Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Wohnung Bootsy

Hohwachter Bucht

Max.  2   Gäste
65m²  Wohnfläche
1 Schlafzimmer
1  Badezimmer
Max. 2  Gäste
65m²
1 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

8 mal in Wunschlisten

Seit über 6 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

8 mal in Wunschlisten

Seit über 6 Jahren online



Beschreibung

65qm grosse Erdgeschosswohnung mit Terrasse und eingezäunten Garten nach Westen heraus.
Die Wohnung verfügt über eine voll ausgestattete Küche, ein Duschbad, 1 Wohn und 1 Schlafzimmer.
Zur Wohnung gehört ein eingezäunter Garten mit Terrasse, eine Grillecke ist eingerichtet,
ein Feuerkorb steht zur Verfügung.
Die Terrasse geht in Richtung Westen, so kann man wunderschöne Sonnenuntergänge geniessen.
Ausserdem lässt sich unser Damwildrudel oft sehen, derzeit sind es über 40. mit einem Albino.
Die Wohnung ist optimal geeignet für Hunde, schon im Eingang gibt es eine " Schmutzschleuse ", wo man die Hunde trocknen kann.
Ausreichend Handtücher und Decken stehen zur Verfügung.
Ausserdem ist die Wohnung mit zahlreichen Dirty Door Mats ausgelegt, die die Hunde ganz besonders lieben.

Rundherum gibt es viel Wald und Feld, wer Ruhe sucht ist hier richtig.

Schlafmöglichkeit

Schlafzimmer
Doppelbett

Zimmer und Ausstattung

Haustiere willkommen Haustiere willkommen
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Waschmaschine Waschmaschine
Kamin Kamin
Parkplatz Parkplatz
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 5 km

5 km

See 5 km

5 km

Einkaufsmöglichkeit 6 km

6 km

Restaurant 5 km

5 km

Ortsmitte 1 km

1 km

Bus 1 km

1 km

Flughafen 120 km Helmut Schmidt Airport HH

120 km

Bahnhof 25 km Eutin

25 km

Autobahnabfahrt 20 km Oldenburg

20 km


Ort und Lage der Unterkunft

Die Wohnung befindet sich in der Hohwachter Bucht, 5 Fahrminuten vom Sehlendorfer Strand entfernt.
Dort haben wir für unsere Gäste einen Strandkorb am Hundestrand reserviert.
Weitere Strände befinden sich in Hohwacht, Behrensdorf, Hohenfelde oder Weissenhaus.
Im Ort Futterkamp befindet sich der Obsterlebnisgarten, wo man sich morgens frische Brötchen,
sowie saisonales Obst und Gemüse holen kann. Desweiteren gibt es dort fabelhaften hausgemachten Kuchen
und regionale Lebensmittel.
Die nächste Kleinstadt ist Lütjeburg, dort befinden dich diverse Discounter und am Mittwoch und Samstag ein Wochenmarkt.
In Lippe, ca 10 Minuten mit dem Auto, kann man direkt frischen Fisch vom Kutter kaufen.

Desweiteren gibt es diverse Hofläden in naher Umgebung .




Die Städte Eutin und Plön sind absolut sehenswert und schnell zu erreichen.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Fahrradfahren
Golf
Reiten
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tauchen
Tennis
Volleyball
Wandern
Kitesurfen
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Check-in: 15:00
Check-out: 10:00
Anzahlung: 50 % bei Buchung
Restzahlung: 4 Wochen vor Anreise

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Kurtaxe
1. Mai - 31.Mai 1,50
1. Juni -31. August 3,00
1.Sept . 15.Sept. 1,50

Stornierungsbedingungen:

  • Es gelten keine Stornierungsbedingungen.Sollte eine Buchung abgesagt werden, ist der Mietpreis abzgl. 10% fällig.Wir raten zu einer Reiserücktrittsversicherung. Wird die Wohnung wieder neu vermietet, entstehen 50.- Stornogebühr, die Anzahlung wird wieder zurück gezahlt. Bei einem weiteren Beherbergungsverbot entstehen keine Gebühren .

Weitere Informationen:

Für unsere Gäste stellen wir vom 1. Mai - 15. September einen Strandkorb am Hundestrand in Sehlendorf zur Verfügung.


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 25.04.2024


10 Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0 von 5
5.0 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
4.9 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Juni 2022

Karin L. aus Herzogenrath

5,0
5 5 5 5 5

Lieblingsunterkunft

Letztes Jahr kamen wir zum ersten mal mit unserem Angsthund in die Villa Bootsybunt und Rina mit Oskar haben es geschafft das er sich super wohl fühlt und auftaut.Dieses Jahr mit neuem Zaun und innen alles frisch gestrichen .Hier fehlt es an nichts.superschöne Unterkunft mit allen was man braucht und super nette Besitzerin.Mittlerweile waren wir drei mal da und der nächste Urlaub ist gebucht.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Urlaub mit Haustier, Single Urlaub, Strandurlaub

April 2019

Stefanie T. aus 21244 Buchholz

5,0
5 5 5 5

Seelenurlaub

Wie sage ich immer... Seelenurlaub.
Wir waren gerade für 8 Nächte in der Villa und sind so toll begrüßt worden mit Hunde- und Menschenleckerlies. Selbst gemachte Marmelade inklusive.
Im Garten konnten wir stundenlang Nixtun und der Stille zuhören.
Die Wohnung Bootsy ist so gemütlich, dass man sich zu Hause fühlt.
Uns hat es so gut gefallen, dass wir am letzten Tag gleich spontan die nächsten zwei Wochen im Sommer gebucht haben. Wir müssen ja auch dringend nochmal hin, denn das Dammwildrudel wollte sich uns nur zur Hälfte zeigen und wir wollen doch das Albino sehen.
Rina ist keine Vermieterin, sondern durch und durch Gastgeberin. Selbst mit einer schiefen super leckeren Eierlikörtorte wurden wir im Garten verwöhnt.
Wir freuen uns schon auf den Sommer

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Januar 2019

Franziska M. aus 14974 / Ludwigsfelde

5,0
5 5 5 5

Super Unterkunft mit Hund

Wir sind jedesmal im Glück wenn wir dort sind. Herzliche Willkommensgeschenke und Strandnähe ist absolut perfekt. Die Villa ist eine große Wohnung mit eingezäunten Garten für Hund und Mensch. Alles da was man braucht. Absolut perfekt und ruhig gelegen, man kann wirklich super entspannen und trotzdem ist alles super zu erreichen in wenigen Minuten. Für uns ist es wie ein Zuhause auf Zeit!

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Dezember 2018

Lisa B. aus 32825 Blomberg

5,0
5 5 5 5

Traumurlaub für Mensch und Hund

Wir waren mit unseren 2 Hunden in der Villa Bootsybunt und wir können sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir wurden herzlich von Rina und Oskar empfangen und die Hunde haben sich gleich verstanden. Die Wohnung Bootsy ist liebevoll und modern eingerichtet, mit allem was man braucht. Perfekt für die Jahreszeit war der Ofen. Für Hund und Mensch gab es willkommens Leckerlies und die Wohnung war mit Näpfen, Schmutzmatten und auch einem Hundehandtuch ausgestattet. Die wundervolle Natur um die Villa Bootsybunt bietet die perfekte Umgebung zum Entspannen und Abschalten. Unsere Hunde haben den eingezäunten Garten geliebt :-) Wir waren an verschiedenen Stränden, an denen die Hunde frei laufen konnten. Generell ist die Umgebung sehr hundefreundlich und wir konnten die Hunde überall mit hin nehmen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen :-)

Empfohlen für: Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Dezember 2018

Sabrina P. aus 22761 Hamburg

5,0
5 5 5 5

***Bootsylicious***

Wir waren zuletzt über Silvester in der Villa Bootsbunt - es war schon unser vierter Urlaub dort und der nächste ist bereits gebucht! Das sagt ja eigentlich schon alles ;)
Der Ausblick von der Wohnung ist herrlich, die Ruhe ein Traum, die Ausstattung der Wohnung lässt keine Wünsche offen, der Strand in Sehlendorf ist traumhaft und die Umgebung abwechslungsreich und bietet diverse Möglichkeiten für kleinere bis größere Wandertouren mit (und wenn es sein muss auch ohne) Hund!
Auch unsere Hündin liebt es dort und schaltet, wie wir auch, sofort nach Ankunft in den Urlaubsmodus. Sie ist in den Gastgeberhund Oskar verknallt und auch in die Leckerchen, die bei Ankunft schon auf sie warten ;)
Zu jeder Jahreszeit einfach ein herrlicher Ort um zu entspannen! Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub dort.

Empfohlen für: Urlaub mit Haustier, Strandurlaub

Dezember 2018

Eva und Peter L. aus 64839 Münster

5,0
5 5 5 5

Jederzeit wieder

Wir haben einen sehr schönes ruhiges Silvster in der Villa Bootsybunt verbracht.Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und der tolle Holzofen lädt zu gemütlichen Abenden ein.Rundherum nur Wald und Feld,natur pur.Wir sind sehr freundlich empfangen worden und es hat uns an nichts gefehlt.Wir haben wieder gebucht und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Empfohlen für: Urlaub mit Haustier, Strandurlaub

November 2018

Sonja aus 13129 Berlin

4,8
5 5 5 4

Sehr empfehlenswert

Zwei Menschen und drei Hunde waren begeistert von der Villa Bootsybunt. Wir waren vom 03.-10.11.2018 in der Wohnung Bootsy und haben unseren Urlaub samt der Ruhe und schönen Landschaft sehr genossen. Urlaub in der Villa Bootsybunt ist wie der Name schon sagt "bunt" - es gibt dort so viele Dinge zu entdecken - lasst euch überraschen. Rina ist eine aufmerksame Gastgeberin, die gerne mit Rat und guten Tipps zur Seite steht. Über die Gastgeschenke haben sich Zwei- und Vierbeiner sehr gefreut. Die Wohnung ist ausreichend groß und die einzelnen Zimmer sind sehr individuell und geschmackvoll gestaltet und mit vielen kleinen Details versehen. Die Vierbeiner finden dort alles vor, was sie brauchen, z. B. die genialen Dirty Dog Doormats, die unsere Hunde geliebt haben sowie Futternäpfe, Leckerlis ... Die Umgebung ist sehr ruhig, man kann dort wirklich gut entspannen und nachts ist es so dunkel, dass man den Sternenhimmel wunderbar sieht. Der nächste Strand ist mit dem Auto nicht mehr als 10 Minuten entfernt und bei dem feinen Sandstrand gibt es sogar Pfoten- und Krallenpeeling gratis für die Vierbeiner

Empfohlen für: Senioren, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Oktober 2018

Nadine K. aus 44581 Castrop-Rauxel

5,0
5 5 5 5

2.Heimat

Für uns ist es mittlerweile zur 2.Heimat geworden!!!
Rina und Ossi sind phänomenalen Gastgeber!!!

Empfohlen für: Urlaub mit Haustier, Strandurlaub, Romantikurlaub

April 2018

Dörthe aus 38889 Blankenburg

5,0
5 5 5 5

Urlaubsglück

Eine herzliche Begrüßung durch die Gastgeberin und ihren zuckersüßen Hund Oskar ist nur der Beginn eines wunderschönen Urlaubs.
In der liebevoll eingerichteten Ferienwohnung fühlt man sich sofort wohl und sowohl die Lage als auch die Umgebung bieten alles zur maximalen Entspannung. Wenn man möchte, kann man jederzeit auf die zahlreichen Tipps der Gastgeberin zurückgreifen.
Für mich steht fest, dass mein jetziger vierter Urlaub hier ganz sicher nicht der letzte war.

Empfohlen für: Urlaub mit Haustier, Single Urlaub, Strandurlaub

März 2018

Martina aus 16348

5,0
5 5 5 5

Ferienwohnung mit Herz

Wir kamen nun schon zum dritten Mal in die Villa Bootsybunt und freuen uns jedesmal wieder über die herzliche Aufnahme duch die Vermieterin und ihren freundlichen Gasgeberhund Oskar. Die Wohnung ist gemütlich, gut eingerichtet und groß genug, so dass sich selbst unser großer Hund (80 cm Rückenhöhe und seeehr lang) hier sehr wohlgefühlt hat. Rina und Oskar haben die besten Tipps parat wo Menschen mit Hund wirklich willkommen sind. Die Restaurants und Ausflugsempfehlungen sind Hunde-gecheckt und wir wurden selbst mit unserem Hund überall freundlich empfangen. Das Essen war überall megalecker, auch das war von der Vermieterin getestet. Die Betreuung ist so individuell und persönlich wie jeder es eben möchte, so dass man sich rundherum wohlfühlt. Die Hundestrände sind mit dem Auto in 5-10 Minuten zu erreichen und laden zu ausgiebigen Strandspaziergängen ein. Und zum Abschluss gabs wieder das obligatorische "Wechguckshooting" mit Oskar, der dafür auch Übungsstunden gibt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Empfohlen für: Urlaub mit Haustier, Strandurlaub


Kontakt

Frau R. Buß

Frau R. Buß

Ich freue mich seit mittlerweile 7 Jahren über nette Gäste und tolle Hunde , die bei uns Urlaub machen.


Weitere Unterkünfte von Frau R. Buß


Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Urlaub mit Hund

Objektnummer: 116069

Zuletzt aktualisiert: 25.03.2024

Inserat online seit: 6 Jahren, 1 Monat

URL: https://www.ferienhausmiete.de/116069.htm

Frau Rina Buß

Steinkamp 19

24327 dorf

0172 76 44 007


«Wohnung Bootsy» erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 10 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen