Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Villa Efrossini

Kreta Südküste:Pitsidia-Matala-Komosstrand-Libysches Meer-Phaistos-Region Heraklion

Max.  5   Gäste
115m²  Wohnfläche
2 Schlafzimmer
2  Badezimmer
Max. 5  Gäste
115m²
2 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

58 mal in Wunschlisten

Seit über 16 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 90 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

58 mal in Wunschlisten

Seit über 16 Jahren online



Beschreibung

Villa Efrossini befindet sich am Ortsrand von Pitsidia in Traumlage am Hang mit Meerblick und Pool auf einem 600 m² Grundstück nah am wunderschönen Sandstrand Komo. Die Wohnfläche beträgt 115m² und ist für bis zu 5 Personen geeignet.

Die Villa verfügt über einen privaten Spaß-Pool (3,50 x 9,00 x 1,50 flach abfallend) , eine großzügige Außenanlage mit Olivenbäumen, Bananenpflanzen, Blumen, Kakteengarten, Gartenmöbeln, Poolliegen, Außendusche und Grillplatz.

Das Wohnzimmer mit einem besonderen Kamin aus Naturfelsen offen zur Küche, die zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten und die zwei Duschäder sind mit wunderschönen Möbeln ausgestattet. Der große Balkon (gesamte Frontseite des Hauses) lädt ebenfalls zum Verweilen ein. Weiterhin gehört eine private Garage zum Haus.

Genießen Sie die wundervolle Aussicht auf das Meer und die unbebaute Ebene vor dem Strand, sowie traumhafte Sonnenuntergänge.
Villa Efrosini ist auch für Home Office geeignet. Das super schnelle StarLink Internet 100mbps steht kostenlos zur Verfügung steht.
Lizenz- oder Registrierungsnummer: 00002033133

Schlafmöglichkeiten

Schlafzimmer 1
Doppelbett
Schlafzimmer 2
Doppelbett

Zimmer und Ausstattung

Haustiere nach Absprache Haustiere nach Absprache
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 1.5 km

1.5 km

Einkaufsmöglichkeit 0.3 km

0.3 km

Restaurant 0.2 km

0.2 km

Ortsmitte 0.4 km

0.4 km

Bus 0.3 km

0.3 km

Flughafen 65 km Heraklion Katzantzakis

65 km

Bahnhof 1000 km gibt es nicht auf Kreta

1000 km

Autobahnabfahrt 50 km Flughafen Heraklion

50 km


Ort und Lage der Unterkunft

Pitsidia liegt an der zentralen Südküste Kretas und ist ideal gelegen, um die weltbekannten Sehenswürdigkeiten der Gegend zu erkunden, wie den antiken Palast von Phaistos sowie die Ausgrabungsstätte von Gortyna und Agia Triada, das Kloster "Moni Odigitrias" und natürlich die wunderschönen Strände von Matala, Red Beach, Komos, Agiofarago, Tripiti, Preveli, etc. Auch das Museum in Vori ist schnell erreicht. Wer das Nachtleben sucht, findet es im "berühmten" Matala, 3 km entfernt von Pitsidia.
Zum Ortskern von Pitsidia sind es nur ca. 8 Minuten zu Fuß. Zum wunderschönen unbebauten Sandstrand "Komos" sind es mit Auto 5 Minuten oder zu Fuß über Feldwege ca. 15-20 Minuten. In Pitsidia gibt es Minimärkte, eine Schlachterei, Bäckerei, Frisör, Apotheke, leckere traditionelle Restaurants, ein sehr nettes Frühstückscafe: das "Onira-Traumfabrik", wo man auch Bücher ausleihen kann und eine Autovermietung .
Auf dem Dorfplatz gibt es im Sommer zweimal wöchentlich verschiedene Musikveranstaltungen. In der näheren Umgebung finden Sie auch herrliche Wandermöglichkeiten und wunderschöne Schluchten.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Bergsteigen
Fahrradfahren
Kanufahren
Mountainbiking
Reiten
Schwimmen
Surfen
Tauchen
Volleyball
Wandern
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Check-in: 15:00
Check-out: 10:00
Anzahlung: 20 % bei Buchung
Restzahlung: bei Ankunft

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Kinderbett und Kinderhochstuhl stelln wirkostenlos zur Verfügung.
Die Kurtaxe/Tourismusteuer i.H.v. 10 Euro/Nacht übernimmt für Sie die Familie Stöffel.

Stornierungsbedingungen:

  • Kostenfreie Stornierung bis 90 Tage vor Anreisetag möglich.
  • 89- 29 Tage vor Reiseantritt 20% des Mietpreises / 28 - 21 Tage vor Reiseantritt 50% des Mietpreises / 20 - 8 Tage vor Reiseantritt 75% des Mietbetrages / 7 - 0 Tage vor Reiseantritt forden wir den gesamten Mietbetrag ein. Wenn wir im stornierten Zeitraum eine neue Buchung erhalten, berechnen wir nur die Differenz. Im Falle eines staatlichen Reise- oder Beherbergungsverbotes, möchen wir Ihnen für schon geleistete Zahlungen eine Gutschrift anbieten. Diese Gutschrift wäre für 2 Jahre gültig. Somit ginge Ihnen nichts verloren.....

Weitere Informationen:

Gern organisieren wir Ihnen ein ortskundiges Taxi, daß Sie entspannt zu Ihrer Ferienvilla fährt oder einen Mietwagen.

Folgendes können sie vor Ort über uns buchen: Bootstour/ Jeep-Safari / Wanderung Samaria-Schlucht / Bergtrip zum Psiloritis / Ausflug zum Arcadi-Kloster und Töpferdorf "Magarites" / Ausflug NaturschutzInsel "Chrissi".


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024


20 Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0 von 5
5.0 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
5.0 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

September 2023

Martina E. aus Meckenbeuren

5,0
5 5 5 5 5

11 erholsame Tage

Wir haben uns bewusst für diese Unterkunft entschieden. Zwar hat Anfang des Jahres der Besitzer gewechselt, aber das änderte nichts . Das Haus liegt etwas außerhalb des Ortes, zu Fuß ist aber alles erreichbar. Großer Außenbereich mit mehreren Liegen und Sitzmöglichkeiten. Pool, klein aber fein. Der Blick traumhaft ins Tal und zum Meer. Abends war unser Lieblingsplatz auf dem Balkon mit Blick in den Sternenhimmel bei einem Glas Wein. Das typisch griechische Haus ist mit allem ausgestattet was man braucht. die Küche hat reichlich Geschirr und Gläser , sodass man nicht täglich die Spülmaschine laufen lassen muss. Manolis, der Erbauer des Hauses hat überall seine Spuren hinterlassen, es gibt überall etwas zu entdecken. Bärbel kümmert sich um große und kleine Probleme prompt und immer gut gelaunt. Danke dafür .Wir kommen wieder !

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

August 2023

Ursi U. aus Baden-Baden

5,0
5 5 5 5 5

Märchenhaft schön!!!

Wo sollen wir anfangen - das Haus ist so unfassbar schön, alles ist so liebevoll gestaltet und der Ausblick ist legendär! Wir waren eine Woche mit sechs Personen (Familie mit vier Kindern) im Efrossini und das war ein echter Glücksgriff! Vielen Dank an Bärbel, für deine Hilfsbereitschaft und die vielen tollen Tipps. Auch das Mietauto konnten wir über dich buchen. Und vielen Dank auch an Manolis, er hat uns besucht, uns Feigen und Melone gebracht. So herzlich!

Wir sind erholt und rundum erneuert. Die Lage ist traumhaft. Auch wenn wir zum Kommos-Strand aufgrund der Hitze meistens dann doch das Auto genommen haben,... der wunderschöne Strand liegt in Laufnähe (ca 20-25 Minuten). Tipp: Sonnenuntergang in der Bunga-Bunga-Bar, Fisch-Essen oberhalb des Strandes in der Vrachos-Taverna. Leider haben wir keine Schildkröten schlüpfen sehen können.

Pitsidia ist ein kleines Juwel und es gibt so tolle Tavernen hier, Supermärkte, Bäcker, Apotheke, alles fußläufig. Matala und Red Beach sind um die Ecke, ebenso Kalamaki oder Agia Galini. Sivas ist auch nur wenige Autofahrminuten entfernt - Suchtverdächtig ist der tolle Keramikladen im Dorf.
Wir waren auf dem Markt in Tymbaki, am Palmenstrand von Preveli (unbedingt vor 10 Uhr ankommen, noch bevor die Busse und Schiffe die Touristenmassen ankarren - da ist es irreschön). Wir haben so viel Schönes erlebt und kommen unbedingt wieder! Vielen Dank, liebe Familie Stöffel!

August 2023

I. I. aus München

5,0
5 5 5 5 5

Wunderschöner Urlaub!

Wunderschönes, gepflegtes Haus mit typisch griechischem Flaire, offensichtlich mit viel Liebe gebaut und eingerichtet. Tolle Lage, ca. 5 min zum Strand, viele Sehenswürdigkeiten schnell und bequem erreichbar. Natürlich ist ein Auto erforderlich, grundsätzlich auf Kreta. Tolle Lokale, Restaurants in der Nähe. Die Gastgeber sind herzlich, hilfsbereit, immer schnell erreichbar, der Kontakt und die Atmosphäre war sehr familiär. Alles war so sauber und duftete so frisch, dass wir uns fragten, ob nach jeder Vermietung auch die ganzen Couchkissen und -bezüge gewaschen werden ;-). Wir würden sehr gerne mal wiederkommen!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Oktober 2021

Gudrun S. aus Graz

5,0
5 5 5 5 5

Immer wieder Efrossini ... ?

Im Haus Efrossini haben wir uns nun schn das dritte Mal in Folge sehr wohl gefühlt. Nie hätten wir gedacht, dass wir zweimal an denselben Ort fahren und nun waren wir schon viermal da und kommen gerne wieder. Nicht nur, weil das Haus so schön ist und wirklich liebevoll und mit vielen schönen Details ausgestattet ist, sondern auch, weil man von hier aus alles zu Fuß erledigen kann: Bäckerei, Supermarkt, Restaurant, Strand ... auch ist das Haus guter Ausgangspunkt für Wanderungen in nächst gelegene Dörfer. Sowohl innen als auch außen gibt es genug Platz, so dass man sich wohl fühlt, egal ob es Bade- oder auch mal Regenwetter gibt. Die Gastfreundschaft von Manolis und Bärbel sind überwältigend. Auch ein Grund immer wieder zu kommen. Vielen herzlichen Dank!

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

September 2021

Anonym A. aus NRW

5,0
5 5 5 5 5

Efrossini = Phantastisch !!

Kalimera Efrossini !!

Hier sind wir wieder, denn vor zwei Jahren waren wir schon einmal zu Besuch!

Und leider nicht für immer, denn man mag eigentlich nicht mehr heim! Hier ist die Oase und das Paradies! Einfach ohne Worte!

Die liebe Verwalterin Bärbel kümmert und managt alles prima und Manolis - der Eigentümer - ist so lieb und sehr sehr gastfreundlich! Seine Gastfreundschaft ist wirklich einzigartig und besonders.
Lieben Dank für Alles!

Also: Bis hoffentlich bald wieder!

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Strandurlaub

August 2021

Regina G. aus Alfter

5,0
5 5 5 5 5

Wieder wunderbar!

In diesem Sommer waren wir - endlich, da wegen Corona zweimal verschoben - wieder in Pitsidia bei Manolis und dieses Mal, da als ganze Familie, in der Villa Efrossini. Was soll ich sagen, alles wunderbar: die günstige, ruhige Lage mit Blick aufs Meer und fußläufig zum Ort, das individuell und geschmackvoll gestaltete und sehr gut ausgerüstete Haus, Manolis, der es sich nicht nehmen lässt, für seine Gäste zu kochen und zu grillen, Bärbel, die so freundlich und hilfsbereit, ansprechbar für alle Fragen ist, Maria, die alles super sauber hält....wegen der Hitze haben wir uns hauptsächlich in Meer und Pool vergnügt, aber ansonsten bietet die Umgebung viele reizvolle Ziele und der Ort selbst ist etwas für die, die etwas anderes als Pauschaltourismus suchen.
Wir hoffen, bald wiederkommen zu können!

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Juni 2021

Rainer L. aus Schwäbisch Hall

5,0
5 5 5 5 5

Außergewöhnlich schönes Haus

Ein außergewöhnlich schön eingerichtetes Ferienhaus mit herrlicher Terrasse in der Nähe des traumhaften Komos- Strandes

Empfohlen für: Strandurlaub

September 2020

Ute und Kai R. aus 42853 Remscheid

5,0
5 5 5 5 5

Es war das zweite Mal.....und wir kommen wieder

Wir waren in diesem Jahr das zweite Mal bei Manolis und was soll ich sagen,es war fast noch schöner als im letzten Jahr.Die Villa von diesem Jahr ist wie alle Häuser von Manolis super schön und mit viel Liebe eingerichtet,alles da was man zum glücklichsein braucht,die Umgebung sehr ruhig und entspannt,Einkaufsmöglichkeiten,Restaurants und Strand sind fussläufig erreichbar. Manolis ist sehr gastfreundlich und versorgt seine Gäste immer mit vielen Leckereien und auch Bärbel hat immer ein offenes Ohr für die großen und kleinen Fragen. Kurzum,wir haben uns super wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

Empfohlen für: Strandurlaub

Juli 2020

Stephan S. aus Osnabrück

4,6
4 4 5 5 5

Ein Traumurlaub

Wir waren das erste Mal in der Villa Effrosini - aber sicherlich nicht zum letzten Mal. Der Vermieter Monolis ist der Inbegriff kretischer Gastfreundschaft. Ob ein spontanes Barbeque am großen Familientisch, ein selbtgezaubertes Omelette mit inseltypischen Zutaten, ein frischer Obstkorb, die Melonen oder selbstgeerntetes Olivenöl... Der Höhepunkt war allerdings ein gemeinsames Fischessen - natürlich kretisch zubereitet und selbst vom Vermieter gefischt. Einfach unbeschreiblich! Zusammen mit Bärbel der Hausverwalterin sorgt er für einen reibungslosen Urlaub. Das Haus entspricht 1:1 den Fotos und wurde mehrfach von Nicki tadellos und Coronagerecht gereinigt. Es hat an nichts gefehlt. Wir waren das 4. Mal auf der Insel, das 2.Mal davon im Dorf Petsidia. Noch nirgends sind wir so unbeschwert und freundlich empfangen und versorgt worden - ein Traumurlaub!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juli 2020

Bruno aus Aachen

5,0
5 5 5 5 5

Mal wieder ein Highlight bei Fam. Pachaxis und Bärbel

Wir waren das erste Mal in der Villa Effrosini, vorher in anderen Häusern von Manolis. Die Gastfreundschaft ist unbeschreiblich. Manolis und seine Familie verstehen es, einen mit ins Kretische Leben zu integrieren oder einen völlig in Ruhe zu lassen, je nachdem, wie man es als Gast wünscht. Bärbel sorgt für reibungslosen Ablauf in allen organisatorischen und Komfortbelangen. Wir waren das 5. Mal auf der Insel, das nächste Jahr ist vorgemerkt. Dolce vita pur!

Empfohlen für: Familien mit Kindern

September 2019

Birgid und Ros aus Männedorf, Schweiz

5,0
5 5 5 5

Traumhaus

Genau so wie in der Beschreibung haben wir alles vorgefunden. Die super, ruhige Lage des Hauses aber auch die kreative, wohnliche und schöne Einrichtung machte unseren Aufenthalt perfekt. Der Pool und die grosszügige Terrasse mit Blick auf das Meer waren phantastisch. Hier findet man Ruhe und Erholung. Pisidia ist noch frei vom Massentourismus und man kann alles in wenigen Gehminuten erreichen. Einen besonderen Dank gilt Bärbel, mit ihrer freundlichen und sehr unterstützenden Art. Manolis der Bauherr und Besitzer ist nicht nur ein freundlicher, kreativer Gastgeber sondern auch ein sehr guter Koch. Seine griechischen Abendessen am Mittwoch, fanden wir super. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

August 2019

Gudrun aus Graz

5,0
5 5 5 5

Wunderschönes Traumferienhaus

Wir waren nun schon zum zweiten (und sicher nicht zum letzten Mal!) bei Manolis und Bärbel. Die Villa Effrossini ist ein wunderschönes, geräumiges Haus mit großzügiger Terrassse, schönem Pool, toller, perfekter Ausstattung. Das Haus ist freistehend und liegt in ruhiger Umgebung. Es hat uns an nichts gefehlt und wir hatten eine wunderschöne und entspannende Zeit. Der Ort (und seine tollen Restaurants) sind gut zu Fuß erreichbar. Kein Massentourismus, sondern sehr sanft und überschaubar.
Manolis ist ein herzlicher und sympathischer Gastgeber, Bärbel ist sehr unterstützend und bemüht, wenn es darum geht, den Urlaub nach unseren Bedürfnissen zu gestalten. Es war wie im letzten Jahr eine wunderschöne Woche, an die wir jetzt noch zurückdenken. Danke an euch!

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

August 2019

Familie W. aus 50679 Köln

5,0
5 5 5 5

Traumhaus mit grandiosen Gastgebern

Aufgrund der Bewertungen hier reisten wir mit großen Erwartungen an. Diese Erwartungen wurden mehr als erfüllt, sogar stark übertroffen. Manolis und Bärbel sind einfach unbeschreiblich tolle und freundliche Gastgeber. Das Haus ist ein Traum. Der uneingeschränkte Blick und die Nähe zum Meer unbezahlbar. In der Villa Efrossini ist alles vorhanden, was man braucht. Selbst Spültaps etc. sind vorrätig . Nichts zu beanstanden. Von Manolis wurden wir mehrmals kulinarisch verwöhnt und umsorgt, wodurch wir auch die Bewohner seiner anderen Häuser kennenlernen konnten. Das war sehr schön. Ein sehr liebenswerter und aufmerksamer Mensch. Ein Unikum! Genauso die Verwalterin Bärbel! Für unsere Kinder war der Pool das größte. Alles in allem einer unserer schönsten Urlaube. Manolis und Bärbel sehen uns bestimmt wieder!

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juli 2018

Siegfried K. aus 36037 Fulda

5,0
5 5 5 5

Eine Reise zum Ursprung!

Wir haben diese Villa und den Ort Pitsidia über das Internet gefunden. Was wir gelesen haben hat in uns den Eindruck erweckt in unserer heutigen Zeit auf etwas besonderes gestoßen zu sein. Gebucht-Gereist und im Paradies gelandet! Alles war wie erhofft, unglaublich! Haus, Strände, Meer, Umgebung, Katzen (wir lieben sie),
Tavernen und diese unglaublich freundlichen Menschen. Allen voran Manolis eine Gastgeberpersönlichkeit und Bärbel, seine Haus- und Gästebetreuerin, wahrlich Menschenfreunde. Leute, Ihr solltet das unbedingt kennenlernen. Dort kann man das persönliche Glück finden...falls man selbst dazu noch in der Lage ist! Also, es
liegt an Euch, entsprechend dem Motto von Matala: we live today, tomorrow never comes! Gabi und Siegfried

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Mai 2018

Igor aus 10437

5,0
5 5 5 5

Immer wieder!

Geschmackvoll, vollständig ausgestattet, ideale Lage zwischen Strand und Dorf, freundlichste Betreuung

Empfohlen für: Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Mai 2018

Franz R. aus 22605 Hamburg

5,0
5 5 5 5

So soll es sein

Großartige Lage, tolles Haus, beste Betreuung - was will man mehr? Sehr empfehlenswert.

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

April 2018

Burkhard aus Essen

5,0
5 5 5 5

Ein toller Urlaub

Die Villa ist komfortable eingerichtet und Haus und Terrasse sind liebevoll gestaltet. Betreut wurden wir sehr herzlich von Bärbel und Manolis. Manolis haben wir als den netten Griechen kennen gelernt, der sich um den Pool gekümmert hat und uns immer auch etwas mitbrachte: eine Flasche Öl, ein paar Eier. Es stellte sich heraus, dass Manolis nicht nur der Besitzer dieses Hauses (und sechs weiterer Häuser) ist, sondern auch dessen Baumeister - als Handwerker und Künstler.
Wer die griechische Küche liebt, ist in dieser Region gut aufgehoben. In den Restaurants im Ort wird sehr gut gekocht und es herrscht eine freundliche familiäre Atmosphäre vor. Wer auch selber kocht (die Villa hat eine gut ausgestattete Küche), sollte samstags den Markt in Mires besuchen und dort frisches Gemüse aus der Region kaufen.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Oktober 2017

Fam. H. aus 52223 Stolberg

5,0
5 5 5 5

Absolut empfehlenswert!

Wir haben den Aufenthalt in der Villa sehr genossen. Sie liegt wunderschön und hat allen Komfort, den man sich wünscht. Besonders zu erwähnen ist neben der schönen Aufteilung die liebevolle und individuelle Einrichtung. Manolis ist zudem ein so einmalig herzlicher Gastgeber, dass man immer wieder gerne in eines seiner Häuser reist - so wie wir!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juli 2017

Walter P. aus Hamburg

5,0
5 5 5 5

Fabelhaft

Die Villa ist ein Traum mit vielen liebevollen Details, hier bleiben keine Wünsche offen.
Der nette Vermieter und seine dt. Verwalterin sind ein tolles Team, immer hilfsbereit und zu jeder Zeit erreichbar!
Die Lage der Villa ist wunderschön an einem Hang mit faszinierendem Meerblick.
Man kann in den naheliegenden Restaurants, wie auch in den Nachbarorten super essen gehen. Uns ist aufgefallen, das die Dorfbewohner von Pitsidia besonders freundlich und aufgeschlossen sind, das haben wir bisher nirgendwoanders so intensiv erlebt.
Der Komostrand hat glasklares Wasser und obwohl es auch viele andere schöne Strände in der Umgebung gibt, haben wir die meiste Zeit dort verbracht.
Alles in allem ein superschöner Urlaub und sicher nicht unser letzter in diesem tollen Haus.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juni 2017

M L. aus Hamburg

5,0
5 5 5 5

Traumhaft

Schöner kann Urlaub nicht sein! Das Haus ist super gelegen, nur 15-20 Min. zu Fuß zum Strand und 5 min. ins Dorfzentrum. Wir haben uns richtig verliebt in dieses Haus, vor allem durch den wunderschönen Ausblick auf das Meer und in die Natur. Das Haus ist super ausgestattet , sogar mit Moskitoscreen vor den Fenstern! Manoli ist ein sehr netter Vermieter. Wir kamen abends spät an und wurden mit einem leckerem Essen empfangen, welches Manolis uns vorbeibrachte. So konnten wir direkt nach Ankunft schon entspannt auf der Terasse sitzen und einfach genießen....
Wir kommen auf jeden Fall wieder! Auch Bärbel möchten wir hier erwähnen, die sehr nette dt. Verwalterin, die uns u.a. klasse Tipps für Ausflüge gab. Vielen dank für die tolle Zeit bei euch!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub


Kontakt

Familie D. Stöffel

Familie D. Stöffel

Liebe Gäste, unsere Familie zieht es schon seit vielen Jahren immer wieder nach Kreta. In Pitsidia ist uns Manolis Pachakis, der vorherige Besitzer der Villa Efrossini, zu einem ganz lieben Freund geworden. Durch ihn wurde unser Traum des zweiten Zuhauses wahr. Manolis und Bärbel sind weiterhin Ihre Ansprechpartner vor Ort.


Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Urlaub mit Hund

Objektnummer: 19673

Zuletzt aktualisiert: 06.04.2024

Inserat online seit: 16 Jahren, 5 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/19673.htm


«Villa Efrossini» erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 20 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 90 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen