Beschreibung Ausstattung Lage Richtlinien Verfügbarkeit Bewertungen
Speichern
Suche

1 Gast
Teilen

ZE324 - Ferienhaus im Oostkapelle

Oostkapelle


5  Gäste
62m² Wohnfläche
2 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Max. 5
62m²
2 SZ
1 BZ

Luxus Ferienapartment für 4 Personen nur 800M zum Strand in Oostkapelle.


Antwortrate: 100%
Antwortzeit: unter 1h

100% Weiterempfehlung

8 mal in Wunschlisten

Seit über 3 Jahren online

1 Gast

Firma Silka Holiday Rentals B.V.
Firma H. Vakantiehuizen

Gastgeber seit:

14.04.2005

Urlaub planen, aber sicher!

Dank fairem Reiseschutz unseres Versicherungspartners

Beschreibung

Das Wohnzimmer im Erdgeschoss verfügt über eine gemütliche Sitzecke mit Flatscreen – Fernseher und DVD-Player. Die offene Küche ist u.a komplett mit Kochherd (vier Brenner), Kühl-/ Gefrierschrank, Kaffeemaschine, Senseo Kaffeemaschine, Mikrowelle und Wasserkocher ausgestattet.Das Badezimmer ist mit Dusche, Waschbecken und Toilette ausgestattet. Im ersten Stock gibt es ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und einem Wäscheschrank ausgestattet. In der geräumige Halle gibt es zwei Einzelbetten. Die Unterkunft hat Zentralheizung und kostenloses Internet.Draussen gibt es einen Privatparkplatz. Sie haben Zugang zum gemeinsamen, verzäunten Garten mit Gartenmöbel. Für die Kinder gibt es eine Rutsche und ein Spielhaus für einen ganzen Tag voller Spaß. Auch gibt es einen Abstellraum für Ihre Strandausrüstung und Fahrräder.

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt
WLAN
Garten
Fernseher
Terrasse
Spülmaschine
Waschmaschine
Kinderbett
Nichtraucher

Außenbereich

Garten
Terrasse
Tischtennisplatte

Innenbereich

Zentralheizung
Heizung

Badezimmer

Badezimmer 1

sonstige Badezimmer


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle

Geräte und Zubehör

Fernseher
Satelliten-/Kabel-TV
Waschmaschine
Kinderbett
Kinderhochstuhl
Gartenmöbel
WLAN

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt

Beschaffenheit

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 5

2 sonstige Schlafzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Ort und Lage der Unterkunft

Walcheren Diese schöne seeländische Insel bietet eine besondere Natur mit sauberen Stränden. Es gibt viele Radmöglichkeiten, pittoreske Dörfer und gemütliche Restaurants. Außerdem bietet diese Insel einen der ältesten Golfplätze von Seeland. Veere In ihrer Glanzzeit war Veere eine mächtige Handelsstadt wo viel Handel mit Schottland betrieben wurde. Heutzutage verfügt die Stadt am Veerse Meer immer noch über einen schönen Jachthafen und die vielen Gebäude erinnern Sie noch an ihre Glanzzeit. Es gibt nicht nur alte Straßen mit Lagerhäusern, sondern auch viele authentischen Geschäfte, Boutiquen und Souvenirläden die auch am Sonntag geöffnet sind. Übrige Sehenswürdigkeiten: Der Campveerse Turm, schottische Häuser und die eindrucksvolle Kirche. Deltapark Neeltje Jans Um eine neue Flutkatastrophe zu verhindern, wurden die Deltawerke entwickelt. In Deltapark Neeltje Jans bekommen Sie einen Eindruck von der Kraft des Meeres. Es gibt nicht nur Technik, sondern auch eine Seelöwenschau, ein Aquarium und ein Wasserpark. Für jeden Geschmack etwas, für Jung und Alt! Tipps und Ausflüge: - Middelburg - Het Arsenaal - Domburgsche Golfclub - De Klepperhoeve - Familiepretpark Mini Mundi - Speelcircus Bambini - Indoor karting Middelburg - Avonturenpark Valkenisse - Fort Rammekens - Indoor speeltuin Zwierelantijn


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Bergsteigen
Fahrradfahren
Golf
Kanufahren
Reiten
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tauchen
Tennis
Wandern
Wasserski

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Weitere Informationen:

- Diese Apartment ist geeignet für maximal  zwei Erwaschsene und drei Kinder. 

Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen
12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 04.07.2022

31 Bewertungen

Gesamtbewertung

3,6 von 5
3.6 Ausstattung
3.6 Preis/Leistung
3.6 Service
3.6 Lage
3.6 Sauberkeit

Anonym

4,0
4 4 4 4 4

Review heerlijkehuisjes.nl

Anonym

2,0
2 2 2 2 2

Review heerlijkehuisjes.nl

Margaretha van Heezik

3,0
3 3 3 3 3

Review heerlijkehuisjes.nl

De term halfvrijstaande woning is enigszins misleidend, aangezien het een appartement in een groter complex betreft. Het is weliswaar op de begane grond gelegen met een eigen stukje tuin, maar er is veel gemeenschappelijke ruimte waardoor de privacy, in ieder geval bij mooi weer (wat wij niet hadden) redelijk beperkt is. Ook de aanduiding dat het appartement 2 slaapkamers heeft behoeft precisering dat de ene kamer uitsluitend toegankelijk is via de andere. De verhuurder is zeker behulpzaam en snel in het oplossen van gesignaleerde problemen. De keuken is prima geëquipeerd. De rest is vrij basic en verhoudt zich niet goed tot de verhuurprijs.

Sanne Houbr

4,0
4 4 4 4 4

Review heerlijkehuisjes.nl

Marieke Smits

4,0
4 4 4 4 4

Review heerlijkehuisjes.nl

Wij hebben genoten van ons verblijf. Heel vriendelijk ontvangst! Alleen de gezamenlijke tuin was iets minder. Trouwens wel mooi voldoende ruimte. En ik zou er een gesloten pedaalemmer binnen zetten, i.p.v. deze met een open gat. (I.v.m. luchtjes). Groetjes, Marieke

Rudi

4,0
4 4 4 4 4

Review heerlijkehuisjes.nl

Anonym

3,0
3 3 3 3 3

Review heerlijkehuisjes.nl

Grundsätzlich war das Haus nett für einen Kurzurlaub. Die Küchen Ausstattung war ok. Das Badezimmer war im sehr altem Zustand und die Heizung wurde auch nicht richtig warm. Wir hatten sie angemacht, weil es im Haus nur ca 18 Grad war und wir ein Baby dabei hatten.Die Sauberkeit war auch gut... bloß ein Bettbezug war sehr schmutzig mit Betonresten (????). Das ging garnicht!Aus dem WLAN wurde man immer wieder mal rausgeschmießen und die Fernbedienung für den DVD Player war unauffindbar.Die Lage war TOP!Das Außengelände war auch etwas heruntergekommen. Es fehlte ein Rasenschnitt, Unkrautbeseitigung und mal eine Grundreinigung der Sitzgelegenheiten und Steinplatten der Terasse.

Anonym

2,0
2 2 2 2 2

Review heerlijkehuisjes.nl

Anonym

4,0
4 4 4 4 4

Review heerlijkehuisjes.nl

Anonym

2,0
2 2 2 2 2

Review heerlijkehuisjes.nl

Bei dem Ferienhaus handelt es sich um einen Anbau an ein Appartement-Haus mit fünf Appartements. Das gesamte Haus ist sehr hellhörig. Man kann die direkten Nachbarn im Obergeschoss (Schlafzimmer) nicht nur hören, sondern auch verstehen. Überhaupt macht das Haus permanent irgendwelche Geräusche. Man sollte also nicht zu geräuschempfindlich sein. Zwei der Betten stehen im Durchgang zum eigentlichen Schlafzimmer, so dass man sich manchmal auch untereinander stört.Das Haus war weitestgehend sauber und ist auch relativ ruhig gelegen. Es liegt in einem reinen Wohngebiet. Der Fußweg ins Ortszentrum dauert ca. 20 Minuten und zum Strand ebenfalls ca. 20 Minuten. Es empfiehlt sich also Fahrräder mitzubringen oder vor Ort zu leihen (möglichst vorher reservieren).An Verbrauchsmaterialien (Müllbeutel, Spülmittel etc.) haben wir nichts vorgefunden. Da dies bei unseren Nachbarn auch so war, scheint es Methode zu haben. Kennen wir von anderen Häusern nicht. Dort hat man die Reste üblicherweise immer für den Folgemieter vor Ort gelassen.Das Inventar ist für vier Personen knapp bemessen. Außerdem gibt es keine Tischdecken, Sets oder Untersetzer. Da die Tische scheinbar recht neu sind, schwer nachvollziehbar. Auch Sitzauflagen für die Gartenstühle waren nicht vorhanden. Es gibt im ganzen Haus noch nicht einmal ein Radio (haben wir auch noch nicht erlebt).Es gibt lediglich drei deutsche Fernsehsender (ARD, ZDF und WDR) in gruseliger Bildqualität. Nun gut, wir waren ja nicht zum Fernsehen im Urlaub.Während unseres zweiwöchigen Urlaubs ist vier Mal das WLAN ausgefallen. Teilweise ganztägig und dummerweise gerne bei schlechtem Wetter. Dann gab es insgesamt noch drei Stromausfälle. Zwei kurze von einigen Sekunden und ein halbstündiger Stromausfall krönte das Ganze dann. Der telefonisch alarmierte Hausverwalter kam zwar recht schnell, aber kurz bevor er da war, war auch der Strom wieder da. Warum auch immer.Die Ferienregion Walcheren hat uns sehr gut gefallen. Besonders Oostkapelle ist hervorzuheben, da es nicht so überlaufen ist wie z. B. Domburg. Der Strand ist sehr sauber und die Wasserqualität hervorragend.Kulinarisch hat Oostkapelle auch einiges zu bieten. Man kann sehr abwechslungsreich und gut essen gehen. Es gibt zwar nur einen Supermarkt (Emté). Dieser ist aber gut sortiert.Fazit:Wir buchen nun seit 15 Jahren Ferienhäuser und hatten nie Grund zu negativer Kritik. Selbstverständlich reden wir hier ebenfalls von den Niederlanden und der gleichen Preisklasse. Einige Häuser haben wir sogar mehrfach bewohnt. Dieses Haus jedoch, werden wir ganz sicher nicht noch einmal buchen.Zeeland werden wir aber bestimmt nochmal besuchen.

Anonym

2,0
2 2 2 2 2

Review heerlijkehuisjes.nl

Endreinigung: Kosten dafür wurden mit dem Vertrag bezahlt. Im Vertrag stand, wir müssten sie selbst machen. Wir haben lt. Vertrag gereinigt. Bei Abreise sagte der Hausverwalter, wir hätten gar nicht reinigen müssen, weil im Anschluss Bauarbeiten in der Wohnung stattfinden.Das Dach hat Baumängel: Die ganze Nacht über lautes Knacken im Dach aufgrund des Abbaus von Wärmespannungen. Lautstärke teils so, als wenn gegen die Tür oder Wand geklopft würde. Massive Störung des Schlafes.2-mal fiel morgens der Strom aus, weil die elektrische Sicherung fiel, ohne dass wir etwas eingeschaltet hatten. Der Sicherungskasten war in Haupthaus und für uns nicht zugänglich. Der Hausmeister war aber in beiden Fällen telefonisch erreichbar und reagierte prompt, indem er zu Hilfe kam.

Jochen Volmari

4,0
4 4 4 4 4

Review heerlijkehuisjes.nl

Wlan-Empfang im Appartment 6 ist nur sehr schwach empfangbar. Router auch scheinbar zeitweise überlastet.

Frits Driessen

4,0
4 4 4 4 4

Review heerlijkehuisjes.nl

Mooi, net huisje, maar op een enkel punt niet even praktisch. In de douche kun je nergens iets opzetten. Ruimte tussen wastafel en deur te smal.

Anonym

3,0
3 3 3 3 3

Review heerlijkehuisjes.nl

bieke jacob

4,0
4 4 4 4 4

Review heerlijkehuisjes.nl

Als er een probleem was, werd dit onmiddellijk opgelost! Super! De eigenaar is een heel toegankelijk persoon die zeker graag ook tips doorgeeft!

Isabela Chrost

4,0
4 4 4 4 4

Review heerlijkehuisjes.nl

R. Hamstra

5,0
5 5 5 5 5

Review heerlijkehuisjes.nl

F. Hoppenbrouwers

4,0
4 4 4 4 4

Review heerlijkehuisjes.nl

Met de aantekening dat de slaapkamer vrij gehorig is, was het een prima plek om twee weken door te brengen.

Monika Stachowitz

4,0
4 4 4 4 4

Review heerlijkehuisjes.nl

Sehr sauber,gute Einrichtung,wir fühlten uns sehr wohl. Schade dass nur die ersten 3 deutschen Sender zu empfangen waren und sehr schwaches Internet Signal. Online Spiele mit Konsole waren nicht möglich,was für einen Tenenger sehr schlimm ist.

Peter Hofland

4,0
4 4 4 4 4

Review heerlijkehuisjes.nl

Prima vakantie,accomodatie voldoet ook uitstekend en natuurlijk een heel fijn strand op loopafstand!

Lammert Roetert

4,0
4 4 4 4 4

Review heerlijkehuisjes.nl

Leuke vakantiewoning. Slechte matrassen. Ouderwets met lakens en geen hoezen.

Mariusz Kostrzewa

4,0
4 4 4 4 4

Review heerlijkehuisjes.nl

Karl Obermair

4,0
4 4 4 4 4

Review heerlijkehuisjes.nl

Ellen Capiteijns

4,0
4 4 4 4 4

Review heerlijkehuisjes.nl

Een mooi, ruim, schoon en compleet huisje in een mooie en groene omgeving. Wij hebben genoten.

Marjan du Clou

3,0
3 3 3 3 3

Review heerlijkehuisjes.nl

Prettig huisje voor een korte vakantie. Rustig gelegen. Alles aanwezig wat je nodig hebt. Dicht bij steden,wandelgebieden en strand. Mooie omgeving. Wij hebben genoten.

Nasim Nagelhout

4,0
4 4 4 4 4

Review heerlijkehuisjes.nl

Prima huisje voor een paar dagen. Wel wat gedateerd en erg gehorig. Wel netjes en schoon. Douche en toilet erg klein en niet praktisch als je hebt gedoucht dan is hele toilet ook nat

Diana Broekhuis

4,0
4 4 4 4 4

Review heerlijkehuisjes.nl

Heerlijke dagen gehad ,WiFi was alleen wat minder. Wat problemen met de tv. Verder prima bedden dicht bij de zee en prachtige omgeving.

Anonym

3,0
3 3 3 3 3

Review heerlijkehuisjes.nl

Geen afgesloten fietsenstalling. In deze tijd wel nood- zakelijk.. Kleine douche waardoor alles drijfnat werd.

Stephie Wiering

4,0
4 4 4 4 4

Review heerlijkehuisjes.nl

We hebben een paar heerlijke dagen gehad met onze kindjes. Ze hebben zich uitstekend vermaakt in de tuin bij het huisje en natuurlijk aan zee. Het huisje was prima voor een paar dagen, alles wat je nodig hebt is aanwezig. Ruim, prima bedden en een goede douche. Minpuntje is de gehorigheid en dat alles nat wordt als je in de douche staat.

Janny de Vries - van Dam

3,0
3 3 3 3 3

Review heerlijkehuisjes.nl

Badkamer erg klein.

Xandra Daemen

4,0
4 4 4 4 4

Review heerlijkehuisjes.nl

Kontakt

Firma Silka Holiday Rentals B.V.
Firma H. Vakantiehuizen

FIRMA SILKA HOLIDAY RENTALS B.V.
FIRMA H. VAKANTIEHUIZEN

Gastgeber seit: 14.04.2005

Antwortrate: 100%

Antwortzeit: unter 1h

Kontaktsprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch

Servicezeiten: Mo.-Fr. 09:00-17:00; Sa. 09:00-12:00; So. 00:00-00:00

Objektnummer: 227407

Weitere Unterkünfte von Firma H. Vakantiehuizen

Alle Unterkünfte anzeigen von Firma H. Vakantiehuizen

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten

Weitere Informationen

Objektnummer: 227407

Zuletzt aktualisiert: 04.07.2022

Inserat online seit: 3 Jahren, 2 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/227407.htm


«ZE324 - Ferienhaus im Oostkapelle» erreicht eine Urlauberbewertung von 3.6 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 31 abgegebenen Bewertungen.
1 Gast

Firma Silka Holiday Rentals B.V.
Firma H. Vakantiehuizen

Gastgeber seit:

14.04.2005


Antwortrate: 100%
Antwortzeit: unter 1h

100% Weiterempfehlung

8 mal in Wunschlisten

Seit über 3 Jahren online

Unser Qualitätsversprechen

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 500 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Imtest logo
Testsieger bei IMTEST:
10 Ferienhausportale im Vergleich