Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Apartments Jasna

Kvarner Bucht

Max.  4   Gäste
45m²  Wohnfläche
1 Schlafzimmer
1  Badezimmer
Max. 4  Gäste
45m²
1 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

166 mal in Wunschlisten

Seit über 17 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

166 mal in Wunschlisten

Seit über 17 Jahren online



Beschreibung

Das Haus, in dem sich Appartments befinden, ist cca 150 m vom Meer entfernt. Es liegt im ruhigen Teil der Halbinsel und der Straße Kacjak, Ortschaft-Dramalj. Jedes Appartment ist modern eingerichtet, hat ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein Wohnzimmer mit Küche (Klimanlage, Fernseher, kostenlos Internet, Kaffeeapparat, Toaster, Kü). Zwei Appartments liegen im 2. Stock und eins im Erdgeschoß. Alle drei haben wunderschönen Blick aufs Meer. Jedes Appartment hat 45 m2 + 8 m2 Balkon sowie einen eigenen Parkplatz. Ihr Urlaub in einer Oase das Friedens, direkt am Meer, in erstklassig eingerichteten Appartments wird besoders angenehm sein.

Schlafmöglichkeit

Schlafzimmer
Doppelbett

Zimmer und Ausstattung

Haustiere willkommen Haustiere willkommen
WLAN WLAN
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Balkon Balkon
Parkplatz Parkplatz
Klimaanlage Klimaanlage
Kinder willkommen Kinder willkommen
für Rollstuhl nicht geeignet für Rollstuhl nicht geeignet
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Einkaufsmöglichkeit 0.3 km

0.3 km

Flughafen 20 km Rijeka - Insel Krk

20 km

Bahnhof 30 km Rijeka

30 km

Autobahnabfahrt 20 km Rijeka - Zagreb

20 km


Ort und Lage der Unterkunft

KROATIENKroatien befindet sich im südlichen Teil Mitteleuropas. Wegen seiner geographischen Lage ist es ein mitteleurpäisches und mitteländisches bzw. Pannonisch-adriatisches Land
Kroatien wird in 3 geographischen Regionen geteilt:
- Mediterran oder Küstenregion umfasst Inseln und binnenländisches Küstenland. Die kroatische Küste ist eine der gegliedersten Küsten in Europa und hat mehr als tausend Inseln. Das Klima ist mild mit warmen und trockenen Sommern und milden und feuchten Wintern.
- Gebirgsregion ist der am schwächsten besiedelte Teil Kroatiens. Diese Region ist durch das hohe Karstrelief gezeichnet, wo das Klima frisch-gebirgig ist.
- Pannonische Region ist die größte und die am dichtesten besiedelte Region. Landwirtschaftlich ist sie der wichtigste Teil Kroatiens. In diesem Gebiet ist das Klima mäßig binnenlääche Kroatein hat Einwohner; Nationale Zugehörigheit: die meisten sind Kroaten; nationale Minderheiten sind - Serben, Slowenen, Ungarn, Bosnianken, Italiener, Tschechen und andere.
Staatsordunng: Kroatien ist mehrparteiliche parlamentarische Republik.
Hauptstadt: Zagreb ( Einwohner) ist Wirtschafts-Verkehrs-Kultur und Akademiezentrum des Landes.
Die Länge der Meeresküste: 5835km, davon 4058 km Küste der Inseln, Felsen und Riffe.
Die Zahl der Inseln, Felsen und Riffe: 1185; die größten Inseln sind Krk und Cres; 50 Inseln sind besiedelt.
Der höchste Gipfel: Dinara 1831 m
Geldwert: 1 kuna (kn) = 100 Lipa (lp)KVARNERKvarner wird in drei Teile geteilt - der Gorski kotar, das Küstenland und das Inselartige Gebiet, und umfasst die Oberfläche von insgesammt km2. Das sind ca. des Territoriums der Republik Kroatien.
Gorski kotar Gorski kotar hat mäßig binnenländisches bis gebirgiges Klima. Das Gebiet ist bekant durch seine dichte Bewaldung und die wasserreichen Ressourcen. Es zeichnet sich durch saubere Luft sowie ausgezeichnetes Trinkwasser aus und besitzt sehr reiche Flora und Fauna. Das Gebiet ist nicht sehr bebaut und nur schwach Küstenland hat überwiegend mediterranes Klima mit milden und regnenischen Wintern. Es erstreckt sich halbkreisförmig längs der Bucht von Rijeka und des Vinodol-Kanals. Es wird eingegrenzt zwischen dem Bergkamm Ucka (1396 m) im Westen und den Randbergen von Gorski kotar im Norden und Nordosten. Im Südosten erstreckt sich der fruchtbare Vinodol.
Inselartiges Gebiet hat typisch mediterranes Klima. Es besteht aus 2 Reihen der Kvarner Inseln - Westliche Reihe mit Cres, Losinj und einigen kleineren Inseln; östliche Reihe mit Krk, Rab und einigen wenig besiedelten Inseln dazwischen. Die grössten Inseln sind Krk und Cres mit jeweils 406 km2.
Kvarner ist ein Gebiet, das wegen des abwechslungsreichen Klimas und der Vegetation sowie seiner Verbindung mit dem Küstenland, Inseln und Gebirge, wegen der Architektur und Kultur und wegen der Nähe zu anderen europäischen Staaten seit 160 Jahren den Tourismus entwickelt.
Oberfläche des Kvarners: 3582km2 ( von Republik Kroatien)
Einwohnerzahl: ( der Einwohner Kroatiens)
Der höchste Gipfel: Risnjak m CRIKVENICACrikvenica entstand und entwickelte sich auf dem Gebiet der römischen Siedlung Ad Turres. Als Fischerort und kleiner Hafen des benachbarten Grizane erhielt diese Siedlung den heutigen Namen am Ende des 14. Jh. wegen der kleinen Kirche des Paulinerklosters (kroatisch: Crkva = Kirche) an der Mündung des Bächleins Dubracina. Im Jahre 1888 wurde in Crikvenica die erste hölzerne Badeanstalt erbaut. Danach entstanden die ersten Villen, Hotels, Pensionen, Kuranstalten und richtete sich intesiv auf den Tourismus aus.
Dramalj, Crikvenica, Selce und Jadranovo bilden heute die sogenannte - Crikvenica Riviera - mit viel Grün wunderschönen Stränden und verbundenen Promenaden mit über 10km Lä ist eine Siedlung im Kroatischen Küstenland, die sich 3 km nordöstlich von Crikvenica befindet: Meershöhe 80m. Bis 1953 wurde die Siedlung St. Jelena genannt. Auf dem Nahverkehrsknotenpunkt Crikvenica befindet sich die touristische Siedlung Kacjak, die 1 km von der Hauptverkehrsstraße entfernt ist.
Dramalj ist über die Küstenpromenade mit Crikvenica verbunden. Alle touristischen Angebote sind am Küstenteil der Siedlung untergebracht. Die Halbinsel Kacjak ist beliebter Badeort für Touristen, die in Dramalj und Crikvenica ihren Urlaub verbringen.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Bergsteigen
Fahrradfahren
Jagen
Mountainbiking
Paragliding
Reiten
Schwimmen
Segeln
Tauchen
Tennis
Volleyball
Wandern
Wasserski
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Check-in: 15:00
Check-out: 10:00

Stornierungsbedingungen:

Der Gastgeber hat keine Stornierungsbedingungen angegeben.


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 17.03.2024


6 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,9 von 5
4.8 Ausstattung
4.8 Preis/Leistung
5.0 Service
4.8 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Juni 2022

Martina K. aus Greiz

5,0
5 5 5 5 5

Traumhafter Urlaub

Wir sind bei Ankunft von vorhergehender Beschreibung nicht enttäuscht worden ?☺️ Traumhafte Lage mit wunderschönen Ausblick auf eine malerische Bucht ?sehr nette Vermieter und topp saubere Unterkunft . Ruhige Lage ? alles in allem sehr empfehlenswert . Vielen lieben Dank an die Vermieter ?☺️ Martina Kolb aus Greiz 

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Romantikurlaub

Juni 2020

Nicole R. aus Rothenburg ob der Tauber

4,8
5 5 5 4 5

Sehr schöne Unterkunft

Alles sehr sauber und sehr freundliche Vermieter. War etwas schwer zu finden, da die Hausnummer noch nicht registriert ist. Die Anfahrt zum Haus ist sehr steil, sollte man aufn Weg zum Meer mit einplanen.

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte

Juni 2019

Gerhard K. aus 80689 München

5,0
5 5 5 5

Immer wiedet gerne

Sehr nette Vermieter,schöne große Wohnung mit super Ausblick auf das Meer.
Super Erholung ist dort garantiert.
Der Fußmarsch zum Meer ist etwas anstrengend (Berg runter und natürlich wieder rauf).
Immer wieder gerne

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Urlaub mit Haustier

Juni 2019

Jürgen O. aus 49593 bersenbrück

4,5
4 4 5 5

urlaub

super Urlaub
Unterkunft sehr zu empfehlen

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Mai 2019

Zeljko S. aus 25524 Itzehoe

5,0
5 5 5 5

Traumhafter Urlaub

Einfach klasse ! Wir kamen 4 Stunden später als vereinbart an und die Vemieter mußten so lange auf uns warten. Es war uns natürlich unangenehm, aber die Vermieter nahmen es sportlich. Super Service ! Die Wohnung ist exakt wie beschrieben, die Lage und der Blick sind ein Traum. Ruhig gelegen, in 6 Minuten mit dem Auto in Crikvenica. Man kann die Strecke auch wunderbar als längeren Spaziergang sehen, sehr schön entlang der Küste. Wir wurden von unseren Vermietern zum Abendessen zuhausen eingeladen, ich meine wo gibt es das noch ? Wohl nur in Kroatien. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und hatten bei der Abreise schon das Gefühl unser Zuhause zu verlassen. Aber wir kommen wieder !

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

April 2014

Erster2014 aus Crikvenica

5,0
5 5 5 5 5

Traumurlaub

Wir fanden eine sehr schöne und gepflegte Ferienwohnung vor . Außerdem wurden wir von den Vermietern sehr herzlich empfangen . Die Vermieter sprachen sehr gut deutsch , dadurch konnte man sich ausgezeichnet unterhalten konnte . Die Ausstattung war prima , da im Mietpreis alles enthalten war (Klimaanlage , Heizung , Kurtaxe usw.) . Der Abschied ist uns sehr schwer gefallen .

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Umgebung des Domizils: Tolle Umgebung , mit viel Wald und Wasser .


Kontakt

Frau J. Gasparovic

Frau J. Gasparovic

Weitere Unterkünfte von Frau J. Gasparovic


Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Urlaub mit Hund

Objektnummer: 13398

Zuletzt aktualisiert: 17.03.2024

Inserat online seit: 17 Jahren, 2 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/13398.htm


«Apartments Jasna» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.9 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 6 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen