :-) )

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen

Januar 2015

Sabine W. aus Wiesb aden

5,0
5 5 5 5

Toller Hamburgurlaub

Schöne Wohnung,gut eingerichtet,alles vorhanden,sauber. Ausflugsziele in der Nähe,Hamburg in 30 Minuten mit dem Auto zu erreichen.Sehr nette Gastgeber,die einen mit Tipps und Infos versorgen.Guter Bäcker im Nachbardorf,viele Einkaufsmöglichkeiten im Umkreis von 4-5 km.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen

Mai 2014

Reunion 2014 aus Worth

5,0
5 5 5 5 5

Ein schönes Wochenenden mit Freunden

Wir hatten zu siebt (2 Wohnungen) einen wunderschönen Aufenthalt bei Familie Lopez. Die große Wohnung ist ideal für Gruppen. Es gibt eine schöne Wohnküche und viel Platz für gemeinsame Unterhaltungen. Durch die vielen Zimmer in der Wohnung bleibt dennoch genügend Privatsphäre für jeden. Die Terrasse hinter dem Haus läd zu Grillabenden ein. Die Familie Lopez sind hervorragende Gastgeber und geben einem das Gefühl willkommen zu sein.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

Umgebung des Domizils: Ländlich gelegen, aber gerade mal 3 km von Geesthacht entfernt und vielen Ausflugszielen.

Freizeitmöglichkeiten: Geesthacht ist gerade mal 3 km entfernt und Hamburg gerade mal 30 min mit dem Auto entfernt. Mit dem Auto sind weitere Ausflugsziel schnell zu erreichen ( Wälder/Seen, ... ).

Einkaufsmöglichken: Im Ort gibt es 2 Hofläden. Im nahegelegenen Geesthacht gibt es sehr viele Supermärkte und auch eine kleine Einkaufsstraße

Antwort von Frau R. López:

Ja, wir freuen uns immer über nette Gäste! Danke für das nette Lob!
Diese Gruppe hat allerdings in der "Großen" und der "Kleinen" Wohnung gewohnt (Whg.1: Obj.Nr.16815 und Whg.3,Obj.Nr.23980), deshalb die Beschreibung der großen 5-Zimmer-Wohnung mit offenem Küchen-/Gruppenraum!
Schauen Sie gern mal rein: www.pension18.de

Mai 2014

Sallie und Helga W. aus Berlin

5,0
5 5 5 5

Ein toller Urlaub!

Unsere Beurteilung: Pluspunkte: Sehr schnelle Antwort auf Anfrage. Sehr netter und kompetenter Telefonkontakt. Problemlose Buchung und wir sind sofort mit allen Informationen versorgt worden. Parkplatz vor der Tür. Und, obwohl die Dorfstraße in der Nähe ist, kann man Ruhe genießen (stört wirklich nicht) . Alles sehr sauber. Zimmer sind prima, (überall viel Platz) Betten bequem großer Tisch und Stühle für die große Essen- und Quatsch-Runde Küche gut ausgestattet. Es war alles vorhanden, was wir benötigten um für unsere große Gruppe zu kochen. (Und der Hinweis, dass man nur etwas sagen braucht, wenn doch noch etwas fehlte. Toll, was für Gastgeber! ) Begrüßungsgeschenk war sehr lecker. (Wir sind gespannt auf den Honig von den eigenen Bienen). Extrawünsche wurden alle erfüllt. (Auch Wünsche die nicht geäußert wurden sind erfüllt worden! Wie z. B. am späten Abend wurde uns ein Feuerkorb in den Garten gestellt – herrlich gemütlich!). Interessante Gespräche mit den Gastgebern (Welterfahren) Garten und Terrasse boten Erholung pur (mit Liegen und bequemen Gartenstühlen). Ein „Katzensprung“ bis Geesthacht und zur Elbe, spazieren, Minigolfen oder Erwachsenenspielplatz ausprobieren). Viele Einkaufsmöglichkeiten in nur ca. 4 Kilometer Entfernung. Außer ein kleiner Hofladen - der ist gleich „um die Ecke“. Kurzum: Wir hatten viel Spaß, es war gemütlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt. Da konnten wir nicht anders: Wir waren im Oktober wieder da....und: Wir haben bereits erneut gebucht und freuen uns riesig auf den nächsten Aufenthalt in der Pension 18 bei Familie López. Vielen Dank, bis bald und viele Grüße aus Berlin. Helga und Sallie

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen


Kontakt

Frau R. López

Frau R. López

Moin, liebe Gäste! Bei uns geht es familiär und bodenständig zu, ohne dass wir uns aufdrängen. Genau das wissen usere Gäste zu schätzen! Wir sind auf Nachhaltigkeit im sinnvollen Rahmen bedacht, das bedeutet für uns , dass viele Möbel ein zweites Leben genießen, dass Gläser und Besteck nicht immer "aus einem Guss" sind, dass wir Wäsche ohne Zusätze auf der Leine trocknen, und so weiter. Also eigentlich wie zu Hause, oder? Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen werden und freuen uns auf Sie! Ihre Familie Frank und Renate López


Weitere Unterkünfte von Frau R. López


Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Objektnummer: 16818

Zuletzt aktualisiert: 05.03.2024

Inserat online seit: 16 Jahren, 9 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/16818.htm


«Pension18 (Whg.2) - 35 Min bis HH!» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.9 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 7 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Nachhaltig Diese Unterkunft erfüllt 5 von 12 Nachhaltigkeitskriterien.

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 21 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen