Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Il Nocciolo country house

Soiano del lago brescia Lombardia

Max.  4   Gäste
55m²  Wohnfläche
1 Schlafzimmer
1  Badezimmer
Max. 4  Gäste
55m²
1 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

40 mal in Wunschlisten

Seit über 5 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

40 mal in Wunschlisten

Seit über 5 Jahren online



Beschreibung

Das Landhaus, völlig unabhängig und neu erbaut, befindet sich im Naturschutzgebiet von Soiano del Lago, umgeben von Grün, nur 3 km von den Stränden des Sees entfernt. Für die Gäste ist ein großer Park von 2500 Quadratmetern mit Haselnüssen, Eichen und Olivenbäumen typisch für den Gardasee. Das Haus ist wie folgt:
- ein Doppelzimmer im Erdgeschoss mit einem Doppelbett und einem Wohnzimmer mit offener Küche, mit n. 1 Schlafcouch für 2 Personen
- Im ersten Stock ein modernes Badezimmer mit Dusche mit Massagedüsen, Waschmaschine und Trockner. Das Wohnzimmer hat einen Ventilator, und das Haus ist sehr kühl, auch im Sommer. Astra Satelliten-TV. Große Veranda aus Holz für Momente der Entspannung mit 2 Betten. Unabhängiger Eingang mit Parkplatz auf dem Grundstück.
Lizenz- oder Registrierungsnummer: 153143

Schlafmöglichkeit

Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafsofa

Zimmer und Ausstattung

Haustiere willkommen Haustiere willkommen
Pool Pool
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Waschmaschine Waschmaschine
Kinderbett Kinderbett
Parkplatz Parkplatz
Grill Grill
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 5 Kilometer

5 Kilometer

See 5 Kilometer

5 Kilometer

Einkaufsmöglichkeit 5 Kilometer

5 Kilometer

Restaurant 1 Kilometer

1 Kilometer

Ortsmitte 5 Kilometer

5 Kilometer

Bus 5 Kilometer

5 Kilometer

Flughafen 50 Kilometer Verona Catullo

50 Kilometer

Bahnhof 20 Kilometer DESENZANO

20 Kilometer

Autobahnabfahrt 10 Kilometer DESENZANO DEL GARDA

10 Kilometer


Ort und Lage der Unterkunft

Während Ihres Aufenthaltes können Sie sich in einer völlig unberührten Natur entspannen. In der angrenzenden Landschaft leben noch immer die typischen Tiere der Gegend des Gardasees (Fasane, Falken, Eidechsen), alle Teleskopgäste haben die typische Tierwelt des Ortes (Vogelbeobachtung), an Sommerabenden können Sie die Sterne sehen und noch das Gesang der Grillen und Frösche im Bach vor dem Park spü und wenn du Glück hast, sieh dir die Glühwürmchen nachts an! Wenn Sie weiterhin einen Urlaub für alle unsere Gäste gestalten wollen, gibt es 2 Mountainbikes, um zum See und den Moränenhügeln des Gardasees zu wandern, mit speziellen Fahrradrouten, die alle gut miteinander verbunden sind und berichtet haben, dass sie alle Seeländer verbinden! Für die Kleinen bieten wir ein Kinderbett (Kinderbett), Kinderwagen, Fahrradsitz und Tischstuhl, Tischwechsel.
Deine Hunde sind willkommen (Alle Größen)


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Fahrradfahren
Golf
Kanufahren
Mountainbiking
Reiten
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tauchen
Tennis
Wandern
Wasserski
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Check-in: 14:00
Check-out: 09:30
Restzahlung: bei Ankunft

Stornierungsbedingungen:

  • Sie bekommen den Buchungsbetrag abzüglich der Stornierungsgebühr zurückerstattet, wenn Sie die Buchung mindestens 4 Tage vor dem geplanten Check-in bis 12 Uhr mittags MEZ (Mitteleuropäische Zeit) stornieren. Bei Stornierungen, die weniger als 4 Tage vor Check-in vorgenommen werden, bekommen Sie 50% des Buchungsbetrags abzüglich des Preises für die erste Nacht und der Stornierungsgebühr zurückerstattet.

Weitere Informationen:

Tiere jeder Größe sind willkommen


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 15.07.2024


7 Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0 von 5
4.7 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
5.0 Lage
4.9 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Mai 2024

Viktoria L. aus München

4,8
4 5 5 5 5

Ein kleines Refugium der Ruhe und Natur

Wir haben unsere Woche in dem wundervollen kleinen Haus mit dem fantastischen Garten sehr genossen.
Fabiana ist eine ausgezeichnete Gastgeberin, schon vorab ist die Kommunikation super nett, begrüßt wird man mit einem Kuchen und Obst ☺️

Das Haus hat soweit eigentlich alles, was man braucht. Das Schlafzimmer ist gemütlich klein und mit Blick in den Garten (es wird drum gebeten, dass keine Hunde ins Schlafzimmer gehen), die Küche hält alles vor, was man zum Kochen/Essen benötigt.
Einzig das Schlafsofa fand unser Kind sehr unbequem und konnte nicht so gut schlafen. Aber das ist nicht das erste und sicher nicht das letzte Mal so ?

Die Treppe ins Bad ist bisschen abenteuerlich und sehr knarrend (wer in Wohnzimmer schläft, wird dadurch geweckt), aber man gewöhnt sich dran. Das Bad selbst ist schick, nur bisschen niedrig.

Der Aufstell-Pool ist riesig! Hat richtig Spaß gemacht. Es gibt auch eine kleine Außendusche und zusätzliche 2 Liegen am Pool.

Auf der Terrasse liegt man wunderbar. Der Garten ist von 3 Seiten umzäunt, die vierte ist mit Gebüsch/Gehölz geschützt, das war für unseren Hund absolut ausreichend als Grenze.

Das Auto wird hinter dem Haus in einer Oliven-Allee abgestellt und heizt sich nicht auf, sehr praktisch.

Wir hatten drei kühle Abende/Nächte und konnten mit dem Pellets Ofen einheizen ?

WLAN war schlecht bis nicht funktional, wäre an sich kein Problem, aber wir hatten in der Gegend absolut kein Netz, konnten also meist nicht mal recherchieren, wo wir essen gehen oder wo ein Supermarkt ist ?. Man musste erst in den Ort richtig rein fahren, bevor etwas Internet verfügbar war. Auch telefonieren ist dort gar nicht möglich.

Gassi mit Hund direkt vom Haus aus - ideal und wunderschön.
Irgendwo in der Nähe lebt ein extrem kläffender Hund, wenn der eigene Hund mit sowas nicht gut klarkommt, sollte man das wissen.

Alles in allem eine tolle Preis-Leistung, wunderschön, vor allem mit Kindern und Hunden ☺️

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Strandurlaub

Juni 2022

Volker D. aus Eisingen

5,0
5 5 5 5 5

Perfekte Auszeit!

Wir haben unseren Urlaub im nocciolo Country House sehr genossen! Für uns beide und unseren zwei Dalmis war das Häuschen perfekt! Der Garten ist zwar nicht komplett eingezäunt, aber keiner unserer beiden ist ausgebüxt. Die Küche ist für Frühstück perfekt, zum Abendessen sind wir meist in die umliegenden Pizzerien gefahren. Alles ist mit dem Auto gut erreichbar! Für Hundebesitzer eine perfekte Umgebung. Man hat tolle Fußwege, auch bewaldet und die Italiener und Bauern sind mega freundlich! Zum Haus führt eine den italienischen Verhältnissen gute Straße. Maximal 20 m Schotterstraße zum Parkplatz am Haus unter Olivenbäumen. Den Pool haben wir nicht genutzt, sind lieber spazieren gegangen. Das Haus ist sehr sauber und alles ist vorhanden. Lediglich das Internet könnte ein bisschen schneller sein. Fabiana und Nicola sind sehr aufmerksame Gastgeber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hoffen auf den nächsten Urlaub im nocciolo Häuschen! Vielen Dank für alles!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Urlaub mit Haustier

Antwort von F. Restelli:

Thanks for your review, you were super nice hosts, tidy and clean. The dogs were very polite, and they were also very clean and they were a love. I recommend Wolker and Konnie, and their four legged friends as guests. Ciao Fabiana e Nicola

August 2021

Tanja G. aus Wehrheim

5,0
5 5 5 5 5

Rundum zufrieden

Das Ferienhaus von Fabiana und Nicolas ist sehr schön und schlicht.
Die Lage ist zentral gelegen, aber trotzdem mitten im Grünen.
Abends zirpen die Grillen um die Wette und man kann wunderbar auf der Terasse sitzen und ihnen lauschen. Sehr erholsam.
Besonders toll ist das in den Berg hineingebaute Schlafzimmer, dass noch bei Aussentemperaturen von 32 Grad eine angenehme Nachtruhe ermöglicht.

Fabiana und Nicolas waren sehr freundlich, immer ansprechbar und der Kontakt sehr unkompliziert.

Alle vor Kommentatoren schwärmen vom Kuchen. Wir schliessen uns an, der war sehr lecker. Danke dafür!

Wir haben den Aufenthalt in diesem Häuschen sehr genossen.

Juli 2021

Stephanie V. aus Wenden

4,7
4 5 5 5 4.5

Wunderbarer Familienurlaub

Wir hatten eine schöne Zeit in diesem kleinen, aber feinen Häuschen mitten in der Natur. Ruhe und Erholung pur und trotzdem zentral gelegen und schnell im Örtchen oder am See. Den Kuchen zum Empfang war lecker und unsere Tochter, die auch im Urlaub Geburtstag hatte, konnten diesen sehr genießen. Wir bedanken uns auch für die Gastfreundlichkeit. Fabiana und Nicola waren stets erreichbar und hilfsbereit. Das Grundstück ist super zum Toben und Spielen. Die Kinder und unser Hund fanden es einfach herrlich. Der Pool war das Highlight für die Kids und ist viel größer, wie man denkt, wenn man die Fotos sieht. Im Großen und Ganzen war es ein gelungener Urlaub für die ganze Familie und wir können dieses Objekt ohne wenn und aber weiterempfehlen.
Vielen Dank an Fabiana und Nicola.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Antwort von F. Restelli:

Stephanie, and her family were really sweet and nice hosts. They left the house very clean and tidy and their dog was super clean too. If they had any doubts they always asked in a kind and polite way and we really appreciated this. We highly recommend this beautiful and sweet family. Thank you very much. Fabiana e Nicola

August 2019

Kerstin B. aus Memmingen

5,0
5 5 5 5

Es war ein wundervoller Urlaub

Das Ferienhäuschen ist ganz wundervoll eingerichtet und hat alles was man benötigt. Die Lage ist super, schön ruhig eingebettet in der Natur und doch zentral gelegen. Mit dem Auto ist man in ca 5 Minuten im Ort. Unseren beiden Hunden hat es auch so gefallen. Das Grundstück ist toll zum Toben. Wenn es komplett geschlossen gewesen wäre, wäre es perfekt gewesen. Fabiana und Nicola sind absolut tolle Gastgeber, sehr freundlich und unkompliziert. Die Hunde waren herzlich willkommen das hat mir sehr gefallen.

Vielen lieben Dank für Alles und auch für den leckeren Kuchen.

Molte Grazie :-))
Saluti & Ciao

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Beweglich Eingeschränkte, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

August 2019

Ireen aus Leipzig

5,0
5 5 5 5

Sehr schöne Unterkunft

Das Haus liegt mitten in der Natur und ist so schön. Fabianna und Nicolas sind super Gastgeber und versprechen mit ihren Bildern nicht zu viel. Es ist alles vorhanden, was man braucht und noch mehr. Uns und den Kindern hat so gut gefallen, dass wir auf jeden Fall wiederkommen! Es war alles perfekt und lief unkompliziert ab. So wie es sein soll! Also wer auf der Suche nach einem entspannten Rückzugsort ist, der dennoch zentral liegt ist hier definitiv richtig.
Und ja: den Kuchen auf den Bildern gibt es wirklich und er schmeckt super

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Beweglich Eingeschränkte, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen

Antwort von F. Restelli:

Thanks for your comment. Ireen and his family were delightful guests, respecting the house rules, keeping it clean and tidy. I recommend them to other owners, even if we would still like them with us for the next few years.Ciao Fabiana and Nicola

Juni 2018

Stefan M. aus 5624 Bünzen

5,0
5 5 5 5

Seit Jahren zufrieden

Wir gehen als Kleinfamilie seit 4 Jahren in dieses kleine Schmuckstück und freuen uns jedes Jahr wenn es wieder soweit ist. Super idyllisch. Und die Gastgeber sind sehr, sehr nett !
Es ist für uns ein 2. Sommer-Zu-Hause geworden.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Romantikurlaub


Kontakt

F. Restelli

F. Restelli

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Objektnummer: 180754

Zuletzt aktualisiert: 14.07.2024

Inserat online seit: 5 Jahren, 7 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/180754.htm


«Il Nocciolo country house» erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 7 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen
Haben Sie Fragen zu dieser Unterkunft?
Nachricht senden
Chat